weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:50
-ripper- schrieb:Klar, das entschuldigt aber nicht das Verhalten in sozialen Brennpunkten.
Habe ich auch nicht gesagt ;)


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:50
Oh und da es gerade hier sehr heiß her geht:

Schön bei der Sache bleiben. Kontrovers diskutieren, gerne, aber es möge keiner den Bogen überspannen und Beleidigungen oder rassistische Sprüche rauslassen, wenn alle weiter teilnehmen wollen ;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:51
@-ripper-

Nette unterstellung. Dumm nur, dass ich mich explizit auf ein bestimmtes zitat bezog, und du direkt aus paranoia vor der 'nazikeule' herumhüpfst

@ivi82

Nein, es liegt daran, dass bei den sozial schwachen der Anteil der Türken ziemlich hoch ist, und der Anteil der sozial schwachen in deinem Viertel sehr hoch ist.
daran liegt es.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:51
@Kc

Die stimme der Vernunft <:

Aber ich glaub das Rot macht alle noch viel aggressiver.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:51
"@ Realistin
Türken und Araber eignen sich nicht für gute Freundschaften, auch eine Erfahrung die ich gemacht habe. Kannst du jetzt wieder verneinen, und mir erkären wie viele du schon von denen im Bett hattest und wie lieb und toll die alle doch sind, aber ich denke nicht so!"

Meine Fresse...dein Niveau ist sowas von unterirdisch...aber wahrscheinlich merkst du das aufgrund von mangelnder Intelligenz nicht..


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:51
@shionoro

Ach ich bin mir sicher, das war kein Paranoia. Die kommt immer in solchen Diskussionen ;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:52
@-ripper-

von mir?
Noch nie, über sowas bin ich hinweg.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:52
@bigbasti
Nö,nix mit Respekt verschaffen...ich bin einfach nur authentisch und offen.Denk mal über deinen Nick nach,wers lang hat lässts auch lang hängen...aber was wenn einer nur so tut als ob??


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:52
@wünsche

ja ist doch Volkskrankheit :D

@interrobang

ja das es auch andere Nationalitäten gibt die sich daneben benehmen hab ich irgendwo am anfang schon geschrieben, nun geht es ja nur leider um die Türken und Araber ( toll) Araber.. gibt es auch viele und mit unterscheidlichen Kulturen!!!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:52
@bigbasti
Das Problem kenne ich. Habe jahrelang auch in nem Viertel gewohnt, wo es viele Migranten gibt und folglich viele Auseinandersetzungen. Ist nicht nur in Berlin so. Wir sind dann in eine Art "Urdeutsches" Dorf gezogen und jetzt ist ruhe. Keiner nervt, kein "Alda, bin isch döna" sondern "Guten Morgen! Wie gehts, der Herr?" Herrlich dort. Solltest Dir überlegen auch umzuziehen. Irgendwann würde ich in Deinem Fall die Stichelein nicht mehr aushalten. Für solche Fälle hab ich eine besondere Nummer in meinem Handy, die ich aber noch nie benutzt habe.


Also, kopf hoch, kämpfen, oder umziehen ^^


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:53
Das gerade Südländische Jugendliche einen schlechten Ruf in Deutschland haben hat seine Gründe, sie fallen häufiger negativ auf als deutsche oder andere Ausländer, aber es ist nur ein kleiner Teil der sich schlecht benimmt, und die Mehrheit zu unrecht in Misskredit bringt. Deswegen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren aber ich kann den Ärger verstehen..


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:54
@shionoro

Kann ich nicht sagen, ich versuch nur solche Argumente zu untermauern sobald ich merke es könnte heiß werden. Denn wenn die Nazikeule kommt ist die Suppe immer heftig am brodeln weil sich keiner gern beschimpfen lässt^^


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:54
@Kc
Kc schrieb:Ach Leute...

Ich hab mich nie dafür geschämt, Deutscher zu sein. Jeder in meinem Umfeld weis das. Ich bin weder übertrieben stolz darauf, noch schäme ich mich dafür, sondern habe eine selbstbewusste Haltung dazu.

Und seltsam: Ich wurde noch nie dumm angemacht.

Es ist doch pures Opferverhalten, dieses Gejammere von wegen:,,Uh, als Deutscher darfst du ja nichts sagen, dann bist du ja gleich `n Nazi... Buhuu, heul..."

Und Schläger und andere Idioten suchen sich solche Opfer, Leute, die eh kein Selbstbewusstsein haben, bei denen sie leicht nachtreten können.


Benehmt euch doch einfach normal. Wenn ihr keine Neonazis oder Rassisten seid, dann sagt bei dem Vorwurf:,,Leck mich" und fertig.
Diskutiert nicht groß rum von wegen ,,Ich hab nichts gegen Ausländer/Ich bin kein Nazi, aber..."


Schafft klare Verhältnisse. Stellt klar, was ihr von eurem Gegenüber wollt und was ihr ihm dafür gebt.

Wir können nicht einfach nur mit der Haltung durch die Gegend laufen:,,Die Ausländer sollen sich anpassen", wenn wir Deutschen selbst nicht mal in der Lage sind, uns normal selbstbewusst zu verhalten, sondern uns ständig selbst infrage stellen und runtermachen.
An was sollen sich die Migranten denn anpassen? An ein Volk, das mit sich selbst nicht klarkommt und nicht mal weiß, was es eigentlich fordern und geben kann?


Verhaltet euch normal. Behandelt andere mit Respekt. Schafft klare Verhältnisse. Kümmert euch um die, die es verdienen und lasst die Idioten links liegen. Seht den einzelnen Menschen.
Du schreibst so ein Scheiss, sag mal zu 8 Mann wenn sie dir sagen scheiss Deutscher, leck mich.
Was glaubst du was dann passiert? Ich habe keine Lust auf ein Messer im Bauch oder eine gebrochene Nase.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:54
Es gibt nunmal orte wo sozial schwache sich sammeln, aber es gibt auch orte wo die bonzen hinziehen und die mietpreise in die höhe treiben und so den normalbürger vergraulen.

Beides passiert


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:54
das problem liegt doch viel höher als es auf eine bestimmte art von menschen zu beschränken. das problem sind nicht die relgionen oder hautfarben, das hauptproblem ist die PERSPEKTIVLOSIGKEIT in manchen regionen deutschlands! das schafft solche leute ! hasserfüllte, asoziale, intolerante menschen! nichts anderes, egal ob deutsch oder ausländer.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:55
Kc schrieb:Benehmt euch doch einfach normal. Wenn ihr keine Neonazis oder Rassisten seid, dann sagt bei dem Vorwurf:,,Leck mich" und fertig.
Diskutiert nicht groß rum von wegen ,,Ich hab nichts gegen Ausländer/Ich bin kein Nazi, aber..."


Schafft klare Verhältnisse. Stellt klar, was ihr von eurem Gegenüber wollt und was ihr ihm dafür gebt.
Schafft klare verhältnisse... mein gott..du unterschlägst den Aspekt der Überzahl. Agressive Muslime sind IMMER in überzahl du siehst niemals einen alleine, mindestens zu zweit.

also wenn ich einem dieser agressiven "leck mich" zurufe kommen gleich 30 stück an und bringen mich wahrscheinlich um.
Kc schrieb:Wir können nicht einfach nur mit der Haltung durch die Gegend laufen:,,Die Ausländer sollen sich anpassen", wenn wir Deutschen selbst nicht mal in der Lage sind, uns normal selbstbewusst zu verhalten, sondern uns ständig selbst infrage stellen und runtermachen.
An was sollen sich die Migranten denn anpassen? An ein Volk, das mit sich selbst nicht klarkommt und nicht mal weiß, was es eigentlich fordern und geben kann?
ja da stimme ich dir absolut zu. Aber mit übertriebener Opfer-mäßiger toleranz wie von @shionoro
@interrobang @emanon wirst du auch nirgendswo hinkommen;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:55
@bigbasti

schonmal überlegt, dass es selten ist, von 8 Mann angegriffen zu werden, wenn man Selbstsicherheit ausstrahlt?
klar passiert ist, aber sicherlich nicht so oft, wie du es darstellst.

Hier machen Leute andere Erfahrungen als du, und du reagierst sofort feindselig.

Wenn's echt so schlimm ist und du nich klarkommst, zieh weg, und aus.

Aber beleidige hier nicht leute die es anders sehen als du.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:55
@shionoro
es liegt daran, das der anteil an türken in bayern am höchsten ist.

und ich komme aus keinem viertel.
es sind gemeinden mit 4000 einwohnern. wo der anteil mitlerweile bei über 17% liegt. steigent.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:56
@bigbasti
Ich schäme mich auch.
Insbesondere weil du und ich ein und die selbe Nationalität haben.


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:56
@Ryker10

Ich bin kein Opfer, und ich habe auch keine opfermentalität.
im gegensatz zu dir scheinbar, der sich permanent von muslimen angegriffen oder bedroht fühlst.
Das ist Opfermentalität., ich bin mir in meiner identität sehr sicher.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden