weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Flirt, Anmachen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:05
@souljah

Irgendwann würde sie es erkennen.
Aber irgendwann GIBT es nicht.
Es geht hier NUR um one night stands.
Und da kannst du flunkern wie du willst.

@DieSache

das ist richtig.
Aber es gibt eben wenig Frauen die sich für bestimmte themen interessieren und umgekehrt.
Fakt ist, manche Männer sind natürlich attraktiv auf frauen, wegen ihrer art, aber andere Männer können diese Art imitieren.
WArum auch nicht, daran ist nichts falsches, wenn es um one night stands oder affären geht.
In eine Beziehung funktioniert das nicht, eine Beziehung hat aber auch eine ganz andere Qualität.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:08
@shionoro

nur mal als Beispiel, was Dreibein und mich zusammengeführt hat war denke ich die Tatsache, dass wir beide am damaligen Standpunkt angelangt waren, dass wir nimmer aktiv suchen und im Grunde beide keine feste Bindung mehr wollten...und einwenig Glück denke ich war damals dann auch dabei !

Erwartungshaltungen und Wünsche die wir an das Ideal des Wunschpartners haben, werden gerne mal zur Stolperfalle für den eigenen partnerschaftlichen Erfolg und der Wunsch selbst was zu sein was man nicht ist...hm meine Erfahrung hat mir gezeigt dass dieser Versuch der wirklich ungünstigste ist, wenn man der Einsamkeit in die Zweisamkeit entkommen und dabei noch zufrieden sein will !


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:09
@shionoro

>>Es geht hier NUR um one night stands.
Und da kannst du flunkern wie du willst.<<

nein. nicht wenn du ein gewisses ehrgefühl hast. stil und rückgrat (spina dorsalis) besitzt. ist schade, dass viele meiner geschlechtsgenossen dem fi***n alles unter ordnen. selbst das eigene selbstwertgefühl. soree..

denke mal, darüber nach.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:10
Hab viele Amphibien knutschen, oder gegen die Wand schmeißen müssen, bis ich den richtigen Frosch fand ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:11
@souljah

Bei pickup artists geht es nur um one night stands. Darauf zielen diese Techiken ab. Was du davon hälst ist irrelevant, weil es ein Fakt ist.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:11
@DieSache

Wie schon gesagt, es geht hier nicht um Beziehungen. Das sind zwei paar Schuhe.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:14
@shionoro

na sowas finde ich persönlich ganz schön derb, wenns nur ums Pimpern geht, hoff dass da potezielle Opfer solcher PickUper (allso männliche wie weibliche) rechtzeitig genug Lunte wittern...bin kein Freund von Promiskuität fördernden Lebenstipps !


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:14
@shionoro

trotzdem bist du ein faker. ein blender und lügner, bzw möchtest es sein. oder nicht?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:16
ich hab immer mit humor gepunktet, aber ich hab mir auch von männern sagen lassen, dass die bereitschaft normale gespräche zu führen, männer wie menschen zu behandeln ;) und meine recht leidenschaftliche, widersprüchliche art anziehend wirken...naja, bin ja mit drei brüdern aufgewachsen :D
aber auch ich habe schon den dümmsten aller sprüche mal verwendet: "kennen wir uns nicht?"
aaaaber ich war später mit diesem mann zusammen, also denke ich, dass es mit dem spruch nicht viel zu tun hat, ob man ankommt ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:16
@shionoro

nachtrag: sei stolz auf dich..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:16
Wenn ständig jedes Geschlecht das andere verarscht wunderts mich echt nicht, dass es soviele Beziehungsgeschädigte und Beziehungsunfähige auf beiden Seiten gibt, die ein Leben als Dauersingel fristen !


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:17
@shionoro
bei ons flunkern, das ist ja erbärmlich...ein erwachsener sollte das nicht nötig haben^^


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:18
@souljah
@elli84


Wer sprach von mir?
Davon abgesehen, geht es euch was an, wer mit wem wie one night stands hat?
Glaube mal eher nicht.
Was erbärmlich ist und was nicht, darüber habt ihr eigentlich auch nicht zu urteilen.
Wer bei ONS sich als besser darstellt, was JEDER tut wenn er wen kennen lernt, schadet niemandem.
Insofern, was wollt ihr?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:20
@shionoro
darüber habe ich nichts gesagt, ich sagte nur meine meinung..und nach dieser ist es erbärmlich für sex zu lügen. punkt.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:20
@DieSache

Wie gesagt. BEziehung =! Affäre oder ONS.
In einer Beziehung kommt lügen sicherlich nicht gut.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:20
@elli84

Dann lass es. Aber das ist hier nicht das Thema.
Fakt ist, solche Techniken führen bei one night stands zum erfolg.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:21
@shionoro

lügen kommt zwischen menschen nie gut. oder wirst du gerne angelogen? (warum auch immer)

wird da jemand böse?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:21
@shionoro
ich hab das nie getan^^
und fakt ist auch, dass man dafür nicht lügen muss. keine ahnung wie alt du bist, wirkst jung...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:21
@shionoro

für looser, führen sie manchmal zum erfolg. versuchs mal anders.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

08.08.2011 um 18:23
@shionoro

soviel hab ich jetzt auch kapiert, aber wenn sowas noch gefördert wird, wie lügen, oder blenden um überhaupt mal was gebacken zu bekommen, dann denke ich eben muss man sich nicht wundern wenn viele aus ihrem Singeldasein nimmer rauskommen, weil die eventuell genau die sind, die bei so nem PickUper in der Kiste landeten in der Hoffnung auf mehr, als nur mal so ein Abenteuer...hm ?


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pseudo-Muslime84 Beiträge
Anzeigen ausblenden