Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu

Drogen ein Tabuthema?

09.08.2011 um 23:33
^^

@Omega.


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 00:14
@Mailo
Mailo schrieb:Ist eigentlich einfach.
Wenn Du dich wie ein Arsch benimmst, wirst Du auch wie ein Arsch behandelt.

Scheiß egal was fürn Zeug Du dir rein ziehst.

So sehe ich das.
dito :hombre:


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 01:33
>>langsam glaub ich echt du verstehst nur was du verstehen willst, das wird mir echt zu dumm.

Wo bitteschön hab ich demjenigen empfohlen, daß er sich zurauchen soll anstatt auf den dämlichen Arzt zu hören ???
<<

Weil du sagtest, er solle doch nicht alles glauben nachdem er schrieb, der Arzt sagte er kann trinken aber nicht kiffen.
und dich darüber empört hast,

>>
Ich habe lediglich angemerkt, daß er mal seinen eigenen Kopf gebrauchen soll und nicht auf jeden hören soll und da schließ ich meine Person mit ein. Das was ich sage ist ebenfalls eine von vielen Informationen, die dabei helfen sich ein eigenes Bild zu machen.
Bleib doch weiter in deiner heilen Welt und glaub jeden Mist der dir weiß gemacht wird, mir egal. Aber geh mir nicht mit überzogener Moral auf den Sack.
Das was manche für Moral halten ist sowieso nur Heuchelei. BASTA
<<

Wie schon gesagt.
Du verherrlichst drogen.
Ob du das wahrhaben willst oder nicht.
Das drumherumgeschwurbel mit freier wille und free your mind steht einfach nur da.
Im Endeffekt hat es keine BEdeutung.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 04:01
Mailo schrieb:Wenn Du dich wie ein Arsch benimmst, wirst Du auch wie ein Arsch behandelt.

Scheiß egal was fürn Zeug Du dir rein ziehst.
find ich auch


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 04:36
Legalisierung hat einen gewichtigen Vorteil:
Es nimmt die magische Anziehungskraft des Verbotenen.
Zudem könnte Aufklärung stattfinden.
Dies wiederum würde den Mißbrauch erheblich reduzieren.

aber ihr wollt ja lieber die drogentoten kids^^

Das Verbot hat sowieso nicht den gewünschten Effekt. Im Gegenteil.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 16:57
@Shionoro


Weil du mich ja auch so gut kennst, ....
vorallem weil du ja so viel von dem gelesen hast was ich geschrieben habe und auch noch verstanden :nerv:

verurteile wen du willst und was du willst, aber stell mich nicht als Arschloch dar, ok ?


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:21


Seh ich auch so.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:22
@Katori


dito


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:26
@Gedankebeule was unsere Gesellschaft so vorgeschrieben wird ist schon lächerlich, auf der einen Seite werden Moralpredigten sondergleichen hochbejubelt, aber auf der anderen Seite juckt das keinen ernsthaft und es wird genau gegenteilig gehandelt.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:31
Stimmt

Und dann kriegt man von selbsternannten Mutter Theresas und sonstigen Moralaposteln nur zu hören, daß man ein Arschloch ist weil man angeblich verherrlicht. Saudumm ist das. Die machen sofort zu, wenn sie nur lesen, daß man der Meinung ist: Legalize it.
Die Hintergründe werden völlig ignoriert.... . Des nervt unwahrscheinlich :nerv:


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:35
@Gedankebeule word!

Als ob jeder der was konsumieren mag, sich voll abschießen will und während seines Rausches Amok läuft.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:39
@Katori

Genau, ist genauso hirnrissig wie die Diskussion über Ballerspiele.
Nicht jeder "Schooter" läuft anschließend Amok. Vielmehr ist sein soziales Umfeld dafür verantwortlich


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:43
@Gedankebeule jo genau, wenn es danach ginge, hätte ich bestimmt schon ne Kleinstadt dem Erdboden gleich gemacht^^ soviele virtuelle Leichen ungeheuerlich :O ja ja.

ja das soziale Umfeld, wie wichtig sowas ist, merken manchen erst, wenn keines oder ein sehr schlechtes vorhanden ist. Oder auch eben nicht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:44
Vielleicht sollte man erstmal unser Verhalten generell analysieren und definieren, wenn es um Konsum, egal welcher Art geht !

Egal ob Substanzen, Waren, Güter oder Ressourcen...bei alledem denke ich spielt die Frage des bewussten Umgangs ne große Rolle !

Konsumrausch...ob Menschen die dazu neigen auch eher dazu neigen sich dann die Birne wechzuballern ?


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:49
@Katori
Katori schrieb:jo genau, wenn es danach ginge, hätte ich bestimmt schon ne Kleinstadt dem Erdboden gleich gemacht^^ soviele virtuelle Leichen ungeheuerlich :O ja ja.
dito :D ich weiß, daß des nur Polygonfiguren sind. Auch wenn ich da mal den Schlächter raushängen lasse, bin ich doch heher einer der angenehmen und friedlichen Zeitgenossen in der Realität.

@DieSache

könnte mit der Gier einiger zusammen hängen


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:52
@Gedankebeule naja also sooo friedlich seid ihr Koalas ja nun auch nicht :D ^^ aber Recht hast du :D
DieSache schrieb:Egal ob Substanzen, Waren, Güter oder Ressourcen...bei alledem denke ich spielt die Frage des bewussten Umgangs ne große Rolle !
Jep Bewußtsein spielt allgemein eine große Rolle, die aber gerne übersehen wird.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:52
@Gedankebeule naja also sooo friedlich seid ihr Koalas ja nun auch nicht :D ^^ aber Recht hast du :D
DieSache schrieb:Egal ob Substanzen, Waren, Güter oder Ressourcen...bei alledem denke ich spielt die Frage des bewussten Umgangs ne große Rolle !
Jep Bewußtsein spielt allgemein eine große Rolle, die aber gerne übersehen wird.


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:54
@Katori


Doppelposter :D


melden

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:56
@Gedankebeule ui :D aber Hauptsache spammen ne :D

Da spricht wohl Alkohol aus dir :D find ich nicht gut :D


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

10.08.2011 um 17:57
@Katori

Bin bekennender Antialkoholiker :D

zum Glück ist Bier ein Lebensmittel :D :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden