weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:42
Heijopei schrieb:Hmm , zumindest würde dein Busen grösser werden :D
Ich brauch keinen großen Busen, ich brauch größere Hände. :P: :D


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:42
@Heijopei
Heijopei schrieb:Hmm , zumindest würde dein busen grösser werden :D
yeah, gib mir die Brust, Baby :D :D :D

Es gibt Leute mit verschiedenen Vorlieben. Dafür muss man schon Verständnis haben ;)

Vielleicht würde @Agnodike ihm auch Fläschchen geben, ihm Windeln anlegen und ihm eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Wer weiß?


@Allesforscher

Ja aber sie würde sicher dich auch besuchen wollen oder? Und das halt im Optimalfall in deiner Wohnung und nicht in der Wohnung deiner Mutter.

@Valkyre

wieso? Diesen Denkansatz verstehe ich nicht. Das muss doch überhaupt nicht sein. Wenn es was ernstes ist, nach längerer Zeit kann man natürlich zusammenziehen (NICHT in der Wohnung der Mutter, wohlgemerkt) und das muss noch lange nicht heißen dass sie dann zur Hausfrau wird. Wie kommst eigentlich da drauf?!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:43
Ein Plinsen ist = @Allesforscher @Valkyre


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:44
Eine Plinse oder auch ein Blinsen oder Flins (sorbisch plinc oder dialektal blinc) ist im Ostmitteldeutschen ein runder Eierkuchen in Pfannengröße oder kleiner, der aus einem aus Eiern, Salz, Milch und Mehl angerührten Teig beidseitig goldgelb bis braun gebacken wird. Unter der Zugabe von Quark spricht man auch von „Quarkplinsen“. Anstelle von Vollmilch wird vor allem in der Lausitz oft Buttermilch verwendet; dann erhält man die sogenannten „Buttermilchplinsen“. Anders als im Eierkuchenteig wird dem Teig oft noch Hefe oder Natron hinzugefügt. Dies ist von Region zu Region genau wie die nachfolgend geschilderte Weiterverarbeitung verschieden.


Eine Plinse
Man kann sie mit Zucker, Apfelmus, Marmelade, Konfitüre, Nuss-Nougat-Creme oder auch herzhaft mit Käse, Schinken, Gemüse im Stück, gitterförmig in kleine Quadrate geschnitten oder zusammengerollt, warm oder kalt essen. Es ist auch möglich, Apfelscheiben in den Teig zu drücken und mitbacken zu lassen. Die Plinsen können dann in der süßen Variante mit Zucker und Zimt serviert werden.

Die Bezeichnung stammt aus den slawischen Sprachen und wurde in Ostdeutschland aus dem Sorbischen entlehnt.
Wikipedia: Plinse

Die Vermutung liegt nahe, dass etwas anderes gemeint war.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:45
Cptn.Wankalot schrieb:Vielleicht würde @Agnodike ihm auch Fläschchen geben, ihm Windeln anlegen und ihm eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Wer weiß?
Ja das müsste ich wahrscheinlich, denn hauen darf man ja nicht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:46
@Cptn.Wankalot
ich habe mit einem Coach gesprochen und wenn Frauen wirklich verliebt sind, ist vieles andere unwichtig. Alles andere ist keine richtige Liebe, sondern oberflächliche Beziehungen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:46
Dieser alte Song von Joint Venture bringt es für mich gut auf den Punkt:



melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:47
@Agnodike

oh ^^ ok

@Cptn.Wankalot

nun wenn du lange genug allleine lebst, immer negative erfahrugnen mit menschen gemacht hast, insbesondere mit "partnern", denskt du irgendwann anders.
ich für meinen teil würde mein kleines reich das ich mir aufgebaut habe für niemanden hergeben, ja zu gast sein ist ok, doch einziehen? nein, zum einen braucht niemand in meiner wohnung sein wenn ich nicht da bin, zum anderen hab ich keine lust hinter wem herräumen zu müssen oder gar mir anhören zu können von wegen ich sollte was anders machen. mein reich meine regeln und fertig :D .. ausserdem vertraue ich keinem mehr

nun ich hatte mal nen exfreund der meinte bei jedem 2. satz: aber meine mutter macht das so und so.. nungut der herr hat mir mein geschirr nach dem ichs gewaschen hab nochmal abgewaschen, rigendwann hats nur noch er abgewaschen, aber irgendwann is mir das ganze nur mehr auf die nerven gegangen. weils überall was zum aussetzen gab nur weil ich nicht gleich handelte wie seine mutter


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:48
Allesforscher schrieb:ich habe doch gesagt, ich gehe zu der Frau in die Wohnung.
Ich habe es ein wenig überspitzt geschrieben,
aber es ist nun mal so,das interessierte Frauen auch mehr von dir sehen wollen,bevor es ernst wird..und damit meine ich nicht die Gardinen deiner Mutti oder wie toll du Rasen mähen kannst,wenn Mutti ruft.

Wenn du ständig sagst,
das man nicht zu dir gehen kann,
dann scheint ja etwas mit dir nicht zustimmen,zumindest das du etwas verheimlichst,
was ja eigentlich nicht der Fall ist,da du ja aus wirtschaftlichen Gründen noch dort wohnst.

Das passt einfach nicht zu einem super Flirtmeister..
Frauen merken sowas und lassen dich ganz sicher fallen und erst gar nicht einziehen.

Merkste was?
Je mehr du versuchst jemand anderes zu sein,
desto schwieriger wird es.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:49
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich habe mit einem Coach gesprochen und wenn Frauen wirklich verliebt sind, ist vieles andere unwichtig.
Du springst ständig zu dem Zeitpunkt, wo man bereits total verliebt ist und schon den nächsten Schritt machen will.

Was ist aber mit dem Zeitraum des Kennenlernens, sich näher kommen? Da wird dir der Umstand des noch Zuhause wohnens mehr als oft Schwierigkeiten machen. Ewig verbergen wird nix.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:50
@Agnodike
Agnodike schrieb:Ein Plinsen ist = @Allesforscher @Valkyre
also wenn schon musst du das unsrer Freundin aus Östreich schon richtig erklären.

Plinse = Bückstück
Frauen die sich absolut keine gedanken darüber machen warum ein 25jähriger noch bei Mutti wohnt , sich aber dennoch von ihm knallen lassen.
Oder so jemanden zu sich nachhause einladen und sich hinterher wundern das sie gestalkt werden.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:50
@Agnodike

Nein, darf man nicht, solche altbackenen Erziehungsmethoden wollen wir natürlich nicht ;)

Aber: Es gibt durchaus diese Arten von Beziehungen in denen sich der Mann von der Frau bemuttern lässt, so abwegig ist das gar nicht.

@Allesforscher

Warum brauchst du dafür einen Coach? Was ist das eigentlich für ein Typ?

Abgesehen davon hast du ja selbst davon gesprochen dass du eher der sexuelle Typ bist, dass das für dich wichtiger ist als echte Liebe, und dass du dich dein Leben lang mit ONS zufrieden geben würdest, oder?

Klar, bei echter Liebe kann man wohl über alles hinwegsehen da stimme ich schon zu. Es erschwert aber allein schon das richtige Kennenlernen.

@Valkyre

Verstehe. Wenn das so ist dann bist du wohl von Haus aus nicht (mehr) der Typ Mensch der in einer Beziehung zusammenwohnen möchte. Auch das ist voll und ganz in Ordnung.

@Heijopei

Danke bin auch Österreicher. Plinsen habe ich daher nicht verstanden. Bückstück kenn ich sehr gut. Herrlich, irgendwo die gleiche Sprache, aber irgendwo dann doch nicht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:51
@Heijopei


gg sag doch gleich hirnlose tussi das versteht dann jeder


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:52
@Agnodike
Agnodike schrieb:Ja das müsste ich wahrscheinlich, denn hauen darf man ja nicht.
Mich schon , allerdings nur wenn ich was falsch gemacht habe :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:53
@Cptn.Wankalot
:) so ist es. ich finde das leben so ist weit entspannter, jeder hat seinen freiraum und kann weichen falls mal streit in der luft ist. und der alltag holt das paar vielleicht nicht ganz so schnell ein


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:53
@Cptn.Wankalot
wenn ich die richtige Technik drauf habe, ist es Frauen egal, wer bei Mutter wohnt, wer sonst was hat. Selbst weniger gutaussehende Männer können sich vor Angeboten von Frauen kaum noch retten.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:53
Valkyre schrieb:gg sag doch gleich hirnlose tussi das versteht dann jeder
So böse wollte ich es nicht schreiben, aber wenn du es schon so auf den Punkt bringst, möchte ich da absolut nicht wiedersprechen. *lol* ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:54
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:wenn ich die richtige Technik drauf habe, ist es Frauen egal, wer bei Mutter wohnt, wer sonst was hat. Selbst weniger gutaussehende Männer können sich vor Angeboten von Frauen kaum noch retten.
Das steht bestimmt in der Flirtseminarbroschüre..
..gleich neben den Tagespreis und Sonderflirtangeboten.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:55
Heijopei schrieb:Mich schon , allerdings nur wenn ich was falsch gemacht habe :D
Dich haut man doch nicht, man hat doch nen Stock, der den Gegenüber auf abstand hält. :D ;)


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:56
Allesforscher schrieb:wenn ich die richtige Technik drauf habe, ist es Frauen egal, wer bei Mutter wohnt, wer sonst was hat. Selbst weniger gutaussehende Männer können sich vor Angeboten von Frauen kaum noch retten.
schritt 1 zu einer guten beziehung:

keine verallgemeinerungen mehr

schritt 2:

aufhören dem gegenüber jegliche intelligenz abzusprechen

schritt 3:

scheuklappen abnehmen, hirn einschalten, frau anreden ohne sich zu verstellen


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden