weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:44
@-ripper-

Also findest du die Aussage 'Der Islam streut nur schlechtes, alle Muslime hassen Christen' nicht rassistisch?
Sag es mir.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:45
@Vogelspinne
Die sind bei ihren Eltern auch meist nicht so. Das kenne ich von einer bekannten die Kellnerin ist.
Mit ihren Eltern sind sie normale Jugendiche und die Eltern sind sowieso sehr nett.
Alleine und in der gruppe mit ihren Freunden spielen sie sich so auf als würde alles ihnen gehören.
Ich habe einige Freunde deren Eltern aus Ungarn usw kommen. Glaub mir, keiner zieht härter über solche jugendlichen her als (achtung hasswort) "integrierte Inländer mit Imigrationshintergrund".


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:45
na klar immer haben wir deutsche selber schuld!
ich war bestimmt auch selber schuld, als ein türke mich geschlagen hat.
und selber schuld war ich auch, als ein türke mich sexuell belästigt hat.
ja und meine kleine tochter von 12 ist bestimmt auch selbst drann schuld, wenn sie von denen angemacht wird.
lächerlich echt.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:46
@ivi82

Nein, aber du bist Schuld daran, wenn du das für einen ausreichenden grund für rassismus und Anklage gegen alle türken oder auch nur die Mehrheit der Türken hälst.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:46
shionoro schrieb:Sind Christen nicht Rassistisch, wenn Russen in Moskau arme Muslime die Arbeit suchen tottreten?
OH MEIN GOTT. Du bist wahrscheinlich einer dieser atheisten und nihilisten. Schweig lieber in diesem Thema.
interrobang schrieb:Ich möchte hier eine bekannte zitieren die Türkin ist:
"Die Türken hier in Deutschland kannst du fast alle in die Tonne kloppen"
und was willst du mir damit sagen?
shionoro schrieb:Bist du nicht rassistisch wenn du für das Verhalten der Muslime in andern Ländern die Euromuslime hier anklagst?
DOCH!
EUROMUSLIME:D:D:D ich muss lachen! euromuslime...das ist unglaublich...du meinst sie unterscheiden sich von denen in anderen Ländern? Du willst auf einzelheiten hinaus, darauf gehe ich nicht ein.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:46
-ripper- schrieb:Hey, wenn man unzufrieden ist weil es gewisse Ausländer nicht schaffen sich zu integrieren
Man muss aber bedenken, dass es für Muslime sicherlich schwieriger ist, sich zu integrieren, als manch andere.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:46
@Warhead
Warhead schrieb:Zieh nach Heiligensee,RudowmTempelhof oder Marzahn...da isses schön deutsch und spiessig...ach nee,da gibts von Russen aufs Maul.
Meine Freundin wohnt in Moabit,rundrum Türken,Araber,Leute die der Wind aus aller Welt herwehte.Aber die wird nicht dumm angemacht,auch andere Frauen,jüngere wie ältere,und Kerle die ich kenne und die da wohnen haben keine Probleme.Seltsam,wieso hast du Stress??
Ich wohn in Kreuzberg,Türken und Araber sprechen mich mit Bruder an,warum sprechen sie dich nicht als Bruder an??Kann es sein das du deine Voreingenommenheit,die du natürlich leugnen wirst,vor dir herschiebst wie eine Gewitterwolke??
Naja mittlerweile haben mich meine Erfahrungen gelehrt von Türken und Arabern abstand zu halten. Es freut mich dass du deren Bruder bist, hast dich scheinbar gut integiert oder dir den Respekt verschaft. Ich habe nur negative Erfahrungen gesammelt.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:46
@ivi82
Wer hat das denn gesagt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:47
@Ryker10
Ich möchte mit diesen Zitat nur darauf hinweisen das nicht nur "Deutsche" solche Leute für assozial halten.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:47
@interrobang

ja oder mag es bei den meist der Aufmerksamkeitsdifiziet sein, weil die Ellis für die Jugendprobleme kein Verständnis haben, oder sowas ind en Familien nie besproche wird???

Naja gibt ja auch noch das viele keine Ausbildung bekommen, gar abrechen auf grund Chronischer Bocklosigkeit oder gar keine Arbeit finden.

Lieber rumlungern, Kiffe und saufen und leute ärgern.... das den das nicht irgendwann langweilig wird.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:48
@Ryker10

>>OH MEIN GOTT. Du bist wahrscheinlich einer dieser atheisten und nihilisten. Schweig lieber in diesem Thema.
<<

Ach, aber jetzt anderen Leuten den mund verbieten wollen?
Cooler Typ, echt.

>>EUROMUSLIME:D:D:D ich muss lachen! euromuslime...das ist unglaublich...du meinst sie unterscheiden sich von denen in anderen Ländern? Du willst auf einzelheiten hinaus, darauf gehe ich nicht ein.

<<

ja, ich glaube Menschen aus utnerschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Sozialen BAckround utnerscheiden sich.
Undzwar weil ich keine so einfach schwarz weiß welt habe wie du.
Aber nicht jeder ist bereit dazu zu denken, ich weiß.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:48
Vogelspinne schrieb:ja oder mag es bei den meist der Aufmerksamkeitsdifiziet sein
Müssen ja alle gleich ADS haben..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
@Ryker10
Ryker10 schrieb:Du willst auf einzelheiten hinaus, darauf gehe ich nicht ein.
Genau, geh darauf bloss nicht ein. Am Ende beginnst du nachzudenken und ganz zum Schluss stellst du fest, dass du eine Zweitschublade brauchst.
Wehre den Anfängen.^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:Lieber rumlungern, Kiffe und saufen und leute ärgern.... das den das nicht irgendwann langweilig wird.
Kenn ich auch genug Deutsche/Österreicher ;)


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
@Ryker10

Btw, alle Christen sind doch gleich, alles pädophile, genau wie diese Priester!!!

das ist ca die seriösität deiner Aussagen


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
@emanon

lol^^


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
Ach Leute...

Ich hab mich nie dafür geschämt, Deutscher zu sein. Jeder in meinem Umfeld weis das. Ich bin weder übertrieben stolz darauf, noch schäme ich mich dafür, sondern habe eine selbstbewusste Haltung dazu.

Und seltsam: Ich wurde noch nie dumm angemacht.

Es ist doch pures Opferverhalten, dieses Gejammere von wegen:,,Uh, als Deutscher darfst du ja nichts sagen, dann bist du ja gleich `n Nazi... Buhuu, heul..."

Und Schläger und andere Idioten suchen sich solche Opfer, Leute, die eh kein Selbstbewusstsein haben, bei denen sie leicht nachtreten können.


Benehmt euch doch einfach normal. Wenn ihr keine Neonazis oder Rassisten seid, dann sagt bei dem Vorwurf:,,Leck mich" und fertig.
Diskutiert nicht groß rum von wegen ,,Ich hab nichts gegen Ausländer/Ich bin kein Nazi, aber..."


Schafft klare Verhältnisse. Stellt klar, was ihr von eurem Gegenüber wollt und was ihr ihm dafür gebt.

Wir können nicht einfach nur mit der Haltung durch die Gegend laufen:,,Die Ausländer sollen sich anpassen", wenn wir Deutschen selbst nicht mal in der Lage sind, uns normal selbstbewusst zu verhalten, sondern uns ständig selbst infrage stellen und runtermachen.
An was sollen sich die Migranten denn anpassen? An ein Volk, das mit sich selbst nicht klarkommt und nicht mal weiß, was es eigentlich fordern und geben kann?


Verhaltet euch normal. Behandelt andere mit Respekt. Schafft klare Verhältnisse. Kümmert euch um die, die es verdienen und lasst die Idioten links liegen. Seht den einzelnen Menschen.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
shionoro schrieb:Also findest du die Aussage 'Der Islam streut nur schlechtes, alle Muslime hassen Christen' nicht rassistisch?
Sag es mir.
Ich bezog mich mehr auf das Fremdenangst Kommentar, und die aufkeimende Rassismus Keule, die du anfangen wolltest zu schwingen.
wünsche schrieb:Man muss aber bedenken, dass es für Muslime sicherlich schwieriger ist, sich zu integrieren, als manch andere.
Klar, das entschuldigt aber nicht das Verhalten in sozialen Brennpunkten.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:49
@shionoro
wer sagt das ich das tue?
ich habe eben die meisten schlechten erfahrungen mit diesen landsleuten gemacht.

und da der anteil der türken hier sehr hoch ist ,liegt es vielleicht da drann.?


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:50
Vogelspinne schrieb:verstehe da nur nicht wieso die ihre Ellis nicht als vorbild nehmen, den die haben sicher nur Probleme wegen Ihren Kiddis.
Weil Eltern im allgemeinen eher als "Uncool" gelten und man sich doch lieber den "Knüppelharten, bis an die Zähne bewaffneten Gangster rapper der sein Geld nur durch Drogen und Zuhälterei verdient" als Vorbild nimmt.
Paradox keine Frage. Aber so ist es leider. Konfrontierst du diese Gattung die gern so wär wie ihr Vorbild aber nur mit dem normalen Leben so sind sie schon überfordert... Was würde wohl aus ihnen in der Welt von der sie träumen...?


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden