weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Gene, Altern

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:33
@Mittelscheitel

So sieht es aus, das wäre eines der Kernprobleme.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:34
Flaming_Tears schrieb:Es ist fakt und wie gesagt dafür braucht man keine Quellen
Ah ja. Wie ist es dann mit meinem Argument, dass Lebewesen kein zusätzliches Gewicht auf die Erde bringen, da sie nicht aus einer zusätzlichen Masse bestehen? Oder ist der Masseerhaltungssatz in deiner Welt kein Faktum?

Aber spielen wir mal deine Angst durch:

Im Regenwald des Amazonas schätzt man knapp 300 Milliarden Bäume. Wenn man (niedrig geschätzt) 100 Tonnen pro Baum nimmt, macht das 30 Billionen Tonnen Baummasse, das sind 30 Billiarden Kilogramm Baummasse.

Bei einer geschätzten Durchschnittsmasse von 75 kg ergibt dies die Masse von 4x10^14 Menschen (= 400 000 000 000 000 = 400 Billionen).

Kurz: auf einer Fläche von etwa 5.000.000 Quadratkilometern lastet in Südamerika die Masse von 400 Billionen Menschen.

Ist Südamerika eine Verschwörung? Gibt es diesen Teilkontinent gar nicht? Oder ist das Abholzprogramm in Wahrheit eine Rettungsaktion, da Brasilien zu versinken droht?

Fragen über Fragen ...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:35
ausserdem wäre das lediglich ein Rückschritt.
Laut Bibel sind "Tausend undmehr Jährige" nichts Neues.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:37
Ja,die Bibel...die Bild-Zeitung aus grauer Vergangenheit *g+


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:42
@bufordtjusti
Da stimme ich dir zu. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Knochen bis zu 250 Jahre halten zwar nicht mehr so stabil, aber danach würden die Knochen in sich zusammen fallen. Und ich denke der Mensch ist die letzte Evolutionsstufe. Stirbt der Mensch aus, kommt die Natur zurück. Und alles beginnt von vorne. Die Natur arbeitet systemmatisch. Der Mensch unterdrückt die Natur indem sie roden,zupflastern bauen usw. Es würde da vielleicht Hunderte von Jahren dauern, das die Erde wieder ein reinstes Paradies ist. Die Evolution beginnt von vorne wieder. Gäbe es heute noch die Urzeittiere wäre die Evolution gestoppt, weil die Dinos die Spitze der Nahrungskette wären. Daher hat die Natur die Biester beseitigt mit Naturkatastrophen. ;)


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:43
What else can I say........ Ne, komm, is ok, also du hast schon komische Ansichten, nix für ungut, aber..neee.
Übrigens, der Meteorit der für den Untergang der Dinosauerier verantwortlich war, kam nicht von Mutter Natur .D


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:47
@voidol
Was ich meine sind Ausnahme Zustände wenn die Menschen 1000 Jahre oder älter werden und sich vermehren wie die Karnickel hält die Erde es nicht lange mehr aus. Die ganzen Bäume,Berge,Wasser Häuser usw sind ein drittel davon was die Erde aushält. Aber stell dir vor Die Menschen vermehren sich da brauchen sie platz bauen Häuser, Erschließen neue Länder die Natur leidet stark darunter. Die Umweltvershmutzung nimmt zu der Müll wird immer mehr und die Menschen. Dann wird die Grenze erreicht sein Entweder sagt die Erde in sich zusammen, oder die Natur beseitigt die Menschen. Nur eins von beiden ist möglich.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:48
@Flaming_Tears


Lesen UND Verstehen!

Für alles von dir aufgezählte,nutzen die Menschen Dingen die sich schon auf der Erde befinden.

Das Gewicht nimmt nicht zu!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:49
@Flaming_Tears

Nahrungsmittelknappheit, Wasserknappheit, Umweltzerstörung ... da bin ich ganz deiner Meinung. Nur nicht, dass die Erde zusammensinkt ;)


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:49
Die Häuser werden aber aus Material gebaut, welches schon auf der Erde ist, also schon sein Gewicht hat........ ach guck halt bei voidol`s Beitrag...sonst wird das ne unendliche Diskussion.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:49
Flaming_Tears schrieb:äbe es heute noch die Urzeittiere wäre die Evolution gestoppt,
Nein, denn diese unterlägen ihr wie alles andere auch.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:50
@bufordtjusti
Ist ja nicht alleine der Komet gewesen und das gehört eigentlich auch zur Natur vielleicht nicht von unserer aber irgendwo im Kosmus. Dann kamen Überschwemmungen hinzu. Dürren daher die Wüsten und Vulkanausbrüche was die Sonne verdeckt hat und Pflanzen eingingen starben die Fleischfresser hatten dann keine Narung mehr. Zumindest nicht an Masse was die gebraucht haben. Also finde ich es logisch, dass die Fleischfresser am längsten überlebt haben. Und die Tiere die sich anpassen konnten, leben heute noch.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:51
Zudem ist der Mensch lernfähig, hätte es Menschen und Dinosauerier gelichzeitig gegeben, hätte der MEnsch Mittel und Wege gefunden diese zu besiegen.


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:53
@Flaming_Tears

ja, schon klar, aber danke, dass du für mich mitdenken wolltest, aber ich hab schon alles miteinberechnet *g*


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:54
Denoch überlebten die Nagetiere damals nicht, weil die Natur es wollte, sondern weil sie sich besser verkriechen konnten als so ein 5-10 Tonnen Saurier..jesses...ist es denn soooo schwer ....


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:54
Flaming_Tears schrieb:Fleischfresser hatten dann keine Narung mehr.
Nahrung von Fleischfressern sind Tiere.
Also gab es deiner Meinung nach keine Tiere mehr?


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:55
@Gabrieldecloudo
Stell dir vor du gehst spazieren und plötzlich visiert dich ein T-Rex an eh du dich versiehst bist du gefressen wurden im Gegensatz zu den Menschen und andere Tiere. Wegen den großen Schritten hättest du keine Chance es seidem du findest eine Höhle oder Unterschlupf wo er nicht hin kann aber seine großen Schritte sind für ihn von Vorteil. Der hätte dich bekommen. Und die Technik hätte keine Chance gegen solche Urzeitbiester


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:55
irgendwie geht das hier vom topic weg, wie wäre es wieder mit 1000 jahre alten Menschen?.....


melden

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:56
@Agent_Elrond

da gebe ich dir recht, habs ja eben versucht....naja. Wie gesagt, ich halte den menschlichen Körper nicht dazu in der lage, ein Alter von 1000 Jahren erreichen zu können.


melden
Anzeige

Werden wir bald bis zu 1000 Jahre alt?

11.07.2011 um 17:57
@Gabrieldecloudo
So habe ich es nicht gemeint. Die Beute wurde weniger und das hat natürlich nicht mehr für die gereicht. Und ich glaube auch Fleischfresser neigen zum Kannibalismus und fressen ihre eigene Herde wenn es nix mehr gabs an Pflanzenfresser und ich meine jetzt nicht Rehe,Hasen,Wildschweine usw. Nein meine andere Dinos wie der Stegosaurus und wie sie alle heißen.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden