Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:02
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Das Schuldgeben der Kleidung kommt nur davon dass Männer gern mal der "bösen bösen" frau die schuld zuschieben. ..
@Valkyre
Genau so ist es und darauf wollen die slutwalks aufmerksam machen.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:02
@Valkyre
@Plan_B
@interrobang

Nein, vergewaltigt werden wollen sie mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht doch gerne vernascht. Nur bei manchen geht dies eben leider nach hinten los.


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:03
Habe ich das richtig verstanden...
weil ein kanadischer Polizist irgendwelchen Unsinn erzählt,
gibts hier Demos wo selbsternannte Schlampen inklusive grünem Anhang für irgendwas demonstrieren was sie wohl gar nicht verstanden haben...?!
Es sterben jede Minute 15 Kinder an Hunger, und wir haben solche Sorgen??
Armes, reiches, verblödetes Deutschland


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:03
Ich denke, da geht es um ein bisschen mehr, wie etwa die Bekämpfung von Vergewaltigungsmythen ( Wikipedia: Vergewaltigungsmythos ) im allgemeinen und natürlich auch gegen die alltäglichen Belästigungen von trieb-gesteuerten Männern, denen Frauen ausgesetzt sind.


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:05
@wulfen

Es gibt viele Probleme. Wenn in einem Thread eines behandelt wird, heißt das nicht, dass die anderen ausgeblendet sind.


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:05
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:und natürlich auch gegen die alltäglichen Belästigungen von Triebgesteuerten Männern, denen Frauen ausgesetzt sind.
für mich sind erstmal die triebgesteuert die sich entsprechend anziehen.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:06
Zitat von SubwaySubway schrieb:Nein, vergewaltigt werden wollen sie mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht doch gerne vernascht. Nur bei manchen geht dies eben leider nach hinten los.
du bist ein mann hab ich recht?

frauen ziehen sich an wie sies tun weils ihnen gefällt und nicht um sich wen aufzureissen.. das tun nur die wenigsten, und die machen das dann meist professionell wenn du verstehst was ich mein


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:06
@wulfen

Zustimmung! ;)


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es gibt viele Probleme. Wenn in einem Thread eines behandelt wird, heißt das nicht, dass die anderen ausgeblendet sind.
Ich rede nicht vom forum, sondern von Leuten die wegen so einem Schwachsinn Demos machen.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:07
@Valkyre

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;) Ich bin kein Mann.
Nein, aber gerade deswegen kenne ich manche Frauen doch nur zu gut. Nicht alle ziehen sich aus Spaß so an.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:08
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:frauen ziehen sich an wie sies tun weils ihnen gefällt und nicht um sich wen aufzureissen.
schwachsinn.
Selbst meine eigene Frau fragt mich wenn sie sich anzieht "Bin ich sexy?"
Natürlich ziehen die sich für andere an.


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:12
@wulfen
Und das gibt männern das recht sie zu vergewaltigen?


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:13
@Subway
@wulfen

dennoch rechtfertigt nichts, aber auch garnichts eine vergewaltigung.. es ist mitunter eines der schlimmsten dinge die einer frau passieren können.. und ist es erst passiert, hat sie dann ein leben lang dran zu knabbern.. vielleicht wirds irgendwann besser.. doch es ist eine wunde die sich nie wirklich verschließt.

männer die ihre griffel nicht bei sich halten können sind keine männder sie sind schwächlinge und arschlöcher


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:14
Finde das nicht schlecht, denn gerade heute ist doch wieder ein totaler Rückschritt in Sachen Frauenrechte zu beobachten. So ein Einheitsbrei bei den Stars z.b., das gab es in den 80ern noch nicht. Auch sind Frauen in Filmen zumeist nur Beiwerk für niederste Instinkte, das war damals auch noch nicht so schlimm, da gab es auch richtige Kriegerinnen.

Allerdings finde ich den Begriff Schlampenmarsch nicht gut. Das hätte man Selbstbestimmungsmarsch oder so nennen sollen.

@wulfen

Und jeden Tag verschwinden Tierarten für immer vom Planeten. Das ist viel schlimmer als ein paar verhungernde Kinder.


2x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:14
@Valkyre

Das sowas keine Gewaltigung rechtfertigt, habe ich bereits geschrieben. Aber zu glauben, dass Frauen sowas nur aus Spaß anziehen bzw. weil es ihnen gefällt halte ich doch für sehr naiv.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das gibt männern das recht sie zu vergewaltigen?
Vergewaltigungen haben etwas mit MACHT zu tun, weniger mit Sex.
wer vergewaltigen will tut es auch wenn Frau das trägt
382449257-vollschleier.9


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:16
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Natürlich ziehen die sich für andere an.
Das ist eine sehr grobe Verallgemeinerung.

Müssen Männer eigentlich darauf achten, was sie anziehen, um nicht Opfer körperlicher Übergriffe zu werden?


1x zitiertmelden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:17
@Plan_B

ja


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:17
Zitat von PakaPaka schrieb:Und jeden Tag verschwinden Tierarten für immer vom Planeten. Das ist viel schlimmer als ein paar verhungernde Kinder.
da hast recht..

@Subway

ich wollt darauf aufmerksam machen dass nicht alle gleich denken.. ja es gibt viele die laufen fast herum wie nuttern´und das mit absicht.. doch gefundenes fressen wollen sie nich sein für triebtäter


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist eine sehr grobe Verallgemeinerung.
Nein, das ist die Regel.
Frauen ziehen sich nicht sexy an wenn sie zu Hause sind oder zur Tupperparty gehen.
sondern in die Kneipe oder Disco wo sie darauf hoffen das Männer sie eben sexy finden.
daran ist ja auch nichts Verwerfliches.
Haben ja alle was von.
Natürlich ist das keine Aufforderung zur Vergewaltigung und Männer sehen das in den meisten Fällen auch nicht so.


melden