Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amy Winehouse tot

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, tot, Alkohol, Sucht, Amy Winehouse

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:23
Wer sagt denn das sie an Drogen gestorben ist ? !
Die Autopsie ist doch nicht abgeschlossen .


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:24
Zudem hat sie sich ja auch in ihren Liedern damit auseinandergesetzt und in diesen Texten oft genug daruf hingewiesen, dass sie vom Entzug nichts hält und nichts wissen will...

@mazaka

na glaubst du ihr ständiger Konsum blieb ohne organische Folgen ?


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:24
@mazaka

das hat bis jetzt glaub ich keiner gesagt oder ??


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:25
@DieSache

Nein glaube ich nicht aber sie kann ja trotzdem an was anderem gestorben sein zudem auch keine Drogen bei ihr im Haus gefunden wurden .


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:26
@chicadeluxe87

Doch ^^


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:26
@mazaka

vllt hat sie einen herzinfarkt bekommen ??


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:27
@mazaka

wer hat das gesagt ? also ich nich
habe nur von meinem vater gesprochen und wie es ist mit einem süchtigen zusammen zu leben


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:29
Und wenns ein akutes Organversagen war, die Tatsache dass sie jahrelang exzessiv lebte und alles mögliche konsumierte wird denke ich dennoch die Hauptursache für ihren viel zu frühen Tot gewesen sein, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dem Cocktail an Substanzen was sie sich so einwarf organisch nicht schon vieles angegriffen war !

Selbst wenn nichts an Drogen im Haus gefunden wurde, wenn sie was nahm, was in Kombination mit Alkohol zu Atemlähmung/Stillstand führt geht sowas mitunter sehr schnell !


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:31
@DieSache

sehe ich genauso

also ist zumindest mit einer der hauptgründe wahrscheinlich


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:35
@chicadeluxe87

Habe ja nicht gesagt das du es warst .
Aber schon heftig was Drogen alles anrichtet

Habe ihre Musik nie gehört aber ich fande es immer wieder sehr amüsant das sie Voll getrunken auf der Bühne stand


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:37
@mazaka

ich fand das alles andere als amüsant, vorallem wundere ich mich noch immer, dass ihr Managment nicht da einschritt und lieber mal einen Auftritt abpfiff !

Aber sie war wohl sowas für die wie ein "Goldeselchen"....


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:38
nunja ich finde das auch kein bisschen amüsant eher traurig
als ich es gesehen habe dachte ich immer wie leid sie mir doch tut


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:39
@DieSache

Fandest du nicht ich schon ^^
Aber ihr Manager hat doch die letzten male sie nicht mehr auf die Bühne gelassen so wie ich es mitgekriegt habe


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:40
Die Nachricht von gestern hat mich schockiert, ich finde es traurig das diese Frau tot ist, vielleicht sollte Gesetze eingeführt werden, Alkohol wie auch Drogen zu verbieten.


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:42
@Johnny_X

Bloß weil andere Leute sich nicht im griff haben soll Alkohol verboten werden ?!
Wäre ja schlimm


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:43
selbst wenn man es verbieten würde würde es nichts bringen davon mal abgesehen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:43
@Johnny_X

hm die Zeit der Prohibition hatte es ja auch nicht verhindern können dass Alkohol dennoch floss !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:45
@mazaka

dann hoff ich mal für dich, dass dir nie übel ist und du aus gesundheitlichen Gründen durch die Gegend schwankst und von Passanten nur Gelächter erntest weil sie denken du hättest einen im Tee !


melden

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:45
Oinka oikna oinka why you awake“ (deutsch: Warum bist du wach?) – das ist die letzte Botschaft von Amy Winehouse († 27)!


melden
Anzeige

Amy Winehouse tot

25.07.2011 um 17:46
@DieSache

Warum das denn ?!


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden