Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg beim anderen Geschlecht.

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Flirt, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:07
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Natürlich dürfen Frauen auch ihren Spaß haben, ist doch vollkommen klar aber was man dann von ihnen zu halten hat ist eine andere Sache.
Was hat man denn von Kerlen zu halten, die ihren Sexualtrieb ausleben? wir leben nicht mehr in der Welt, "heimchen am herd"


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:08
Na, wo ist der Held der Männerwelt? Verschwunden? :D :D :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:08
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Die sind clever und wissen ihre Chance zu nutzen. Es ist in Ordnung wenn Frauen rumhuren, aber darüber zu wundern wenn der Gegenüber sie für eine Schlampe hält brauchen sie sich nicht. Denn hinterher ist das Gejammer immer groß wenn der "gemeine Kerl" sie wieder nur ins Bett kriegen wollte.
rumhuren.. ich glaub du brauchst noch ein bisschen zeit, bis du wirklich vollends erwachsen bist!


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:09
Wenn ich jetzt meine wahre Meinung hier schreibe, kassiere ich glaub ich ne kleine Sperre. :)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:10
:-)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:10
@Türkis
Schmück sie in schöne Worte. Ich würde sie lesen wollen.
Eni :)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:11
hey ich habe doch geschrieben es ist ok! Womit habt ihr eigentlich jetzt genau ein Problem?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:12
@Kel.
Es ist ok AAAAABER: Flittchen sinds! Das ist das Problem.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:13
Ein Mensch der solche Aussagen tätigt, ist in irgendeiner verzerrten Weltansicht groß geworden oder reingewachsen. Was hat das mit rumhuren zu tun? @Kel.
Huren denn die Männer dann genauso rum, oder findest du es stark wenn ein Mann prahlt, in der und der Zeit so- und soviele Frauen flachgelegt zu haben? und sind diese Frauen dann auch billige Flittchen oder nur Opfer? Und was genau ist daran eigentlich der Unterschied bei Frau und Mann?
Cool und billig?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:15
bei manchen menschen, fehlt der respekt vor dem anderen geschlecht. das spiegelt sich dann auch, in der wortwahl nieder..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:16
@souljah
Klar, wenn man Frauen wie Nutten behandelt, mit Kohle um sich wedelt und von einer zu anderen hüppt....
Armes Deutschland wenn die Welt aus nur solchen Männern bestehen würde. Ich glaube ich hätte mich schnell umgepolt ;)


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:17
@Einfachnurich
Ok, tief durchatmen und los gehts: Ich finds unter aller Sau, dass Frauen als billig, Schlampen und sonst was dargestellt werden, wenn sie ihren Spaß haben wollen und Männer hingegen sind natürlich clever. ARGH. Was für ne besch***** Einstellung. Ich wollte noch mehr schreiben, aber bin ja ein höflicher Mensch. :D


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:18
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Die sind clever und wissen ihre Chance zu nutzen. Es ist in Ordnung wenn Frauen rumhuren, aber darüber zu wundern wenn der Gegenüber sie für eine Schlampe hält brauchen sie sich nicht. Denn hinterher ist das Gejammer immer groß wenn der "gemeine Kerl" sie wieder nur ins Bett kriegen wollte.
Du haelst Frauen wohl fuer ziemlich dumm, oder? Klar gibt es immer wieder Frauen, die nicht kapieren, dass leicht zu haben im Endeffekt nicht weiter fuehren wird als ins Bett, aber im Grunde sind sich die Frauen mit der noetigen Intelligenz darueber bewusst, wie der Hase laeuft.

Im uebrigen finde ich das Wort "rumhuren" absolut respektlos und voellig fehl am Platz! Nennst Du es bei Maennern genauso?


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:19
@Türkis
Genau so denke ich auch.
Und rumhuren finde ich auch unter aller Kanone.
Gibts für uns mal ne Antwort wie Du das bei Männern siehst
@Kel.
Oder haste keine Traute...


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:21
Immer wieder schön zu lesen wie manche User dazu beitragen dass Vorurteile ständig Bestätigung bekommen...empfehle mal einigen erst Hirn anschalten dann Urteil bilden danke !


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:24
Es gibt auf beiden Seiten, Leute die verarschen, die verarscht werden, sich ausleben oder auch halt nicht. Aber alle in einen Topf werfen, ist unüberlegt und einfach nur ein trauriges verhalten.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:26
@Shiiva

in dem fall sind wir einer meinung. es gibt sowohl niveaulose männer als auch frauen. aber diese spiegeln nicht die allgemeinheit wider. hoffentlich..


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:29
@souljah
Mit Sicherheit nicht, es liegt an dem Menschen selbst und nicht an dem Geschlecht welches er hat.


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:30
Wie sieht es eigentlich aus mit Menschen, die im falschen Körper leben.
Also z.b. eine Frau, die in einem Männerkörper "wohnt" oder andersrum...
wie verhält es sich eigentlich damit?

rein interessenhalber mal so halbwegs drüber nachgedacht, was ich über solche Menschen dann denken soll....


melden

Erfolg beim anderen Geschlecht.

09.08.2011 um 11:30
@Shiiva

absolut. es gab, gibt und wird immer menschen geben, welche eher instinkt-gesteuert sind.


melden