weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Türken Und Araber

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:31
BackToLife schrieb:...sie haben halt ihre Mentalität ...
Es ist aber nicht alles mit der "Mentalität" zu entschuldigen. Wenn ich einem mir unbekannten auf der Straße die Nase breche, so kann ich mich vor Gericht auch nicht durch meine "Mentalität" entschuldigen und alles ist gut!
BackToLife schrieb: ich denke auch der Threadsteller muss auch seine Einstellung ändern.
Wir müssen also hier als Deutsche im eigenen Land unsere Einstellung ändern, um was genau zu erreichen ...?! Um von Menschen, die hier Asyl genießen bzw. aufgrund verschiedener Umstände in unserem Land leben möchten und dies auch dürfen, akzeptiert zu werden oder wie darf man das verstehen?

Verkehrte Welt...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:32
Ich möchte hier eine bekannte zitieren die Türkin ist:
"Die Türken hier in Deutschland kannst du fast alle in die Tonne kloppen"


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:35
@Ryker10

>>schwing nicht diese UN-Keule.

Sind muslime nicht rassistisch wenn man vor Mekka als nicht-muslim die ausfahrt nach jeddah nehmen muss? Ich bitte dich!
Erkläre mir bitte ob es Logisch ist, jemandem gegenüber tolerant zu sein der dir gegenüber untolerant ist und sich durch deine toleranz sogar NOCH untoleranter verhält.
<<

Sind Christen nicht Rassistisch, wenn Russen in Moskau arme Muslime die Arbeit suchen tottreten?


melden
bigbasti
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:35
@Ramthor
Ramthor schrieb:Wir müssen also hier als Deutsche im eigenen Land unsere Einstellung ändern, um was genau zu erreichen ...?! Um von Menschen, die hier Asyl genießen bzw. aufgrund verschiedener Umstände in unserem Land leben möchten und dies auch dürfen, akzeptiert zu werden oder wie darf man das verstehen?

Verkehrte Welt...
Wenn man einigen Politikern glauben schenkt, hat es den Anschein.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:35
@Ryker10

Bist du nicht rassistisch wenn du für das Verhalten der Muslime in andern Ländern die Euromuslime hier anklagst?
DOCH!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:35
leider benehmen sich einige ziemlich daneben (wie ich sagte so die Young Generation),

irgendwie wird es hier langsam unkuschelig...

man kann auch irgendwie nichts gegen die auffälligen tun.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:36
Ach ist hier Treffen der "Anonymen Xenophobiker"?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:36
@interrobang

Ja das ist auch so!


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:36
@emanon

Sieht fast so aus.
Wusste gar nich, dass es so viele davon auf allmy gibt.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:39
Ich glaube nicht man hier mit Xenophobiker und Rassismus ankommen muss.

Das Thema in diesem Thread, ist ein Problem. (Wer das nicht erkennt, ist entweder blind, oder blöd), das uns alle betrifft. Und wegschauen, es unterkellern oder mit der Nazikeule anzurennen ist das allerschlechteste was passieren kann. Denn das ist der wirkliche Nährboden für Fremdenhass und Rassimus!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:40
@-ripper-
Dein Glaube hat dir nicht geholfen.^^


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:40
@emanon

Was hat das mit Glauben zu tun?


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:40
@-ripper-

Es ist keine Nazikeule einen Rassisten einen rassisten zu nennen.
Es ist die wahrheit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:40
@Vogelspinne
Es ist erstaunlicherweise wirklich ein Phänomen der Jugend. Bei mir gibt es auch viele ausländer. Ich habe auch bei meiner zeit beim MC Donalds viel mit denen zu tun gehabt.
Die älteren sind oft die nettesten Menschen während die jungen desöftern rumpöpeln.
Das ist allerdings mit sicherheit Nationenübergreifend.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:41
Ich habe dann immer das Gefühl jede Menge hasserfüllter Blicke zu ernten, obwohl ich niemandem etwas getan habe.
Das kommt dir sicherlich nur so vor. Wieso sollte man dich hassen, wenn man dich gar nicht kennt?


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:41
@bigbasti
Zieh nach Heiligensee,RudowmTempelhof oder Marzahn...da isses schön deutsch und spiessig...ach nee,da gibts von Russen aufs Maul.
Meine Freundin wohnt in Moabit,rundrum Türken,Araber,Leute die der Wind aus aller Welt herwehte.Aber die wird nicht dumm angemacht,auch andere Frauen,jüngere wie ältere,und Kerle die ich kenne und die da wohnen haben keine Probleme.Seltsam,wieso hast du Stress??
Ich wohn in Kreuzberg,Türken und Araber sprechen mich mit Bruder an,warum sprechen sie dich nicht als Bruder an??Kann es sein das du deine Voreingenommenheit,die du natürlich leugnen wirst,vor dir herschiebst wie eine Gewitterwolke??


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:41
@interrobang

verstehe da nur nicht wieso die ihre Ellis nicht als vorbild nehmen, den die haben sicher nur Probleme wegen Ihren Kiddis,sonst auch keine Ärger.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:42
@-ripper-
-ripper- schrieb:Ich glaube nicht man hier mit Xenophobiker und Rassismus ankommen muss.


melden

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:43
@shionoro

Hey, wenn man unzufrieden ist weil es gewisse Ausländer nicht schaffen sich zu integrieren und man persönlich darunter zu leiden hat und man das sagt, verstehe ich nicht was daran Rassistisch ist. Das Wort Rassistisch wird in unserer Gesellschaft viel zu schnell verwendet um unliebsame Meinungen totzuschweigen. Und dann?

Dann denkt sich der Rassist dem die ganze Zeit der Mund verboten wird, es sit eh alles scheißegal, kann ich gleich zu den Nazis gehen, die verstehen mich höchstens. Und das alles nur weil man ein Problem totschweigen wollte.


melden
Anzeige

Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland

08.08.2011 um 20:43
@Ramthor

Du hast mich komplett missverstanden, ich meine damit das er Threadsteller es nicht so eng sehen darf, und es dann so austrahlt, verstehst du was ich mein? Ich finde sowas selber nicht gut...


Das stimmt, die "Mentalität" eines Menschen egal woher er stammt,
ist keine Entschuldigung. Wofür hat man sein Gehirn?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden