weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Langeweile, Langweilig

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:12
@Magaziner


Also ich hab nen bekannten der macht in seiner Freizeit Musik und der hat gesagt Big Brother ist das beste was ihm je passieren konnte. Soviel Inspiration auf einem Haufen findet man nur selten :D


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:13
@Magaziner
Ja, Big Brother ist so ein Phänomen.
Die Leute in meiner Klasse gucken das auch und sind regelrecht Fans von bestimmten Personen, die meiner Meinung nach nichts drauf haben. ;)
Ist schon erbärmlich heutzutage, wie dumm manche Jugendliche doch sind und was sie für intelligent halten.
Bestes Beispiel: Valencia aus BB.
Benutzt ein paar abgelutschte Fremdwörter und zieht über andere her und siehe da - sie ist ja so klug. ;)


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:17
@Kaelia
Die ist bestenfalls originell. Die Quoten-Homosexuelle, die sich jeder Sender zu jedem Sendeformat gönnt. Als Vorbild taugt von diesen schräg frisierten Pfeifenreinigern kaum jemand :D

@-ripper-
:D Nee ne?


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:18
Also, wenn ich mich langweile ist das nur weil mir nichts einfällt..und dann aber auch keine Lust habe mir eine Beschäftigung zu suchen. Ich warte eher dass mir eine "zufliegt".
Ich finde nicht das ich dumm bin.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:19
@Magaziner
:D
Tja, was soll man dazu noch sagen?

@-ripper-
War das negativ oder positiv gemeint?


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:19
@Kaelia meiner Auffasssung nach negativ ;)


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:20
Am besten sind immer noch die Pfeifen die meinen der Schund läuft ohne Drehbuch ab und ihre Anrufe dort tätigen :D

Eigentlich könnte sich RTL 2 die Werbung sparen denn die könnten sich über ihre Anrufe finanzieren, und dann könnte ich Still Standing werbefrei genießen...


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:20
@Katori
:| alright.

@-ripper-
Das Gleiche bei DSDS, whatever. :D


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:21
@Kaelia

naja mir ist das Egal. Brot und Spiele musste schon das alte Rom bewahren damit der Pöbel nicht muckt :D


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:21
@-ripper-
Das glauben doch nur 14jährige? Im Ernst.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:23
@Magaziner
Neee, ich kenne Leute in meinem Alter, die rufen da noch an. ;)


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:24
@-ripper-
Mit dem Brot-und-Spiele-Zitat liegst Du durchaus goldrichtig. Wir leben erneut in einer solchen Ära, in der dies wahrscheinlich beabsichtigt ist, unsere mündigen Persönlichkeiten durch geisttötende Unterhaltung, noch flacher als die meisten Bildschirme, zum Schweigen und zum passiven Abstumpfen zu bringen. Meine Ansicht. Wer sie teilt, kann sich mir gerne offenbaren. :)


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:25
@Kaelia
NEEIIINNN! Haben die nix besseres zu tun? ;)


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:26
Ich finde Menschen, die nicht wissen dass sie sich langweilen dumm. In meinen Augen ist die Definition von "Langeweile" das rumsitzen oder kaum etwas machen. Ich zb. mache den ganzen Tag was und habe keine Langweile. Mein Ex im Gegensatz erzählt immer von total öden Sachen die er erlebt hat. Nach einen harten, langen aber tollen Tag habe ich mal mit ihm telefoniert. Meine Frage:"Und Schatz, was hast DU den ganzen Tag gemacht?" Er:"Mir ist n Vogel an die Scheibe geflogen(ok, das ist krass...), danach hatte ich ein wenig Bauchschmerzen. Ich habe mich hingelegt(ja, normal....). Größtenteils lag ich seitlich auf dem Bett(sehr interessant...). Jetzt tut meine linker Fuß weh(jaaaa....). Die Oma nebenan war heute im Flur(das haben Omas an sich...)." DAS nenne ich langeweile und ein Grund warum er nun mein EX ist. Und das ging immer so. Er fand die langweiligsten Sachen toll... Und dazu muss ich sagen: Ja er hatte ein IQ von unter 100 schätze ich mal. Also: Langeweile=dumme Menschen

Jedoch normale Langeweile ist ganz ok.


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:27
Morena schrieb:Also, wenn ich mich langweile ist das nur weil mir nichts einfällt..und dann aber auch keine Lust habe mir eine Beschäftigung zu suchen. Ich warte eher dass mir eine "zufliegt".
Ich finde nicht das ich dumm bin.
Du sprichst mir aus der Seele :D
Und dann müsste ich theoretisch so dumm sein, nicht einmal schreiben zu können... so oft habe ich dieses Gefühl der Langeweile. Ich würde eher meinen, man ist in diesem Zustand nicht geistig gefordert. Ein unangenehmes Gefühl, wenn ihr mich fragt. Aber die Faulheit mischt sich da meist auch mit bei, ein Teufelskreis :D

@Tarya13117
Hm... also ich habe einen Einserschnitt im Abi und ich muss sagen ich bin auch sonst ziemlich kreativ. Wie passt das mit Dummheit zusammen?


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:32
Tarya13117 schrieb:In meinen Augen ist die Definition von "Langeweile" das rumsitzen oder kaum etwas machen.
Wenn ich in der Sauna chille, langweile ich mich sicher nicht. ;)

@Magaziner
Irgendwie nicht. :o:


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:33
Ihr versteht mich falsch^^. Ich sitze auch gern rum. Die Dummheit und die Langeweile hab ich auf dieses Fallbeispiel bezogen^^.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:33
Wer Langeweile hat, nimmt die Zeit subjektiv langsamer wahr, er hat also mehr vom Leben.
Wer sich ständig mit irgendwas beschäftigen muß, ist ein Sklave seiner Beschäftigung.
Wer auch noch Anforderungen an die Beschäftigung stellt, ist auch Sklave dieser Anforderungen.

Nichtstun ist ein Weg zur Erleuchtung.
Der Langweiler ist der wahre König!


melden

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:35
@stopje

Meinst du das wirklich ernst?


melden
Anzeige

Sind Menschen die sich langweilen dumm?

16.07.2011 um 18:36
@Tarya13117
Das erzähl mal den Affen im Tierpark, die tun auch nix, sind aber wohl intelligenter als die meisten Hominiden, die mit affenartigen, dämlichen Gesten und Lauten albern vor den Gittern stehen und sich überlegen fühlen. Schimpansen tun auch oft nichts und sind erwiesenermaßen sehr intelligent. Manchmal frage ich mich, ob vor dem Gitter nicht hinter dem Gitter ist.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden