weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 02:51
Ich interessiere mich dafür, was meine Exen so machen, schließlich sind sie ja Teile meines Lebens. Außer Einer, da fehlt mir das Bedürfnis irgendwas über ihn zu erfahren - einfach kein Interesse vorhanden. Dafür ist einer, mein allererster langjähriger Freund, sowas wie mein Bruder geworden. Das Vertrauen, die Loyalität ist geblieben bis heute und damit kann ich gut leben.
Was ich verpasst hätte, wenn ich heute keinen Kontakt zu den Verflossenen hätte, wäre meine kleine Genugtuung im nachhinein. Die der Reue, die mir im Laufe der Zeit von Zweien der Kandidaten wegen ihrer zur Trennung führenden Sünden kundgetan wurde.
Eine kleine Wiedergutmachung des damaligen Selbstwertverletzungsgefühls. :D


melden
Anzeige
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 16:37
mich intressiert es nicht wirklich was meine Exen so treiben aber ich hoffe es geht ihnen schlecht :P


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 16:49
@Kafkaesk
:D

Mich würde nur interessieren, was die erste Frau heute so treibt, in die ich mich jemals verliebt habe. Ich kann sie aber tatsächlich nirgendwo im Netz finden. Würde sie gerne mal wiedersehen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 16:54
interessieren tut es mich auch, aber nicht in dem maße, als dass ich jetzt alle räder in bewegung setze und in allen profilen nachschaue...soviele hab ich ja nu au nich^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 16:54
@Kafkaesk
ja dito, das beste wünsch ich denen keinesfalls xDDD


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 17:56
Also bei den ersten zweien würd es mich schon interessieren, aber ich weiß es nicht. Der Erste wollte dann keinen Kontakt mehr zu mir und beim anderen ist es irgendwann eingeschlafen mit den Jahren. Bei einem anderen weiß ich es, bin mit ihm gut befreundet und bei dem Letzten interessiert es mich nicht. Ich könnte locker etwas über ihn rausfinden, aber mir fehlt dazu einfach die Motivation. Ich weiß selbst nicht wieso, er ist der einzige, der mir komplett am Arsch vorbeigeht und das meine ich nicht aus einer Verbitterung heraus, er ist mir absolut gleichgültig geworden. Aber ich schätze er wohnt immer noch Zuhause^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 21:49
@Daenerys
oben bei Mutti? *grins*

Ja da kenn ich auch ein Exemplar... Mitte 40 und Mutti wäscht seine Wäsche.

Stimmt schon, in dem Sinne geht es mir auch am Allerwertesten vorbei was meine Exfreunde machen (abgesehen von dem einen mit dem ich noch ab und an Kontakt habe). Neugierig wäre ich zwar schon irgendwie, aber andererseits juckt es mich nicht. Allerdings denke ich mir bei dem einen oder anderen so meinen Teil


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 21:53
@slobber
Unten bei Mutti, ich glaub davor wohnten da die Großeltern, zumindest nach der Einrichtung zu schließen :D Als ich das erste Mal zu Besuch war, hab ich einen Schock bekommen :D Mit Mitte 40 noch? Das ist ja grauenhaft -.- Ich finde es mit Mitte Zwanzig schon...nun ja^^ Ich bin ein totaler Gegenwartsmensch, Vergangenheit ist bei mir Vergangenheit, deswegen fällt es mir meist nicht schwer, später noch Kontakt zu meinen Exfreunden zu haben. Aber beim Muttersöhnchen war mir das zu viel Drama, da war ich dann ganz froh, als ich nichts mehr von ihm gehört hab :D


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 22:52
Ja,ja die EX'is :D

Mein erster war ein lieber Kerl und nach unserer Trennung haben wir uns immer noch sehr gut verstanden gehabt bis er mit seiner …wegzog, das letzte was ich von ihm gehört hatte war, dass er sich Tod gesoffen hat...

Mein zweiter Ex, der Vater meines Kindes lebt in einer sehr verzweifelten, traurigen Beziehung so wurde mir es zugetragen. Er ist mir so was von egal und im Prinzip interessiert es mich auch nicht- was er so macht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.06.2012 um 23:47
Interessiert micht nicht wirklich, wünsch ihnen auch nichts Schlechtes. Bin aber ganz froh, dass sie keinen Platz mehr in meinem Leben haben.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.06.2012 um 02:27
@Badbrain

Na ja... die Typen hatten mich ausgenutzt und ver*rscht... ich war nicht mal ein bisschen schuld daran.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.06.2012 um 23:04
Was ich so generell finde, ist, das man doch nur nach Menschen sucht, oder finden möchte,
die einem mal was bedeutet haben!

Hinzu kommt noch, dass man "eigentlich" nur die finden möchte, oder wissen möchte,
wie`s dem/ der "Ex" so geht, von denen man sich noch auf eine relativ faire Weise getrennt hat!

Kann man sich wirklich erfreuen, wenn man heraus findet, dass der Idiot (wollte nicht noch ein härteres Wort wählen) nun selbst, die Scheiße am Arsch hat!?

Je nach dem wie man sich getrennt hat, das ist für mich ausschlaggebend, um wissen zu wollen,
WIE geht es demjenigen!

Für die "speziellen" Blödmänner, hab ich nur Verachtung und es interessiert mich in keinster Weise
WIE es denen geht und WAS aus denen oder mit denen geworden ist!

Es muß viel passieren, dass jemand bei mir verachtet wird, aber wenn - DANN habe ich ganz triftige Gründe!

Schadenfreude liegt mir nicht so und obwohl das wort
FREUDE mit drin steckt, finde ich, das dass doch eher schon etwas mit Gehässigkeit zu tun hat!

Verachtung hingegen bedeutet KEINERLEI GEFÜHL mehr!

Dieser Mensch bedeutet mir absolut gar nichts mehr und somit ist es mir völlig egal,
WAS aus dem geworden ist!

Dies ist meine pers. Meinung zu dieser Frage!
LG rG :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.06.2012 um 23:29
Bei mir verläuft das jedenfalls immer so:

Ex vor der Beziehung -> Hübsch
Ex in der Beziehung -> Aussehen und Verhalten werden immer schlimmer
Ex nach der Beziehung -> Geile Sau

Mir passiert das jedesmal...letzte Woche wieder, als ich meine Ex sah...man ist das eine Granate geworden. Aus den Locken wurden Schwarze lange Haare, die Kleidung besser, alles einfach...


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 13:09
Auf Grund des Threads hab ich mal einen meiner Exfreunde gefacebookt. :D

Er hatte doch tatsächlich ein paar nette Fotos und Infos für die Öffentlichkeit freigegeben. Hat ne Freundin und sieht recht glücklich aus. Aus seinem Wunsch, in ne größere Stadt zu ziehen ist nix geworden.

Hab jetzt aber absolut nicht das Bedürfnis Kontakt aufzunehmen. Mich haben die Bilder mit seiner Freundin auch überhaupt nicht berührt. O.K. ist jetzt auch schon 4 Jahre her und ich bin wieder in einer schönen Beziehung, aber er hat mich damals schon sehr verletzt.

Die ganze Sache ist eindeutig abgeschlossen. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 13:46
Hm, also für mich ist es im Grunde so, dass es mich nicht mehr intressiert. Alles erlebt und abgeschlossen. Es ist mir auch herzlich egal was mit ihnen passiert ist. Nur bei meinem letzten Ex war es ein wenig anders. Da wollte ich immer wissen was er macht und wie es ihm geht. Weil ich mit ihm viel länger zusammen war und auch viel mehr erlebt hatte als die anderen. Naja aber er wollte von mir nichts wissen. Gut, also hab ich meine Nummer gewechselt etc. damit ich von ihm in Zukunft nicht mehr angerufen werde. Hat geklappt .. ne kurze Zeit. Danach hat er mich so oder im Büro angerufen und dann öfter, weil er mal wissen wollte wie es mir geht.. bla. Jetzt intressiert er mich genauso wenig wie ein Fremder auf der Straße. Und ich ihn umso mehr. Tja. Pech gehabt. ^^ Ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung und er .. keine Ahnung, lebt so dahin.
Also für mich ist abgeschlossen einfach abgeschlossen. Vor allem wenn ich in einer neuen Beziehung bin. Er ist alt genug um zu wissen was er aus seinem Leben machen kann.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 15:19
mhmm so komisch das auch klingen mag, mit meiner Ex bin ich jetzt immer noch richtig ggut befreundet.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 15:36
Solls auch geben. Ist doch schön, dass ihr euch immer noch gut versteht. :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 15:38
@Nereide
find ich auch :P


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 15:44
liaewen schrieb:Weil ich mit ihm viel länger zusammen war und auch viel mehr erlebt hatte als die anderen.
Ich denke mal, das ist ein wesentlicher Grund dafür, ob man sich nach der Trennung auch noch weiter für jemanden interessiert.

Obwohl... wenn ich mit meiner Ex-Frau (14 Jahre verheiratet gewesen) nicht zwei Töchter hätte, würde ich keinerlei Kontakt mit ihr mehr haben. Da bin ich mir 100% sicher!

Von daher... ich brauche echt keinen Kontakt mit Verflossenen mehr... ab und an, wie schon mal erwähnt, google ich ein wenig rum... aber auch nur aus reiner Langeweile.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

11.06.2012 um 16:02
@moric
Hm, vielleicht willst du keinen Kontakt mehr zu ihr, weil ihr euch nicht im Guten getrennt habt? Also ich meine, das kann dann vl. auch ausschlaggebend sein. Ich melde mich bei meinem Ex auch nicht mehr, weil er mich viel zu sehr verletzt hat und ich ihn mittlerweile einfach als Mensch nicht mehr schätze, so wie ich es früher gemach habe. Da er in meinen Augen diesen Wert verloren hat ist er eben gleichgültig geworden.
Und wenn man Kinder hat, ja dann ist man fast gezwungen in Kontakt zu bleiben (wohl nur das nötigste) aber ist auch sicher gut für die Kinder wenn die Eltern noch reden.
Ich habe noch keine Kinder, aber wenn ich welche hätte und mich trennen würde, wäre das für mich schon sehr schwer noch Kontakt zu haben, wegen den Kindern.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden