Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:09
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Wie wäre es mit einfach nett sein?
Das geht nur, wenn man es kann. :D

Anzeige
melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:09
@Heijopei
und auf solche Flöten wie dich auch nicht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:10
Na bitte. Flöten. Wir sind ja endlich wieder beim eigentlichen Thema angekommen :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:13
und außerdem, finde ich keine feste Partnerin, werde ich zu einem perfekten Coach gehen und meine Flirttechniken derart auf Vordermann bringen, dass ich mich vor Frauen nicht mehr retten kann. Werde aber verhüten. Gebe mich ein Leben lang mit ONS zufrieden. Alles kann, nichts muss.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:14
@Allesforscher

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mal meine Frage beantworten würdest damit ich dich besser verstehen kann. Also, welche Flirttechniken? Bitte ein paar Beispiele.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:14
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das reicht aus? Haben nicht mehr 1950.
Ich weiß ja nicht wirklich,
was für Frauen du in deinem Leben bisher kennen gelernt hast,
aber nette Frauen stehen nicht auf Flirtprofis,die jedem noch so tollen Arsch in der Disco abarbeiten bis es mal endlich klappt.Also wieso sollte man nicht selbst auch Nett sein?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:15
@Allesforscher
wie gut das ich aus dem alter rausbin und mit diesen fiesematenten nix mehr zu tun habe , was du noch vor dir hast habe ich schon hintermir .
Und glaub mir mir es heute wie damals so das Weiber keine Weicheier wollen die bei Mutti wohnen , genauso wollen Männer keine tussies sondern Weiber die sie in ihre Höhle schleppen können .

Das ist das Spiel und das wirds auch immer bleiben.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:15
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Also gehe ich zu ihnen in die Wohnung und werde sagen, bei mir ist es schlecht.
Wenn Du das 5 mal sagst, kommt sie sich verarscht vor... Dann lieber gleich die Wahrheit sagen. Also wenn es kein ONS sein soll :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:16
@Heijopei
und alle Frauen stehen auf Geld und dicke Autos und jeder Mann soll einen Waschbrettbauch und eigene stylische Wohnung haben.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:18
@Allesforscher
Du fängst an zu nerven , entweder unterhalten wir uns vernünftig oder gar nicht.

Wenn du keinen bock hast zu reden sage es , und ich muss meine Zeit nicht mit dir verplempern sondern kann mich der aufgabe widmen @Agnodike in meine höhle zu locken .


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und alle Frauen stehen auf Geld und dicke Autos und jeder Mann soll einen Waschbrettbauch und eigene stylische Wohnung haben.
Du guckst zuviel fernsehen..
Obwohl ja die meisten Frauenromane auch um einen Traumprinzen mit viel Kohle handeln :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:18
@Ocelot
ich gebe mich ein Leben lang mit ONS zufrieden. Wie der Kollege, der vorhin genannt wurde. Wenn ich zu einem Coach gehe, ich kriege einige Frauen. Mein Aussehen ist nämlich schon mal gut.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:19
@Sanyon
er behauptet doch, Männer die kein Geld für Mietwohnung ausgeben wollen und stattdessen einen monatlichen Betrag an Mutti abführen wären Weicheier. Es hat wirtschaftliche Gründe und nicht aus Bequemlichkeit.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:20
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich gebe mich ein Leben lang mit ONS zufrieden. Wie der Kollege, der vorhin genannt wurde.
Der reiche Verwandte von @Capitano ? Hast Du auch so viel Kohle?
Ein Leben lang... Du denkst ziemlich weit voraus.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:20
Hast du dir mal überlegt, was Frau denken könnte, wenn du noch bei Mutti lebst?

Klar stimme ich dir zu, ne ganz angenehme Angelegenheit, man spart, wird betüddelt usw.

Ich bin keine Hellseherin, aber kann dir was erzählen, was du nicht gerne hören wirst, du wirst, wenn überhaupt, an einer Frauen hängen bleiben, die nicht deine Liebe sucht, sondern wirklich nach Geld in deinem Portmonee.

Gibt es wirklich noch solche Männer. *kopfkratz* @Allesforscher


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:21
@Agnodike
alle neidisch hier, weil selber Miete zahlen müssen.


4x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:22
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:alle neidisch hier, weil selber Miete zahlen müssen.
:D Der war gut! Dafür ne eigene Wohnung ohne Mutti nebenan ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:23
ein Waschbärbauch tuts auch wenn man ein netter Zeitgenosse ist. Ich hab nicht unbedingt viel Geld, kein "dickes" Auto, keinen Waschbrettbauch. Aber ich habe eine Freundin die sowohl gut aussieht, als auch sehr nett ist.

Jetzt erklär mir mal wie ich das gemacht habe. Eines kann ich dir sagen: Nicht mit "Flirttechniken". Und "Coach" hatte ich auch keinen.

Soweit ich es im Phobienthread richtig verstanden habe ist es für dich ja eher das Problem die Frauen KENNENZULERNEN als sie zu deiner Mutti in die Wohnung abzuschleppen.

Wie wärs einfach mit dem naheliegenden? @Sanyon hats ja schon gesagt, @Heijopei auch. Und @Ocelot auch. Sei nett, sei du selbst, sei respektvoll. Sei ein "Mann".

Ich weiß ja nicht welchen Aufwand du betreiben willst für einen ONS? Wennst du auf das bist kann ich dir sagen den kannst immer haben. In der Disco deiner Wahl, mit der Braut die am meisten intus hat. Und die fragt auch nicht ob du bei Mutti wohnst. Für die brauchst auch keine Flirttechnik mehr. Die will es sowieso. Dafür brauchst keinen Coach.

Und NEIN ich bin nicht neidisch weil ich selber Miete zahlen "MUSS", ich bin heilfroh dass ich selber Miete zahlen KANN, dass ich mit mein eigenes Leben mit Frau und Kind so aufbauen kann wie es mir gefällt und dass ich NICHT bei Mutti wohne nur um mir die paar Euros für eine Mietwohnung zu sparen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:23
@Ocelot
und nicht einsam, wenn Frau einen plötzlich verlässt?? Und man 6 Monate alleine lebt ohne Partner führt das nicht in die Depression?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:24
@Allesforscher

WAS? Ist jetzt jeder Single der allein wohnt gefährdet in eine Depression zu verfallen. Langsam glaube ich du willst hier rumtrollen.


Anzeige

melden