weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:56
@Ryker10
Welche Opfermäßige Toleranz habe ich den bitte? o_O


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:56
@bigbasti
Geh denen doch einfach aus dem Weg. Mit solchen Leuten brauchst du nicht mal zu diskutieren. Das sind Leute, die aus Langeweile Menschen angreifen. Dadurch fühlen sie sich wahrscheinlich mächtig.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:57
Ich glaub btw, dass jetzt die Sperren folgen <:


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:57
@Ramthor

danke für die Aufklärung... das es wirklich so krass ist hätte ich nicht vermutet :( traurig...

Rebellisch waren alle mal in der Jugend.. aber das ist wirklich schon Havy was manche Jugendliche an den Tag bringen (unabhängig der Nationalität gesagt).


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:58
Realistin schrieb:Ich schäme mich auch.
Insbesondere weil du und ich ein und die selbe Nationalität haben.
Nun heult mal nicht rum. Lasst ihr euch so sehr manipulieren, dass ihr euch für eure Nationalität schämt? Seid doch froh etwas Besseres zu sein, als die!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:58
@ivi82
Wenn ein Deutscher dich und deine Tochter entsprechend behandelt hätten, dann würdest du exakt das gleiche über alle Deutschen behaupten, was du jetzt versuchst Arabern und Türken anzuhängen?


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:59
Realistin schrieb:Insbesondere weil du und ich ein und die selbe Nationalität haben.
Niemand hindert dich daran dieses Land zu verlassen und dir eine andere Nationalität zuzulegen... Versuchs mal in der Türkei. Wenn du sagst Deutschland sei nicht tolerant genug so wirst du staunen wenn du dich dort niederlässt...


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:59
shionoro schrieb:schonmal überlegt, dass es selten ist, von 8 Mann angegriffen zu werden, wenn man Selbstsicherheit ausstrahlt?
JA GENAU SO IST ES.
beim feiern bin ich mit freunden und freundinnen fröhlich und selbstsicher auf dem nach hauseweg gewesen.

WEIßT DU WAS PASSIERT IST als eine gruppe von muslimischen typen uns entgegenkam?
Der erste spruch war "Was guckst du so" obwohl ich den affen nicht mal angeguckt habe.

Der rest war dann so dass sie ankamen die zwei mädchen in unserer gruppe angraptschen wir dazwischen gingen und so weiter. Das resultat waren blaue augen und geflüchtete türken.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 21:00
@Ryker10

Ja, das passiert.
Nennt man Jugendgewalt.
Gibts in Deutschland schon länger.
Von allen Gruppen.
Passiert manchen Leuten aber komischerweise nicht jeden Tag,


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 21:01
@Ryker10

Es ist einfach sehr traurig, wie unsicher du in deiner kulturellen und sozialen Identität zu sein scheinst.
Das sind unglücklicherweise viele Deutsche, sodass sie die türken zum Feindbild erklären müssen.

Damit sie wenigstens noch die Opferrollen haben, in der sie sich suhlen können.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 21:01
@Warhead

Brrrruuuuudddddeeeeerrrrrrrr! Du hast scheinbar zu viele Brüder und nicht viel im Kopf!


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 21:01
@bigbasti

Mhh mhh mhhh,

Ich lebe selbst in nem ähnlichen viertel und mir ist in 5 Jahren nur EINMAL was passiert. Da hatte man mich mit meinen damaligen roten Haaren lederjacke, Stiefel für nen Nazi gehalten nach Konter meinerseits und Klarstellung meiner politischen Ansichten gabs ne Entschuldigung, n red bull und n Uludag und am nächsten Tag noch einmal eine Entschuldigung vom großen Bruder.

Irgendwas machste da falsch. Wenn man mit den Jungs normal umgeht und nicht das Opfer mimt passiert eig nichts. Und da Du auch noch aus der selben Ecke kommst, frag ich mich immer mehr warum Du da so angefuckt wirst.

Ich passe mich niemanden an, mach mein Maul auf wenns mir passt und gehe vom Äusseren her nicht Konform mit der Masse in meinem Viertel. Und was ist?..NIX. Im gegenteil. Man kennt und schätzt sich.

bei der Moschee um die Ecke bekam ich keine bösen blicke sondern manchmal was zu Essen wenn da n Festchen ist.

Ich hab eher mit der deutschen-Jack Wulfskinjacken-Fraktion in der sbahn Ärger die sich über jeden Scheiss beschweren müssen.

Edit. Die bunten Haare sind einer Glatze gewichen (altersbedingt) und ich bin volltätowiert, Nicht das es heisst mir passiert nichts weil ich bunte haare habe


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So, nun ist Ende im Gelände. Ich hab gewarnt und wer nicht hören will, muss fühlen.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden