Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:23
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.


Am Ohrläppchen knabbern und den Rücken kraulen?

Anzeige
melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:24
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.
Achso. Na klar... Danke, die Erkenntnis des Tages :D
Ich überweis dir dafür 50 €


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:24
@Sanyon
nein, das kannst Du auch machen, hat aber nichts damit zu tun, mit der Flirttechnik.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:25
@Capitano

traurig aber ich kenne da auch ein paar solcher exemplare, lange gemachte fingernägel, lange wallermähne, immer voll auf mädchen getrimmt und können nichtmal ne glühbirne in die fassung schrauben wobei mir so eine jetz sicher fragen würde was eine fassung in dem zusammenhang ist. XD
solche tussis wollen sich ja nicht die finger schmutzig machen, lassen sich immer alles zahlen und wählen in ihrer oberflächlichkeit immer strikt den weg des geringsten wiederstandes. eine schande für unsere spezies wenn man mich fragen würde was ja leider keiner tut.

na hey jetz seh ichs erst du hast ja nen dragonball als avatar :D

@Heijopei
welchen jammer? .. ich hab inzwischen schon so ziemlich jeden jammer in aller arten spektren von jammer durchgemacht die man bejammern kann :D

ich bezweifle nicht das ich wieder auf die nase fallen werde was liebe betrifft aber das nächste mal sorg ich dafür das ich wie ne katze auf den pfoten lande


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:25
@Allesforscher

..hab den Trollsmiley vergessen. :(


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:25
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:mein Lieblingsplüschiiiiie (es war ein stocksteifer Affe), keine Ahnung wo der abgeblieben ist. ;)
Hmm , hatte der auch einen Namen ?
Also ich hab meinen Snoopy noch ,ein Iltis von Steiff , der war lange Jahre mein bester Freund und der geht mit mir ins Grab.
Verdammt bin ich ein Weichei :(


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:28
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Alter Schwede es ist echt hoffnungslos.... Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch schlechte Laune bekomme hier.
Den Mann kann geholfen werden, aber das ist nicht so einfach machbar, denn je weniger man sich hier mit ihm im Forum beschäftigt, desto mehr Zeit hat er mal über sich selbst nachzudenken.

Das wäre doch mal eine Beschäftigungstherapie? @Allesforscher

Er macht das einzige richtige, er lenkt sich durch dieses Forum von seinen eigentlichen Problemen ab.
Bekommt gute und schlechte Ratschläge, die er natürlich nicht umsetzen wird, aber was soll's, so lebt ein Forum. :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:30
@Agnodike
ich habe euch längst durchschaut, Frauen.


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:31
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hmm , hatte der auch einen Namen ?
Ja Affe, denkst ich geb so nen stocksteifen Plüschiii noch nen Namen. ;)


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:31
@Agnodike
sag ich doch.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich habe euch längst durchschaut, Frauen.
XD du hast es hier nicht mit der mafia zu tun falls du das denkst


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:33
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:fallen werde was liebe betriff
Hmm, Liebe ist so grosses Wort , du meinst bestimmt das du bisher unglücklich verliebt warst.

liebe und verliebt sein sind 2 völlig verschiedene Dinge.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich habe euch längst durchschaut, Frauen.
Ich weiß und deshalb haben wir dich ja auch alle lieb und beschäftigen uns mit dir, wenn wir mal Zeit habe.
Ich muss sagen macht echt spass, auch wenn ich weiß das unterm Strich nicht raus kommt, warst echt nen guter Lückenfüller. ;)


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:34
@Agnodike
Lückenfüller?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:36
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ja Affe, denkst ich geb so nen stocksteifen Plüschiii noch nen Namen. ;)
Wusst ichs doch , du bist gefühlskalt ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:37
@Agnodike

:) jop wegen genau dieser disskussion konnte ich jetz endlich meinen nick einfärben ^^



naja aber jetz mal zum thema:
bin ich eigentlich die einzige die immer mal wieder "eigene beziehungsunfähigkeit " als trennungsgrund bekommen habt der besagte somit beziehungsunfähige expartner aber nach gut 2 monaten wieder in einer beziehung ist? fastzinierendes phänomen


3x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:39
@Heijopei

ähm auch wenns dus nicht glauben kannst aber ich hatte auch schon beziehungen XD


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:39
@Valkyre
wir sind uns ähnlich, auch deine Ansichten habe ich teilweise. Zum Thema Beziehungsunfähigkeit, definiere es doch genauer. Womit war der Herr denn nicht zufrieden?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:39
Lückenfüller = ich habe/hatte heute Zeit für solche Kinkerlitzchen. Schlimm?
Du bist doch auch nicht ohne was ich heute so lesen konnte. ;) @Allesforscher
Dann macht dir jetzt nicht ins Hemd und mimm den Stock aus dem Arsch "ich drücke mich nett und höflich aus* :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:40
@Agnodike
wie alt bist Du eigentlich?


Anzeige

melden