weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:26
zeux schrieb:weil alk jede verdammte zelle im körper angreift. und gras garnicht!
Das mit dem Gras glaube ich haben wir oben "geklärt" -oder nicht?


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:27
Weil es ein unterschied ist ob man Gras raucht und davon High wird oder sich ne Pulle Wodka reinkippt und tot umfällt.

Es ist auch deshalb ein Unterschied weil der Begriff Alkohol zu groß ist um ihn als Vergleich zum Kiffen zu verwenden. Es gibt harten Alk und es gibt "Schwachen" Alk. Man kann nicht beides auf Gras beziehen.

Abgesehen davon finde ich lächerlich wie hier manche immer noch versuchen irgendwelche Drogen schönzureden. Jede Droge ist Schädlich.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:29
-ripper- schrieb:Jede Droge ist Schädlich
So ist es!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:29
@-ripper-
stimt jede droge ist schädlich wer das blos ein paar seiten vorher hier geschrieben hat *pfeif und wegschau* gibt aber starkes und schwaches gras auch...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:30
das perverse ist ja das alk ja nicht als droge deklariert wird, sondern als genussmittel.

kommt bestimmt wie vieles schlechtes von der lobby(hieralklobby)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:30
@JimmiiHQ

Ja und, von mir aus kann man das jede Seite schreiben. Es gibt immer wieder ein paar Spezielisten die meinen Gras ist nicht schädlich :nerv:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:30
-ripper- schrieb:Abgesehen davon finde ich lächerlich wie hier manche immer noch versuchen irgendwelche Drogen schönzureden. Jede Droge ist Schädlich.
Eben. Das einzige was der Kiffer-Gilde immer sofort einfällt ist das Gras und Co ja bei weitem nicht so schädlich ist wie der Alk, und sogar heilsam sein kann / ist. Da unterscheidet die rauchende Zunft dann nicht zwischen Bier, Rotwein und Strohrum - warum ja auch.....


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:33
bei gras ist die psychische sucht das schlimme! wenn man was gegen gras sagen will dann auf die ebene..


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:36
@-ripper-
da hast recht!
@zeux
wie man auf die kranke idee kommt sich rauch in die lunge zu ziehn musst mir dann nur noch erklären...wenn dann ein keks (sag mir jetz nicht das du bei deinem ersten zug an zigarette oder joint nicht auch gehustet hast!)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:36
@Chips

>>Da unterscheidet die rauchende Zunft dann nicht zwischen Bier, Rotwein und Strohrum - warum ja auch.....<<

was sollte "die rauchende" oder NEUTRALE zunft da unterscheiden? ich bin gespannt..


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:39
@JimmiiHQ

jo die lunge fickt es. besonders bei bong. aber es gibt noch ne andere möglichkeit als kekse oder kuchen. nähmlich verdampfen! stichwort: vaporizer. werd ich mir holen, wenn ich es endlich geschafft habe vom scheiß nikotin loszukommen...


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:42
souljah schrieb:was sollte "die rauchende" oder NEUTRALE zunft da unterscheiden? ich bin gespannt.
Also ich unterscheide sehr wohl zwischen verschiedenen Getränken. Ich trinke am Feierabend lieber mal ein Bier als ne Flasche Whiskey


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:45
@zeux
interessant ! aberich hab für meinen bedarf genug experimentiert.....


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:45
aber das es immer um alkohol geht, ist dir bewußt @-ripper- ? egal, in welcher konzentration, in welcher mischung und egal wie es hergestellt wurde. es geht um alkohol..

verstehst du, worauf ich hinaus will? i hope so..


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:46
@souljah

Ich weiß was du meinst, du redest nicht nur von Hanf sondern auch von Chemischen Drogen, is schon klar ;)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:47
da muss ich ripper recht geben wein ungleich anstzkorn mit 80%


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:48
überhaupt nicht.. @-ripper-


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:50
@souljah

Ich mein den Bezug auf Drogen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:56
@-ripper-

ich vertseh dich gerade nicht. palisander hat versucht alkohol zu unterteilen. bier, wein, rum und was weiß ich. das ist genauso, als wenn ein smoker sagt, ich rauche einen, zwei oder drei joints (in etwa). der vergleich meines vorredners hinkt GEWALTIG. alkohol bleibt alkohol.

der eine raucht, der andere trinkt. die menge an reinem thc oder alkohol ist nebensächlich. das versteht palisander offensichtlich nicht.


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 20:57
souljah schrieb:palisander hat versucht alkohol zu unterteilen. bier, wein, rum und was weiß ich
Nein, er hat das alles gleichgemacht. Ich habe unterteilt.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden