weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Wut

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:25
@Gabrieldecloudo
Bei manchen Musik-Genres verspüre ich eigentlich gar nichts. Ich höre sie zwar, aber verspüre dabei keine "good vibrations" oder wie man das nennen soll.


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:26
wie auch immer man sein adrenalin nach oben bekommt, muss jeder fuer sich herausfinden... der ruhige zustand, ist der zustand in dem wir alt werden und in dem menschen die besten entscheidungen treffen ... wozu sollen wir alle wie die huehner uns aufregen ... bog bog booog


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:27
emotional im tv und musik sowie im sport reichen doch ....


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:31
@larryned

Was ist, wenn etwas im Leben schlimmes passiert,
darf man sich dann auch nicht aufregen? Wütend sein und voller trauer?


Ich schreibe nicht über belangloses...


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:34
@pumpkins
Ja, gebe dir recht. Auf viele Emotionen könnte ich teilweise auch verzichten. Wir werden ständig von irgendwelchen Ängsten und Sorgen geplagt. Es ist wie ein Programm, das wir nicht abschalten können. Es ist teilweise sehr unangenehm. Aber ich denke, es ist notwendig, das Leben soll sich ja real anfühlen.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:35
@BackToLife


dann weinen ... wie weit sollte man den emotional gehen ? sich raechen ? terror ?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:37
wenn meine frau einen anderen anguckt und ich fuehle mich schlecht ... sollte ich jetzt andere platt machen um meinen gefuehlen vielleicht gerecht zu werden ?


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:38
@Yoshi


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:40
@larryned

Das mein ich nicht...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:44
@BackToLife


was meinst du ? es gibt fuer fast alles regeln, was man tun darf und was nicht .... wenn uns etwas unfaires zustoesst, dann was ?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:45
ich wuerde die frage umdrehen und fragen .... wann sollte man gefuehl einsetzen.. wann sind gefuehle notwendig ?



ist alles ein uuuuhhhh ??


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:55
@BackToLife


Ich glaube die Person von der du redest hat sein Gefühle lediglich vergraben und täuscht sich selbst um nicht von selbigen verletzt zu werden, purer Eigenschutz.
Ich denke in einsamen Momenten wird ihm sehr wohl bewußt, was in seiner Gefühlswelt vorgeht.
Schwäche zeigen ist nicht unbedingt jeder Manns Sache. Was ebenfalls auf eine Emotion zurückzuführen ist. ^^


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:55
@larryned

Äh? Was für ein uuuhh? :D

Man kann Gefühle nicht einsätzen oder sehen wo Gefühle notwendig sind,
weil es halt Emotionen sind die man kaum steuern kann...

Man kann also nicht sagen, so jetzt stell ich das Gefühl der Liebe ein, ja hass wird für mich notwendig, es ist kein Produkt wo man einfach drauf zugreifen kann.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 13:58
oh doch koennen wir das gefuehl verstehen ... liebe z.b dafuer gehst du nicht in den zoo obwohl es da auch funktionieren koennte ..hihi

da geht man in die disse saeuft solange bis dir eine gefaellt ... dann tanzen sex und schon biste verliebt

vielleicht auch nicht und dann nochmal das gleiche mit ner anderen ...bis es klappt


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:01
@larryned

Bei dir funktioniert dass vielleicht aber nicht bei allen...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:02
was soll daran bei anderen nicht funktionieren ? muss ja keine disko sein dann halt inna kneipe ... solange saufen bis dir eine gefaellt ...das klappt !


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:05
@larryned


*loool*

gibt keine hässlichen Frauen,.... nur nicht genug Bier eh ?


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:07
@Gedankebeule


bingo !


melden

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:07
@Gedankenbeule


Das glaube ich auch,
aber Worte können manchmal von ihm echt verletzend sein, gleichzeitig meinte er gestern zu mir,
dass ich das Einzigste war was ihm in dieser Zeit wirklich glücklich gemacht hat.

Aber Männer sind sowieso eine Sache für sich.


melden
Anzeige

Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?

11.08.2011 um 14:10
@larryned

Aber dann ist man vernebelt, und ein ganz anderes Thema.

Das Thema heisst ja nicht "Wie trink ich mir ne Frau schön?!"


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden