weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Recht oder Skandal?

955 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Opfer, Täter, Unrecht, Rechtstaat

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:00
@Stephilein

tCQ8Y7R 283655

Denn Dummen kann man ja Gottseidank anhand der Beiträge erkennen :D
Kluge Dinge erscheinen geistig minderbemittelten oft Seltsam - Dagobert Duck


melden
Anzeige

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:01
Was ist daran inhuman, das Leben eines Menschen mit Gewaltanwendung gegenüber seinem Peiniger zu retten?

Der Täter hat selber inhuman gehandelt, nimmt aber für sich irgendwelche Rechte in Anspruch?
Der sollte froh sein das er nach einem Geständnis nicht einfach aufgeknüpft wird sondern auf ein faires Verfahren mit mildernden Umständen zählen kann. Diese Chance haben die Opfer solcher "Menschen" nicht gehabt.


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:04
Also Leute es wird lächerlich. Ich hab mit Sicherheit nicht die Lust alles zu wiederholen was ich jetzt fast auf jede Seite geschrieben hab. Immer die gleichen dämlichen Fragen und Argumente, das geht echt an die Substanz, ich hab schon nen Schreibkrampf :nerv:


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:04
@Omega.

lies meine Posts nochmal durch, ich glaub du hast da was überlesen oder flasch verstanden. Wenn diese Androhung Erfolg gebracht hätte ok, wenn nicht, hätte ich es dennoch verstanden dass mans mit der Androhung versucht hätte, den Aufenthaltsort des Kindes in Erfahrung zu bringen !

Androhung und das Einsetzen von wirklicher Gewalt sind aber zweierlei !


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:05
Ok, scheinbar wollt ihr nicht unseren Rechtsstaat nicht verstehen, sondern ihn nicht akzeptieren.

Wenn dem so ist, dann steht es euch ja vollkommen frei auszuwandern. @-ripper- hat euch ja schon hübsche Reisetipps gegeben, falls ihr es überlebt, könnt ihr ja mal in ein paar Monaten/Jahren schreiben wie es euch denn da mit euren Vorstellungen gefallen hat, ne?
Ist doch ne hübsche Idee.


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:05
Für mich ist mit etwas Nachdenken allerdings auch nachvollziehbar, dass meine Meinung hier auf wenig Gegenliebe trifft, da man irgendwann mal den Falschen erwischt, Perfektion ist bei sowas nahezu ausgeschlossen. Dann sitzt man richtig in der S...


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:08
@sodawasser
@-ripper-

Jetzt reicht mir aber diese Rechtsstatt-Verherrlichung. Von außen hui und von innen?
man kann auch gesetzlich geordnet ein Volk versklaven und die Erde zum sterben bringen.
Aber solange das alles nicht dem Gesetz wiederspricht....^^

@Stephilein

Und jetzt seid lieb!


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:09
@Stephilein

Ich gehe mal davon aus, dass das auf Gegenseitigkeit beruht...


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:09
@IrreBlütenfee

Danke, dann verstehst du ja doch worauf wir hinauswollen. Das Problem ist, dabei bleibt es ja nicht. Wie schon tausendmal gesagt, ist ein Menschenrecht angreifbar, sind alle angreifbar.Und dann leben wir wenn schlimm läuft eben mal in einem Land mit einer Justiz wie in Somalia. Das will cih nicht...


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:10
Weil ihr Angst habt vor china und somalia sollen Mörder Schmerzensgeld kriegen^^ Sie haben euch voll im Sack.


melden

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:11
@Stephilein

Dann verstehst du unsere Beiträge einfach nicht. Denn ich selbst bin Pazifist und verurteile jeden Mord aufs Schärfste. Auch diesen.


melden
Anzeige

Recht oder Skandal?

05.08.2011 um 04:11
Omega. schrieb:Jetzt reicht mir aber diese Rechtsstatt-Verherrlichung
Also ich denke von Verherrlichung kann man hier nicht sprechen. Aber mir ist bewusst das wir über verdammt viele Leichen gehen mussten damit dieser Rechtsstaat exestiert. Warum ihn also wieder zerstören?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden