weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:43
lol das mit der sprache finde ich gut.
bei uns im kh arbeiten auch ausländer als ärzte sogar als chefärzte. die nicht gescheit deutsch sprechen können. da frag ich mich auch immer, wie haben die nur die uni geschafft? find ich schon merkwürdig!


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:44
Hatte schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mich fremd im eigenen Land fühle und das geht sehr vielen so...


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:45
Wer sich integiert hat kann bleiben, alle andern raus!

Beim mir hier wohnen auch sehr viele dunkelfarbige Zuwanderer aus Afrika. Bei denen können sich Türken und Araber eine Scheibe abschneiden. Die haben sich integiert und wissen es ihre Kinder zu erziehen.

Hier gibt es auch einige Afroshops, wo öfters Mal 10-15 Männer am Abend vor der Tür stehen. Mit denen hatte ich noch nie Probleme. Auch wenn ich da mit einer hübschen Frau vorbei gehe, musst ich mir noch nie irgendwelche dummen Sprüche reinziehen.

Geh ich an einem Wettbüro wo Türken oder Araber davor stehen, gibt es jedes Mal einen dummen Spruch.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:45
@ivi82

und ist noch kein fehler passiert???

Auf grund der Sprachkenntniss mangel, einer falsch behandelt wurde :) dann haben die Doktoren gedultig ausgesprochen und lieber 10 mal nach gefragt!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:45
@oOchandniOo

Na dann ich ja froh, daß ich da nicht mehr wohne *iron* ;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:47
@bigbasti

ich bin sogar mal Kackfrech in einem Türkisches Tee Haus gegeangen und bedenke ich bin Weiblich.. habe kein Spruch kassiert.. nur verwirrte blicke, die ich mit einem Smilie quittierte :D


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:47
Die Uni haben sie halt in Ankara, Griechenland oder sonst wo geschafft, wo sie halt herkommen ;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:49
@Vogelspinne

Die Türken brauchen sich auch nicht einbilden, sie könnten eine Deutsche Frau herumschickanieren so wie sie in ihrer Heimat vielleicht gewohnt sind.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:49
Da hab ich aber auch eine Diskussion ausgelöst, kann mich auch gar nicht losreißen. Find es krass dass ich der Einzige bin, der solche Erfahrungen gesammelt hat.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:50
@derfremde

das hatte ich .. selber noch nie erlebt und hatte auch schon ein Typen aus Kudistan :).. eher absolut das gegenteil... von dem was man immer hört.

@bigbasti

hast eben nicht sonderlich Glück oder ein gutes Händchen :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:50
@derfremde

Musste das ja selber erleben! Ein kurdisch stämmiger Mann hier geboren und aufgewachsen aber das Denkmuster legen die wenigsten ab!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:51
@Vogelspinne
mal abgesehen von dem schlechten ruf des khses. (metzgerei)
kann ich nicht genau sagen wessen schuld das alles war.



was mir auch immer mehr auffällt ,ist: hier bei uns egal wo man einkaufen geht, findet man produkte die mit flagge bedruckt sind oder so. auch immer die türkische dabei. immer. grundsetzlich. ab und an auch mal italien. aber china oder frankreich oder sonst was eher nicht.????????


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:52
@bigbasti

Ich finde es eher schockierend, das sowas von einigen Damen und Herren als Lapalien abgehandelt werden.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:52
@ivi82
Du siehst in Deutschland mehr türkische Flaggen als Deutsche!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:52
@ivi82
ivi82 schrieb:mal abgesehen von dem schlechten ruf des khses. (metzgerei)
kann ich nicht genau sagen wessen schuld das alles war.
was ist den mit den???


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:58
@bigbasti

ich sehe hier mehr Ami und GB Fahnen als Deutsche.. asö ja und Fussball Fahnen


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:58
@Vogelspinne

sind alt schon sehr viele sachen schief gelaufen. wie sachen im körper vergessen. operationen verfuscht, wie bei meiner mum und freund. finger sind krumm und taub geblieben. bis hin zu patienten verwechseln. gab es da echt schon alles. und meine mum haben sie auch auf dem gewissen. aber das werde ich eh nie beweisen können. passt jetzt ja auch nicht zum thema.

@bigbasti
bei uns sehe ich nur noch mehr türken. elsenfeld und erlenbach am main über 16%. und es sind kleine orte.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 19:58
@derfremde

Oder man wird als Lügner dargestellt, aber ich weiss was ich gesehen und erlebt hab.

Aber die dumme Regierung macht einfach nichts, die schauen lieber weg. Und wenn jemand etwas sagt, geht es ihm gleich an den Kragen (siehe Sarazin). Was ist nur aus Deutschland geworden? Ich möchte nicht sagen Sarazin hat mit allem recht, aber mit vielem!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:00
@ivi82

gruselig

@bigbasti

Sarazzin ist aber auch ein böser Knochen.. verändern ok, aber der Mann ist eher drüber hinweg.


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:00
@bigbasti

Es ist nicht mehr das Deutschland, was es nach der Wiedervereinigung kurzzeitig war. Ein Land voller hoffnung auf eine bessere Zukunft. Tja was ist draus geworden? Eine kriese jagt die nächste


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden