weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:08
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich gehe so auf "Aufriss" dass ich bald Erfolge zu verbuchen habe. Und wenn es nur ONS sind.
Genauer bitte.

@Agnodike

Ist Jörg dein Ex?


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:09
@Valkyre
mal nicht frech werden. Ich rede nicht von den Pick Up Artists. Es ist seriös.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:09
@Ocelot
Ocelot schrieb:Bei dieser Genialität ist der Coach jeden Cent wert :D
Der Coach muss einfach genial sein. Und wenns gar nicht anders geht, dann vertickt er dem armen Jungen eben KO-Tropfen, Chloroform, Fesseln und Augenbinden. Ganz normal :D

@Sanyon
Sanyon schrieb:Ich aber :troll:
Vielleicht zählt er die Ohrfeigen ja schon als Erfolg? Frei nach dem Motto: "Ich hatte heute intensiven Körperkontakt mit 20 Frauen." Und es wäre nicht einmal gelogen.

Ansonsten: Hier der Coach: http://www.woman.at/a/julien-blanc-abschlepp-coach

@Allesforscher

berichtest uns dann von deinen Erfolgen?

@Valkyre

Ich verstehe dich voll und ganz. Meine Mutter würde jetzt sagen: "Du bist eine starke, unabhängige Frau". :) ;) :D

Nein im Ernst, ich weiß wie es ist wenn Vertrauen missbraucht wird, und ich finde deine Sichtweise sehr erwachsen, nicht so blauäugig wie manch andere. Tolle Einstellung. Aber, wenn du dem Allesforscher eine auf die Nase geben würdest, würde ihm sein Coach womöglich auch das in Rechnung stellen. Von dem her solltest du Gnade vor Recht walten lassen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:09
Ocelot schrieb:Genauer bitte.

@Agnodike

Ist Jörg dein Ex?
Nur der form halber :note:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:10
Ocelot schrieb:Ist Jörg dein Ex?
Nein, es war mal ne Kinderliebe, so mit 4 oder 5 Jahren.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:11
@Agnodike
Agnodike schrieb:Nein, es war mal ne Kinderliebe, so mit 4 oder 5 Jahren.
Also hast du deinen Teddy jörg genannt ?

Wie irre ist das denn ?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:12
Nein es war ein realer Junge, den ich nen bissel verdorben habe. *schäm* :D @Heijopei


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:13
Allesforscher schrieb:Es ist seriös.
Uii.
Den Kurs muss ich dann auch mal besuchen.
Einfach mal den Swag aufdrehen :troll:


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:15
@Agnodike
Agnodike schrieb:Nein es war ein realer Junge, den ich nen bissel verdorben habe. *schäm*
Schade , ich hab mein Stofftier von damals nämlich immer noch und der geht mit mir ins Grab, du scheinst ziemlich gefühlskalt zu sein was solche dinge angeht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:16
Allesforscher schrieb:Es ist seriös.
und dessen bist du dir sicher weeeeeeeeeil?
Cptn.Wankalot schrieb: und ich finde deine Sichtweise sehr erwachsen, nicht so blauäugig wie manch andere.
^^ nun ich bin 25, da sollte man die naivität schon hintersich gelassen haben. und realistisch gesehn, ich bin ein geduldiger mensch aber der typ ist echt ein phänomen


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:16
@Cptn.Wankalot
ich hatte schon Teilerfolge - ohne Coach. Habe mich zu zwei netten Damen in einer Bar an den Tisch gesetzt, sie wollten sogar, dass ich ein Foto mit ihrem Handy von ihnen mache. Haben nett mit mir geplaudert. Habe sie gefragt, wo wohnt ihr, habt ihr eigene Wohnung, haben die mir alles verraten und waren keineswegs abgeneigt. Ist doch schön sowas, oder? Ich habe gar nicht das Bedürfnis, die sofort abschleppen zu müssen. Hätte ich machen können, mit der richtigen Technik. Wäre ein Dreier geworden, je nachdem.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:18
@Valkyre

Na dann sind wir ja eh alle 3 gleich alt. Du, ich, und der Allesforscher auch.

Ich kenne andere Mädchen in deinem Alter die das ganz anders sehen. Denen könnte ich, wenn ich wollte, ein blaues Feuerzeug hinhalten und ihnen binnen 3 Minuten erklären es sei gelb. Und die würden es glauben.

@Allesforscher

Und dass sie mit dir geredet haben wertest du schon als Teilerfolg? Sorry aber es hat so keinen Sinn. Du redest in jedem Posting von der Technik ohne irgendwie näher drauf einzugehen mit welcher Technik. Nur weil eine Dame mit einem spricht heißt das längst nicht dass man sie direkt abschleppen könnte.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:19
Ich frag mich das immer seltener und wenn ich daran denke, wie ich herausfinden könnte, was sie macht, dann denk ich mir, dass sie der Aufwand nicht wert ist und dass ich mich dann wieder länge mit dem Thema beschäftigen werden würde, wofür ich weder Zeit noch Nerven hab, die ich lieber in Schule oder ins Training schiebe


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:19
@Allesforscher

Du bist witzig.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:19
Schade , ich hab mein Stofftier von damals nämlich noch und der geht mit mir ins Grab, du scheinst ziemlich gefühlskalt zu sein was solche dinge angeht.
Meinst du...hmmm, stimmt, mein Schnuffeltuch habe ich mit meiner Oma begraben, mein Lieblingsplüschiiiiie (es war ein stocksteifer Affe), keine Ahnung wo der abgeblieben ist. ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:19
@Valkyre
Valkyre schrieb:nun ich bin 25, da sollte man die naivität schon hintersich gelassen haben. und realistisch gesehn, ich bin ein geduldiger mensch aber der typ ist echt ein phänomen
Ach was , du bist noch voll in der Lernphase und ich wette es vergehen keine 2 Jahre mehr das du dich verknalltst und danach den ganzen jammer durchlebst ^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:20
@Cptn.Wankalot
ja warum soll ich näher darauf eingehen? Du hast doch eine Frau.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:21
Alter Schwede es ist echt hoffnungslos.... Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch schlechte Laune bekomme hier.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:21
@Allesforscher
Allesforscher schrieb: Du hast doch eine Frau.
Ich nicht! Also sprich! :D
Bin gespannt.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:22
es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden