weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:56
@Allesforscher

Gut dann frage ich dich eben jetzt bereits zum 3. mal nach deiner Technik.....

@Valkyre
Valkyre schrieb::) so ist es. ich finde das leben so ist weit entspannter, jeder hat seinen freiraum und kann weichen falls mal streit in der luft ist. und der alltag holt das paar vielleicht nicht ganz so schnell ein
Ist absolut verständlich. Wobei ich halt dazu sagen muss, ich verstehe deine Sicht sehr gut - aber auch meine. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, schon seit Jahren (auch wenn wir in erster Linie wegen dem gemeinsamen Kind zusammengezogen sind) und wir haben keine Probleme, wir sind glücklich damit und alles läuft toll. Wir haben die Wohnung zusammen ausgesucht und es hat gepasst. Kleinere Streitereien gibts immer aber ich wollte darauf hinaus dass es auch etwas gutes haben kann zusammenzuleben. Ob ich ohne Kind zusammenziehen hätte wollen, kann ich dir nicht sagen. Da ich aber anfans auch noch "bei Mutti" gewohnt habe (allerdings möchte ich dazu sagen dass ich noch keine 25 war damals...) wäre ich dort sowieso bald ausgezogen und da hat es sich eben so ergeben.

Sollte das aber irgendwann in die Brüche gehen werde ich aber auch eher allein leben wollen in Zukunft, denk ich mal.


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:57
@Valkyre
die weibliche Psyche funktioniert ganz simpel. Warum fallen z.B. auf Partnerbörsen fast nur Frauen auf Geldbetrüger herein?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:57
@Allesforscher

Was zahlste für den Coach?
Und erklärst Du uns mal diese Techniken? "Willst Du f*****?" ist net dabei oder? :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:58
@Valkyre
Valkyre schrieb:und kann weichen falls mal streit in der luft ist.
Naja , dann hast du den Sinn von Streit in einer Beziehung noch nicht ganz verstanden, sowas vögelt man weg und alles ist wieder gut :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:58
Allesforscher schrieb:die weibliche Psyche funktioniert ganz simpel. Warum fallen z.B. auf Partnerbörsen fast nur Frauen auf Geldbetrüger herein?
Leicht kann auch sehr schwer sein..
...Je nachdem wen man vor sich hat.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:00
@Ocelot
Ocelot schrieb:Und erklärst Du uns mal diese Techniken? "Willst Du f*****?" ist net dabei oder? :D
Haha, bei mir hat das immer funktioniert als ich noch Single war. Aber wir Männer sind wahrscheinlich einfacher zu überzeugen als die Frauen, da muss man sich zuweilen etwas mehr anstrengen.

Ich stell mir das ja so vor dass der Coach mitgeht in die Disko. Und ihm dann sagt: "Schau, die da drüben. Die ist voll breit. Da gehst jetzt hin mit einem Tequila und kommst ins Gespräch. Wenn sie anbeißt, schuldest mir 50 Euro."


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:00
@Cptn.Wankalot
@Ocelot
ihr habt doch eine Frau, warum sollte ich da eine Technik verraten?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:01
@Allesforscher

Weil du permanent von deinen Techniken sprichst. Oder willst sie nicht erzählen weil du deinem Coach soviel dafür bezahlen musstest?

Mich interessiert es halt wie du auf Aufriss gehst. Und nein, ich brauche deine Techniken nicht für mich. Selbst wenn ich keine Frau hätte würde ich zu 100% anders an die Sache rangehen als du, da bin ich mir ganz sicher.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:02
@Cptn.Wankalot
Cptn.Wankalot schrieb:Ich stell mir das ja so vor dass der Coach mitgeht in die Disko. Und ihm dann sagt: "Schau, die da drüben. Die ist voll breit. Da gehst jetzt hin mit einem Tequila und kommst ins Gespräch. Wenn sie anbeißt, schuldest mir 50 Euro."
Bei dieser Genialität ist der Coach jeden Cent wert :D

@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ihr habt doch eine Frau, warum sollte ich da eine Technik verraten?
Nope grad nicht. Frage aber auch nur aus Neugier.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:02
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:die weibliche Psyche funktioniert ganz simpel. Warum fallen z.B. auf Partnerbörsen fast nur Frauen auf Geldbetrüger herein?
Ja klar , deswegen hocken ja auch gar keine Weiber vor einen Webcams und schreiein rum "ruf mich an " , oder ich bin so geil auf dich .

Oder treiben sich in Foren rum , ich warte immer noch drauf das hier mal ne 0190er aufploppt die ich anrufen soll .


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:03
@Agnodike

:D ich bin ehrlich und direkt

@Cptn.Wankalot

klar das eine familie unter einem dach lebt, ist auch logisch, alles andere wäre ein komischer gedanke.-
nun bei mir kommt in dem fall auch dazu das ich eben auch nicht vorhabe eine familie zu gründen, auch heirat, ist da eher was das wenn nur mit einem guten ehevertrag überhaupt auch nur ansatzweise in betracht käme. dich eben genau der fall der trennung den du erwähnt hast, ist etwas da sman auch wenns noch so gut läuft immer einrechnen muss. und genau aus dem grund ziehe ich sicherheit vor. bisher hatte sich am ende schließlich leider immer herrausgestellt das man sich auf menschen nicht verlassen kann, und vertrauen etwas ist mit dem man sehr vorstichtig sein sollte


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:03
Cptn.Wankalot schrieb:ich brauche deine Techniken nicht für mich
Ich aber :troll:


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:03
@Cptn.Wankalot
ich gehe so auf "Aufriss" dass ich bald Erfolge zu verbuchen habe. Und wenn es nur ONS sind.
@Heijopei
0190 Nummern sind kein Betrug in dem Sinne, weil die Kosten ja bekannt sind.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:05
Du heißt nicht zufälligerweise Jörg mit Vornamen? Warum ich frage, ich möchte mir keine Vorwürfe machen müssen. ;) :D @Allesforscher


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:05
Allesforscher schrieb:ch gehe so auf "Aufriss" dass ich bald Erfolge zu verbuchen habe
Oder anders formuliert :
Nach 20 Ohrfeigen ist die nächstbeste so breit das sie mitgeht ?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:06
@Agnodike
welcher Jörg? Nein ich heiße nicht Jörg.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:06
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:0190 Nummern sind kein Betrug in dem Sinne, weil die Kosten ja bekannt sind.
Ohje , naiv ist er auch :)

Coole Masche , muss man erstmal drauf kommen , Respekt !


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:07
Allesforscher schrieb:die weibliche Psyche funktioniert ganz simpel. Warum fallen z.B. auf Partnerbörsen fast nur Frauen auf Geldbetrüger herein?
das ist der moment in dem du ne menge glück hast nicht vor mir zu stehen weil sonst meine faust unsanft deine nase berührt hätte sodas es aufgrund der austretenden roten substanz ne riesen sauerrei gegeben hätte :)

junge gehts noch? XD oh man, das kann doch echt nicht dein ernst sein

ich glaub du redest da eher von diesen pick up artists oder wie die heißen.. eine anhäufung von arschlöchern die eine frau nach der anderen ausnutzen


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:07
der stalkt mich jetzt. manchmal schickt der seine Freunde vorbei, manchmal sitzt der selbst im Auto irgendwo in 20m Entfernung vom Haus. klingeln tut der aber nicht. würde dem gerne mal die Tür ins Gesicht schlagen :(


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:07
Allesforscher schrieb:Nein ich heiße nicht Jörg.
Ich danke dir für diese Information.
*puhhhberuhigtausatmen* ;)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden