weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Gene, Altern

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:10
@voidol
Jeder hat seine Grenzen auch die Erde. Bloß niemand kennt die Grenze der Erde also steht es sehr nah das sie Erde in sich zusammen sackt da hilft auch keine Masse auch die hat ihre Grenzen.


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:11
Ich will gar net so alt werden... die "Scheisse" will ich mir keine 1000 Jahre geben ^^


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:11
..ich geb`s auf ....... ja keltenherz hat recht, alles wird einsacken ....


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:12
@Gabrieldecloudo
was macht das dir so sicher. Die Natur lebt auch und die Natur beseitigt alles was ihr zuviel wird. Die Natur hat ein Eigenleben.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:13
Flaming_Tears schrieb:Bloß niemand kennt die Grenze der Erde also steht es sehr nah das sie Erde in sich zusammen sackt da hilft auch keine Masse auch die hat ihre Grenzen.
Wir Menschen sind aus Baustoffen der Natur gemacht. Die Erde nimmt nicht an Masse zu, wenn es mehr Individuen einer Art gibt.

Auch ist die Erde kein Filigranbau, der eine Maximalbelastung besitzt.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:15
@Flaming_Tears

Nehmen wir das Beispiel, als es Dinosaurier gab, die waren teilweise richtig heavy, will sagen, echt schwer. Brach da irgendwas zusammen...nö :D


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:15
Flaming_Tears schrieb:Die Natur lebt auch und die Natur beseitigt alles was ihr zuviel wird. Die Natur hat ein Eigenleben.
Tut sie nicht, hat sie nicht.

Die regulierenden Effekte kommen durch eine Vielzahl von einzelnen zustande, der Mensch hat sich den meisten schon längst entwunden.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:18
@voidol
Ich bleibe bei meiner Meinung alles hat seine Grenzen auch die Erde und somit die Natur. Es ist fakt und wie gesagt dafür braucht man keine Quellen das ist rein logisch. Und deswegen ist es auch gut so das es den Tod gibt. Die Natur hat den Menschen mit dem Tod beseitigt. Ob es Krankheit ist oder Altersschwäche. Außer der Tod wurde von einem Menschen erledigt. Wobei der Mensch auch Natur ist. Die Menschen wir alle sind die gefährlichsten Raubtiere. Und deswegen ist es verdammt gut so das wir keine 1000 Jahre werden. Es gäbe nur Chaos. Krieg und Ausrottung der Natur. Und das lässt die Natur nicht zu und deswegen beseitigt die Natur nach einer gewissen Zeit den Menschen.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:21
Flaming_Tears schrieb:Es ist fakt
Nein, es ist deine ungeprüfte Meinung.
Flaming_Tears schrieb:Es gäbe nur Chaos. Krieg und Ausrottung der Natur.
So wie jetzt?
Flaming_Tears schrieb:Und das lässt die Natur nicht zu
"Die Natur" gibt es nicht.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:21
@bufordtjusti
Du verstehst es nicht was ich meine, Der Mensch wäre für diesen Sonderfall nicht tragbar. Und die Dinos hat die Erde ausgehalten. Die Erde hält das Gewicht bis zu einem bestimmten Punkt aus. Dann ist vorbei und 1000 Jahre ist ein Sonderfall. Verstehst du was ich meine.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:22
Flaming_Tears schrieb:Außer der Tod wurde von einem Menschen erledigt
jetzt haste aber echt den Vogel abgeschossen *g*


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:22
@Gabrieldecloudo
Die Natur gibt es nicht? Was bist du dann ein Cyborg :D Jedes Lebewesen ist Natur egal ob Mensch Flora oder Fauna.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:23
@Flaming_Tears

ich sehe es eher so, dass du uns verstehen solltest.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:23
@bufordtjusti
Kapiere es bitte Ich meine wenn ein Mensch ein Mensch tötet.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:24
@Flaming_Tears

Alle Lebewesen der Erde bestehen aus Materialien die die Erde sowieso bietet.
Sie wird durch mehr oder weniger auf ihr lebenden Lebewesen nicht schwerer oder Leichter.
Gabrieldecloudo schrieb:Die Natur gibt es nicht?
Nicht in Form der Entität für du du sie anscheinend hältst.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:25
@Flaming_Tears

kapiere bitte, dass du ordentlich und lesbar schreiben sollst....Ausserdem, da der Mensch ja auch zur Natur gehört, war dein Satz "fail".


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:27
-M7- schrieb:Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
für unsinn halte ich das. no good.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:29
@Gabrieldecloudo
Natur das sind alle Lebewesen Sowie Feuer,Wasser,Luft,Erde dies ist die Existenz Aller Lebewesen.Eigentlich die Grundaussattung der Natur. Vermischt man die Elemente kommt ein neues hervor und vermischt man diese und immer so weiter.

@bufordtjusti
Nochmal zu deinen Dinos ja? Die Natur hat sie selber Beseitigt weil sie nicht mehr Trabgar waren nicht vom Gewicht her, sondern um Platz für neues zu schaffen.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:31
@Flaming_Tears

gewiß, so wird es gewesen sein :D

Zurück zum Thema: ich schätze mal, das die Knochenstruktur dieses Alter nicht mitmachen würde. Alte Menschen haben ruckzuck bei Stürzen einen unheilbaren Bruch davongetragen.


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:32
Wer soll den ein paar Milliarden Tausendjährige noch satt kriegen ?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden