weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:53
ich wohne bei Mutti und wenn ich eine Freundin finde, ziehe ich bei ihr in die Wohnung ein oder sie bei mir und Mutti. Wer glaubt hier ernsthaft, dass ich eine Mietwohnung nehme, dann die Frau abhaut und ich keinen sicheren Hafen mehr habe in Form von Wohneigentum.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:55
Allesforscher schrieb:der Mann hat doch Geld. Das wirkt sehr erregend auf die 5 Freundinnen. Was glaubst Du, warum er 5 Freundinnen gleichzeitig hat?
Mensch halt dich doch nicht immer an so ne Frauen-Typen fest. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:55
@Allesforscher

Naja aber das hat ja nichts damit zu tun dass du bei Mutti wohnst oder? Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich denke eine Wohnung hat nichts mit einer Freundin zu tun, man will ja selbst auch eine Wohnung haben auch wenn man ohne Freundin oder Frau ist. Man muss ja auch nicht direkt zusammenziehen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:55
@Allesforscher

Wenn sie abhaut kannste doch in der neuen Wohnung weiter leben?
Oder zurück zu Mutti :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:57
@Ocelot
ja deswegen sage ich, dass ich zu einer Frau in die Wohnung ziehe. Ich zahle natürlich dann auch Miete mit. Ich werde keine Wohnung anmieten, darum geht es.
@Cptn.Wankalot
Ich 25.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:57
Heijopei schrieb:Aha wie müsste ein Mann denn sein da , sofern er sich von dir irgendwo anschnallen lässt , bei dir "irgendwas" passiert ?
Es geht hier nicht um mich. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:58
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich wohne bei Mutti und wenn ich eine Freundin finde, ziehe ich bei ihr in die Wohnung ein oder sie bei mir und Mutti.
Das war jetzt aber Ironisch gemeint? oder meinst du das ernst ?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 22:58
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Wer glaubt hier ernsthaft, dass ich eine Mietwohnung nehme, dann die Frau abhaut und ich keinen sicheren Hafen mehr habe in Form von Wohneigentum.
Manchmal muss man Risiken eingehen.
Ohne Einsatz,kein Gewinn.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:00
@Heijopei
@Allesforscher

ich tu mir ehrlich gesagt auch zuweilen etwas schwer nachzuvollziehen ob das alles so Ernst gemeint ist.

Ich meine mal mit 25 möchte man nicht mehr bei Mutti wohnen. Miete dir doch eine Wohnung für dich allein? Und wenn du eine Freundin hast, pennst du mal bei ihr, sie mal bei dir, aber jeder hat sein eigenes Heim. So hat keiner ein Risiko wenn die Beziehung in die Brüche geht. Zusammenziehen kann man nach 2 Jahren immer noch wenns passt ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:00
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Ich werde keine Wohnung anmieten, darum geht es.
Na hör mal Du bist 25, da wirds langsam Zeit in die Welt rauszugehen.
Im Normalfall kommt es bei Frauen nicht besonders gut an wenn man noch im Hotel Mama lebt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:00
@Heijopei
ja wieso sollte sie nicht bei mir und Mutti einziehen? Gegenüber wohnt auch ein Mann, Frührentner mit Frau, die alte alleinstehende Mutter untere Etage, das Paar oben. Wenn die Frau nicht bei mir einziehen will, ziehe ich zu ihr. Aber ich werde keine Mietwohnung nehmen und dann ist sie weg.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:01
@Ocelot
das interessiert mich einen Dreck, ob das bei Frauen gut ankommt. Wer sichere Flirttechniken beherrscht, bekommt eine Frau. Das hat nichts mit Hotel Mama zu tun.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:02
@Ocelot

In dem Alter nicht mehr, nein. Mit 18 ists ja noch okay. Aber ich glaube nicht dass es Spaß macht solange bei der Mutter zu wohnen, allein wegen der Privatsphäre, die Mutter bekommt alles mit was man zuhause macht etc., irgendwie total die Einschränkung.

@Allesforscher

Ja aber wo ist das Problem wenn SIE dann weg ist? Dann kannst du ja auch alleine in der Wohnung bleiben oder?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:02
Allesforscher schrieb:Wer sichere Flirttechniken beherrscht, bekommt eine Frau.
Ach du Scheiße...
Wie wäre es mit einfach nett sein?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:03
@Sanyon
das reicht aus? Haben nicht mehr 1950.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:04
Allesforscher schrieb:ja wieso sollte sie nicht bei mir und Mutti einziehen?
Sorry, aber jetzt würde ich doch mal gerne ein Foto von dir sehen.
Man das erinnert mich an RTL, ich schau ja die Scheiße nicht, aber irgendwie wird man doch mal mit diesem Mist konfrontiert, ich lach dann immer Tränen und kann es kaum glauben was da so abgeht. *tränchenschonwiedervorlachenwechwisch*


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:04
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Aber ich werde keine Mietwohnung nehmen und dann ist sie weg.
Sorry , aber dann bist du halt einfach nur ne flasche der hier über was reden will wovon er keine Ahnung hat.
Ein Mann braucht ab einem gewissen Alter seine Höhle in der er sich ausleben kann , in der Regel ist es so das "Er" die Frauen in seine Höhle schleppt und nicht umgekehrt.

aber Hetero bist du schon , oder ?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:05
@Allesforscher
@Sanyon

Ja, das reicht aus. Ich glaube sogar, wenn man die richtige Frau findet, dann erwartet diese nichts mehr als das von einem, dass man nett ist. Ich hab zB noch nie erlebt dass eine wirklich ernste Beziehung entsteht durch irgend eine sogenannte "Flirttechnik".

Ich kann nicht wiederstehen, zu fragen, welche Flirttechniken das sind. Bitte erkläre es mir.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:05
@Heijopei
willst Du mich auf den Arm nehmen? Frauen sind emanzipiert und haben alle eine eigene Wohnung, angeblich. Also gehe ich zu ihnen in die Wohnung und werde sagen, bei mir ist es schlecht.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:09
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:willst Du mich auf den Arm nehmen? Frauen sind emanzipiert
Klar sind die emanzipiert , darum werden sie auf solche Flöten wie dich nicht reinfallen .


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden