weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:03
@bigbasti
bigbasti schrieb:Du siehst in Deutschland mehr türkische Flaggen als Deutsche!
Naja die meisten Deutschen besitzen eh keinen Nationalstolz. Dürfen sie ja nicht, denn dann heißt es gleich, die Deutschen sind Nazis.
Teilweise schämt sich der Deutsche sogar für seinen Nationalstolz. Wem wunderts, wird uns ja immer eingetrichtert, was die Deutschen damals verbrochen haben.

Ich war nicht dabei. Nicht meine Generation.

Deswegen kann uns jeder Imigrant Nazi nennen und nichts passiert. Es wird drüber weggesehn. Aber wehe man man hält so manchen Ausländern vor, was sie damals unter anderem verbrochen haben, dann nennt man das Volksverhetzung und Diskriminierung und hat ein Anzeige am Hals, schneller als man denkt. Im Schlimmsten Fall bekommt man das am evtl. eigenen Körper zu spüren.


melden
Anzeige
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:05
@DerFremde

Damals hatten wir nur das Problem Ost und West zusammen zu führen, die heutigen Probleme sind kaum noch zu lösen und schon garnicht von so einer scheiss Regierung. Auch alle anderen Parteien in Deutschland sind fürn Arsch. Keiner von denen denkt doch nur im entferntesten an das Wohl des Volkes, die lassen sich alle nur noch vom Geld lenken.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:06
@bigbasti

Nichtmal Ost und West haben sie richtig zusammengeführt. Wir Ossis sind immernoch Deutsche 2ter Wahl.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:06
UND AM ENDE BLEIBT ALLES WIEDER AM KLEINEN MANN HÄNGEN; WAS???
WIR MÜSSEN WÜTEND WERDEN!
REVOLUTION!


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:07
@DerFremde

Für mich nicht!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:08
@DerFremde

ja gibt noch viele trottels die noch Sch** Ossi sagen... dabei deutsch ist deutsch aber das schnellen die Gurken ja nicht die nur den Hals auf reißen.

@shionoro

JOOOOO


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:09
UNd da sagt man die Deutsche Kultur ginge unter.
Aber ich seh nicht, dass die Leute aufhören, endlos rumzujammern.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:09
@Vogelspinne

Ich bin stolz auf meine Heimat. Genau wie jeder andere es vielleicht auch ist. Das Erzgebirge ist wunderschön.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:11
Zum Glück wohn ich auf dem Land, wenn ich sowas höre!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:12
@DerFremde

ich war auch schonmal in Ostdeutschen bereich unterwegs.. jo am schönsten sind meine erinnerung als Mauer fiel... und ich mit Elterns und die Oma nach Schwerien etc, getuckert sind und ich mir son Duftschuh (Portmonai) am Kiosk im Osten kaufte und mit Westmark bez. und Osttalers wieder bekam.. löl ich hab die verkäuferin vielleicht verwirrt angesehen, nach dem motto.. die frau gibt mir falschgeld.. bis mein Dad mir sagte das es die Währung sei, die dort drüben gab... danach hab ich gleich noch mehr gekauft nur um die Talers zu bekommen :D


ups sorry für das OT


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:13
Ich bin auch stolzer Deutscher, ich liebe mein Land und meine Kultur. Aber die Politiker und deren Entscheidungen kotzen mich an, die zerstören unser wunderschönes Land irgendwann völlig.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:13
Trotzdem probiere ich den Glauben an das Gute im Menschen, besonders bei denen, nicht zu verlieren.
das kannst du beim großteil der Moslem getrost vergessen. das klingt vielleicht drastisch, aber warum sollte man nicht so eine Meinung haben? Hierbei ziehe ich ja auch nicht alle über einen Kamm. Es gibt eher positive wie Cem özdemir aber auch eher negative wie die Salafisten-Gruppe. Und ich rede jetzt noch nicht über das Ausland und was da abgeht. Aber wir alle kennen mehr negative als positive beispiele.
Wir werden für das was wir sind, woran wir glauben und was uns Deutsche ausmacht, verachtet. Traurig das zu sagen, aber an manchen Tagen ist es mir richtig unangenehm ein Deutscher zu sein.
da krieg so eine krawatte wenn ich sowas lese!!! wahnsinn! warum ist es dir unangenehm wenn du für das wofür du stehst bekämpft wirst? Warum wehrst du dich nicht? Zumindest sollte es dir nicht unangenehm sein! Denn genau so denken diese Leute, für sie ist ihre Kultur und Mentalität über den Tod heilig. Sie würden alles dafür Opfer alles hinschmeißen. Ne ganz ehrlich, da muss sich was ändern, nicht bei den Moslems, sondern bei allen anderen.
Wie kann ich bitte Toleranz fordern, wenn ich selber nicht tolerant bin?
Wie kann ich RESPEKT verlangen, wenn ich andere nicht respektiere?
tja dafür hat derjenige dann eben kein recht. Das ist nämlich das typische verhalten; Respekt und Toleranz fordern, aber selber genau das gegenteil tun. Wenn man selber etwas Verbrochen hat, mit dem Finger auf die Fehler des anderen zeigen und von sich ablenken.
Wo soll das alles noch hinführen?
Diese Frage stelle ich mir jedenfalls jeden Tag aufs Neue und hoffe Tag für Tag auf Besserung. Aber keine Besserung in Sicht, es wird nur noch schlimmer und schlimmer!
wie kannst du noch auf besserung hoffen?
Ich habe viele ähnliche Erfahrungen wie du sammeln müssen und in Bezug auf diese Sache vergesse ich die Bedeutung des Satzes "Hoffnung auf Besserung".


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:21
@Ryker10
Ryker10 schrieb:da krieg so eine krawatte wenn ich sowas lese!!! wahnsinn! warum ist es dir unangenehm wenn du für das wofür du stehst bekämpft wirst? Warum wehrst du dich nicht? Zumindest sollte es dir nicht unangenehm sein! Denn genau so denken diese Leute, für sie ist ihre Kultur und Mentalität über den Tod heilig. Sie würden alles dafür Opfer alles hinschmeißen. Ne ganz ehrlich, da muss sich was ändern, nicht bei den Moslems, sondern bei allen anderen.
Da hast du recht, traurig wenn einem solche Gedanken durch Kopf schwirren. Ich fühle mich wie ein Fremder im eigenen Land, daran und dagegen muss gearbeitet werden. Aber wegziehen ist für mich eine Lösung, dennoch wird das Problem bestehen bleiben.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:22
Muslime hassen Christen einfach. Der Islam streut schlechtes aus


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:23
@bigbasti

Ich würde denken, es ist besser wenn du in eine Deutsche gegend ziehst. Die Sozialen Brennpunkte sind nur anziehungspunkte für Kriminalität


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:24
Aber trotzdem gibt es Menschen wie "REALISTIN", die keine Probleme sehen und mich als Lügner darstellen wollen.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:26
@bigbasti

da ist die Gesellschaft von Rassisten wie @Achill
sicher sehr viel angenehmer als von einer liberal denkenden PErson wie @Realistin, die eigene erfahrungen gemacht hat die sie dann sogar noch dreist kundtut!!!!

Und bevor ich für den Satz gesperrt werde, möchte ich @Achill
zitieren:

>>Muslime hassen Christen einfach. Der Islam streut schlechtes aus<<

Wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht.


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:29
@shionoro
Ich halte gundsätzlich nichts von Religionen, wenn man bedenkt wieviele Menschen schon im Namen der Religionen gestorben sind.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:29
shionoro schrieb:rassistisch
@shionoro

schwing nicht diese UN-Keule.

Sind muslime nicht rassistisch wenn man vor Mekka als nicht-muslim die ausfahrt nach jeddah nehmen muss? Ich bitte dich!
Erkläre mir bitte ob es Logisch ist, jemandem gegenüber tolerant zu sein der dir gegenüber untolerant ist und sich durch deine toleranz sogar NOCH untoleranter verhält.


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:30
Ryker10 schrieb:Erkläre mir bitte ob es Logisch ist, jemandem gegenüber tolerant zu sein der dir gegenüber untolerant ist.
Nein, man muss politisch korrekt sein. Wenn man das nicht ist :shot:


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden