weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Hölle, Besser, Hierarchie, Schlechter, Unten, Oben, Unten Und Oben
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

14.08.2011 um 19:49
was oben ist ist auch unten.


melden
Anzeige

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:48
@RoThe
Wenn einmal was nicht einfällt sollt man nach oben gucken hab ich mal gehört dass soll sich positiv aufs Denkvermögen auswirken :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:50
@pumpkins

Ich dacht immer, das würde ein Schlag auf den Hinterkopf bewirken ^^


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:52
@Gedankebeule
Ich hab die Info von so nem Rhetorik Kurs :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:53
@pumpkins

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ^^


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:55
@Gedankebeule

Wir sind hier nicht bei Zitiere deine Sprüche ^^ Es habs etwas ernst gemeint -.-


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:55
Oben ist besser , weil wir von oben auf die "Loser" herabsehen und sie zu dem "King" hochsehen.
Oben ist besser , weil wir immer weiter weg wollen von dem irdischen und oben ist halt der Himmel bzw. Universum..
Oben ist besser , weil wir die Nummer Eins sein wollen und die immer ganz oben in der Liste ist.
Oben ist besser , weil je größer wir sind und nach oben kommen sind wir stärker als die , die unten sind.


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 21:58
@FrezzYY
Oft wird die "Latte" zu weit nach "oben" gelegt :troll:


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:00
@pumpkins

Ach so, haste des schon mal ausprobiert und hats Wirkung gezeigt ?
Bei mir hilft immer auf die Stirn klatschen ^^


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:00
@Gedankebeule
Ich machs oft aus Gewohntheit. Hand ans Kinn (Denkerpose) und nach oben gucken. Helfen...kann ich net beurteilen weis ich nicht mehr xD


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:02
@Gedankebeule

Da muss deine "Latte" aber verdammt weit oben sein, wenn du sie dir gegen die Stirn klatschen kannst lol :D :D :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:04
@pumpkins

*lol*

@FrezzYY

erzähl das mal nen 2,40 Menschen, der braucht seine ganze Kraft um aufrecht laufen zu können.

@suffel

Hast den Bezug des Posts wohl mißverstanden,.... aber interssante Vorstellung :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:04
@Gedankebeule
So meine ich das doch nicht.
:no:


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:05
@Gedankebeule

Ja manchmal ist es lustig etwas extra falsch zu verstehn :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:07
@FrezzYY

erklärs mir ^^

In der Regel haben Kleinere gegenüber Größeren nen Vorteil wenn sie quirlich genug sind.
Der Vorteil des Größeren ist meist psychologischer Natur.

@suffel

Latte bis zur Platte :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:08
@Gedankebeule

:D bei dieser Latte ist oben besser als unten :D


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:10
@Gedankebeule
Größere sind doch meist ( oder in der Regel? ) stärker, zum Beispiel Goliath und David..

Goliath war sehr groß und dementsprechend stark, nur durch die Klugheit des kleinen Davids wurde er besiegt.
Vor David haben viele versagt bei Goli, weil er größer ( und stärker ) war


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:11
@suffel

nich unbedingt ^^

wenn das ganze Blut nur noch da drin ist,... wärs besser sie wär unten :D


@FrezzYY

die vor David ham sich einfach einschüchtern lassen, je grösser desto tiefer fallen sie ;)


melden

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:12
@Gedankebeule

Es brauch halt das richtige Timing :D


melden
Anzeige

Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?

15.08.2011 um 22:12
@Gedankebeule
Sie hatten ja Angst vor ihm , weil er so groß war, weil er soweit oben war??


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden