weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.06.2012 um 09:46
Amalia1 schrieb:Richtig, so ist das bei mir auch.
Will auch keinen von denen sehen.
Ich brauche die nicht :) die machen nur Ärger
Und können auch massiv neue, gut funktionierende Beziehung stören.

Ich möchte beispielsweise auch nicht, dass meine Partnerin ständig mit irgendwelchen EXen rumhängt... am besten natürlich ohne mich...

Ich meine... da sitzt du dann zu Hause und denkst:

"Na ja, nicht aufregen, wird schon nix passieren.... oder doch?"

Ich mach's auch nicht:

1: Weil ich eben das ganze Theater nicht einsehe und wie viele andere auch hier, den Sinn darin nicht sehen kann.

2: Auch wegen Rücksichtnahme (wegen neuer Partnerin).

Aber auch ohne Beziehung würde ich da nix mehr in die Wege leiten wollen.

Davon abgesehen haben meine EXen auch keinen Bock mehr auf mich... LOL... sonst hätten die sich doch auch mal wieder gemeldet, oder?

Hmm... eine Dame hat sich mal wieder gemeldet gehabt, sie wollte beruflich was von mir, da sie auch in einer Institution des Gesundheitswesen arbeitet, aber ich glaube, das war nur vorgeschoben, um mal wieder 'anzuklopfen'.

Ich habe ihr kurz ausgeholfen (sie brauchte eine Information über eine Veröffentlichung von uns, die sie aber auch ganz leicht von unserer Homepage hätte beziehen können), aber auch weitere Mails nicht mehr geantwortet und dann habe ich nie wieder was von ihr gehört.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.06.2012 um 09:47
@moric
Ich gebe zu am Anfang hab ich zurückgeschrieben weil ich ihn ja nicht gehasst habe.
Als er dann wirklich anfing mich anzupflaumen das ich doch Schuld sei wie es gelaufen ist fing ich an ihn zu ignorieren.
Er schrieb immer wieder wie sein Leben verläuft was er macht in der Hoffnung das er nicht mehr der Versager ist der er eigentlich immer noch ist.
Irgendwann war es mir zu bunt und ich schrieb in etwa (er hat mir halt vorgeworfen das ich jemanden erzählt hätte das er ein Versager ist) das er nun mal nicht so wichtig ist das ich auch nur 1 Wort über ihn verliere.
Eien Zeit lang war Ruhe....
Dann kam wieder eine Mail und ich schickte nur 1 einzigen Satz.
"Ich habe einen neuen Schatz gefunden, für deine Nichtigkeiten gibt es keinen Platz."

Seit dem hab ich meine Ruhe vor ihm.

Oder er plant was neues :nerv:


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.06.2012 um 09:49
@Thalassa
ja habe keine gute Erinnerung :)
Habe die auch sehr gut verdrängt :D


@moric
richtig sehe ich genauso.
Mich würde es auch stören wenn mein Freund mit seinen Exen rumhängt , ich verstehe das vollkommen :)
Ex ist ex man wärmt alte Speisen nicht mehr auf :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.06.2012 um 09:49
@Jinana
Jinana schrieb:Oder er plant was neues
Lol.. ne glaube ich nicht... ich denke, du bist ihn los... man(n) weiß ja nie, ob der Neue nicht auch mal unangenehm werden kann ;-)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.06.2012 um 19:57
Von dem einen weiß ich, dass er seine 2te Ausbildung fast abgeschlossen hat, da er nun der Lehrling einer ehemaligen Klassenkameradin von mir ist. Laut ihrer Aussage macht er nicht viel (was sie wiederum von seinen Mit-Lehrlingen mitbekommen hat), also beteiligt sich nicht an Klassenfeiern oder sonstiges, zockt wie früher angeblich Stunde um Stunde WoW und kommt einfach nicht aus der Bude raus. Hat sich also bis auf die Ausbildung nicht viel geändert... so kannte ich ihn damals schon. Zumindest sitzt er nicht mehr nur auf der Couch sondern macht noch eine zusätzliche Ausbildung...löblich ;)

Die anderen Ex-Freunde interessieren mich auch nicht sonderlich, wenn ich da ehrlich bin :)


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

16.06.2012 um 21:44
.. er ist leider an Krebs verstorben..


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.06.2012 um 21:07
das ist traurig @SeelenStein

Ich habe eig mit fast allen Exfreunden irgendwie Kontakt oder ein gutes Verhältnis, mit 2en ne sehr Enge Freundschaft und bin eigentlich froh drum.
Einen hab ich Jahre nicht gesehen...und irgendwann stand jemand an meiner Bar wo ich arbeite..und fragte mich wie ich heisse, ich erkannte ihn erst garnicht, aber war schön denjenigen wieder zu sehen, und wie sich Menschen über die Jahre verändern können. 2 Exen sind mittlerweile Väter und/oder verheiratet

Meine Eltern sind nach der Trennung/Scheidung die besten Freunde geworden und helfen sich auch Finanziell gegenseitig. Die jeweiligen Partner stört es auch nicht wenn mein Vater uns besuchen kommt und hier übernachtet. Auch die Partner verstehen sich miteinander sehr gut. Viele können sowas garnicht verstehen, aber für mich war es dadurch sehr einfach die Trennung gut wegzustecken :)
So etwas wünsche ich vielen Scheidungskindern...


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.06.2012 um 21:22
Manchmal frage ich mich schon was aus meinen Ex-Freundinnen geworden ist aber auf der anderen Seite will ich es dann doch nicht wissen da sie ja nicht mehr Teil meines Lebens sind.

Mit einer bin ich aber noch bis heute ganz gut befreundet.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

18.06.2012 um 21:42
Hab' eher unfreiwillig jetzt Kunde darüber, was aus meinem letzten Ex geworden ist.
Genau das, was ich dachte...ein jammerndes Häufchen Elend. Bin ich froh, dass ich da nichts mehr mit zu tun habe.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

02.12.2014 um 01:19
Tja, damals habe ich hier noch geschrieben, dass ich gern wüsste wie es dem einen Ex geht. Aus Zufall haben wir uns dann vor über 2 Jahren wieder gesehen.
Er führt nun ein Restaurant, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ich freue mich wirklich für ihn.
Einen ganz kurzen Moment kamen ein paar kleine Schmetterlinge hoch, als ich ihn nach so langer Zeit wieder gesehen habe.. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

02.12.2014 um 13:37
Meist wohl ein paar nette ältere Damen. Oder eine Urne voller Asche.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

02.12.2014 um 13:42
Bei einer Ex hab ich mal aus Neugier ihr Profil gestalkt :D Scheint wohl alles jut bei ihr zu sein. Freut mich für sie.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

02.12.2014 um 23:56
Aus welcher von denen denn, bitte? :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

03.12.2014 um 10:47
Pfahaha beim Fernsehen vor ein paar Wochen habe ich meinen ex gesehen wie er sich in einer castingshow zum Affen gemacht hat. Brauchte also nicht extra suchen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

03.12.2014 um 15:05
Mittlerweile hab ich mit meiner Ex emotional komplett abgeschlossen ... Wie es ihr heute gehen mag interessiert mich nicht mehr im geringsten ...


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

04.12.2014 um 13:26
der hat sich heute wieder gemeldet und meinte, dass er es nicht über Herz bringt, unsere Bilder zu löschen. mir doch egal. :)
aber er hat mich dazu gebracht, sport zu machen. von den Erfolgen kriegt er aber nichts zu sehen 💁


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

04.12.2014 um 13:29
@Avery88
Avery88 schrieb:Pfahaha beim Fernsehen vor ein paar Wochen habe ich meinen ex gesehen wie er sich in einer castingshow zum Affen gemacht hat. Brauchte also nicht extra suchen.
:D Bei welcher Casting-Show war das denn? "Das Supertalent" ?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

04.12.2014 um 13:33
The Voice


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

08.12.2014 um 23:03
@Warhead
Ich brachte keiner Glück,aus ner Ärztin wurde ein Psychowrack
Gut zu wissen, wem man den Ärztemangel wirklich in die Schuhe schieben kann. :troll:


melden
Anzeige
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 08:58
Nein, interessiert mich wirklich nicht, was die so treiben. Schließlich sind es nicht umsonst EX-Freunde.
Nachdem es nicht mal für eine erhaltenswerte Beziehung gereicht hat, lege ich auf weitere Informationen keinen Wert.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden