weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:24
@souljah

Warum sollte ich böse werden?
Und offenbar kommt Lügen gut, denn damit hast du scheinabr, wie man im Falle von diesen Pick up artists sieht, sehr sehr großen Erfolg bei Frauen.

Was loser ist und was nicht entscheidest nicht du.
Jedenfalls sind die bei frauen erfolgreicher als du.
bist neidisch oder was?


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:25
@shionoro

du scheinst richtig plan zu haben, süße.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:25
@DieSache

Leute die das machen wollen nicht aus dem singleleben rauskommen.
Nur aus dem Sexlosen Singleleben.

Wie gesagt, bewertung dazu geht niemanden etwas an.

Ich hab nur zum threadthema beigetragen, dass es funktioniert.

Es geht dabei auch nicht nur um's Lügen, sondern um generell erfolgreiche Verhaltensweisen bei Frauen.
das sich selbst herausstellen ist nur ein kleiner teil davon.

Es geht generell um die art, wie man sich attraktiv gibt, und was unattraktiv ist.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:26
@souljah

Du offensichtlich nicht.
du weißt nicht worum es geht und verurteilst, ohne zu kennen.
Ich kenne mich aus, und habe bereits gesagt, dass ich selbst für mich davon nicht viel halte, es aber trotzdem funktioniert für leute die nur ONS suchen.

was ist also dein Problem?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:27
@shionoro

wieviel ons hattest du in deinem leben schon. yes, ich verurteile lügner.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:29
@shionoro
ich muss Shinoro recht geben! Pick up ist hauptsächlich auf One night stands aus. Aber man kann auch eine Beziehung führen. Dafür gibts auch irgendne Abkürzung.

Und natürlich kann ein Mann durch Statussymbole, Machtpositionen im Job, oder Humor, etc. attraktiv wirken. Warum ist denn ein Brad Pitt oder Johnny Depp so beliebt bei den Frauen???

Frauen wirken doch durch gute Kurven, hübsches Gesicht auch attraktiv auf uns Männer.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:29
@souljah

3. und? ich bin jung.
was hat das mit dem Thema zu tun wie viele ich hatte?
Bitte klär mich jetzt auch über dein Sexualleben auf!

Es ist nicht mehr gelogen als wenn eine Frau sich schminkt.
Es geht um das Gefühl, für die Frau macht es keinen unterschied, ob du ihr erzählst du sammelst briefmarken oder ob du ihr erzählst, du bist snowboardlehrer. Außer, dass das eine sie eher dazu veranlasst dich attraktiv zu finden.
Es ist eine Lüge die niemandem schadet, und nur ein kleiner teil der pick up techniken die es so gibt.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:29
@Rhythm

und? das rechtfertigt lügen? wie fühlt man sich als blender?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:30
@souljah
pick up hat nichts mit Lügen zu tun. Ich lüge eine Frau nie an. Verwende nur bestimmte Gesprächstechniken um attraktiver zu wirken und spreche sie auf das richtig an. mache komplimente zu ihrer Kleidung. Frauen legen sehr viel wert auf Kleidung und mode....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:31
@souljah

Musst ja nich Lügen wenn du nicht willst, gibt genug auswahl an pick up techniken.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:31
@shionoro

schon mal darüber nachgedacht, dass die andere Seite das aber nicht weiß, also dass es nur ein Abenteuer sein soll ?

Oder ist das ne ganze Szene wo dann Partys stattfinden nur unter Gleichgesinnten ?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:31
@shionoro

deine vergleiche sind hinfällig. genauso wie deine erfahrung im leben, respektive mit frauen..

lehn dich doch einfach zurück, sei immer ehrlich und warte ab.


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:32
pick up?
irgendwelche methoden, maschen, styles?
wie kriegt ihr eure frau rum?

hahahahah :D soory aber ich muss euch sagen jeder der sich mit so nem schwachsinn beschäftigt hat es wohl einfach nicht drauf..
da gibts sowas wie ausstrahlung und natürlichkeit glaubt mir da stehen mädchen drauf nicht auf so n schwachsinn. das kann doch nur in amerika funktionieren


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:34
@DieSache

Ist eine Disko nicht immer eine Szene voller Sexwilliger?^^
Wenn eine Frau sich auf dich einlässt in einer Disko, und noch keiner von BEziehung spricht, dann wird sie wissen, was dann kommt.
Wenn nicht, muss man ihr das danach erklären.
Niemand lügt und sagt du bist meine große Liebe wenn er ein ONS haben will.
Sowas zu sagen wäre natürlich geschmacklos.

@souljah

Was ich amche weißt du nicht, zudem geht es dich nichts an, zudem mkannst du meine Erfahrung nicht verurteilen.
Ich glaube gerade echt du bist neidisch.
Außerdem glaube ich, dass es bei dir nicht so toll läuft mit frauen wie du hier schreibst.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:34
@Rhythm

verstehe.. das klingt schon etwas anders. es geht bei diesem "pick-up" also um die hohe kunst des flirtens!? kein thema, hauptsache ihr sagt den frauen auch, dass ihr sie nur an diesem abend fi***n wollt. natürlich vorher, nicht danach..


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:34
@DieSache
ich sag mal so diese Techniken haben auch nicht bei allen frauen erfolg und zu jeder Zeit. Frauen wollen meist erstmal sich kennenlernen.
Unter Arbeitskollegen oder im Freundeskreis, Sportverein etc...

Die Pick Up Artist gehen eher zu sogenannten Schlampen die eh einfach nen Stich haben wollen in Diskos oder so.

Sie sind aber sehr erfolgreich.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:34
@shionoro

natürlich bin ich neidisch auf dich, liebste..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:35
@souljah

Genau darum geht es.
Es geht nicht darum Frauen auszunutzen.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:35
@souljah

Offensichtlich schon, sonst würdest du nicht so beleidigend werden und so persönlich bei einem Thema, dass dich nichts angeht, und in dem ich bereits schrieb, dass ich selbst das nichtmal mache.
Why the hate?


melden
Anzeige

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:36
@identity


schonmal darüber nachgedacht, dass sich durch Pickup viele erst diese Ausstrahlung erarbeiten ?! Man sagt doch so schön, von ncihts kommt nichts und durch Pickup lernen viele AFC's mit ihrem inner Game (selbstbewusstein) klarzukommen. Nicht jeder ist von Anfang an zum Playboy geboren der jede rumkriegt, auch sowas übt man im leben ;)


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden