weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:29
@Mr.Floppy
@wulfen
Ihr geht da ein wenig am Thema vorbei. Es geht eher darum das Männer trotzdem nicht ohne der Zustimmung der Frau mit ihr machen können was sie wollen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:30
Mr.Floppy schrieb:das hervorheben der eigenen weiblichen reize ist auch nur eine form um sexuelle bereitschaft zu signalisieren
Was für ein Unsinn. Wieso "hervorheben"? Und wieso wird von der Kleidung (nur bei Frauen) auf sexuelle Bereitschaft geschlossen?
Ich kann einer solchen Argumentation nicht folgen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:30
@Valkyre

Word.
Soweits kommts noch, dass Frauen sich verstecken müssen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:30
@blue_
Du bist halt nicht triebgesteuert genug ^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:30
@Paka
übrigens ich bin ne sie

@blue_
blue_ schrieb:Was für ein Unsinn. Wieso "hervorheben"? Und wieso wird von der Kleidung (nur bei Frauen) auf sexuelle Bereitschaft geschlossen?
das frag ich mich auch


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:31
@interrobang


wenn es hier um frauen wozu schreibst du mich dann an ?


@Paka

jaja der parasit mensch wenn ich so nen mist schon höre. Der Mensch ist nicht immer Schuld an allem...


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:31
interrobang schrieb:Ihr geht da ein wenig am Thema vorbei. Es geht eher darum das Männer trotzdem nicht ohne der Zustimmung der Frau mit ihr machen können was sie wollen.
das ist ja wohl keine frage.
Kleidung ist trotzdem nicht OT, da ja Schlampenlook durchaus Thema.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:31
Frauen sind da sowieso schon benachteiligt. Männer dürfen komplett oben ohne auf die Straße, bei Frauen ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.
So gesehen ist dieser Protestmarsch völlig in Ordnung.

@ DerBobo

Doch, an allem Übel der Welt. Aber genug dem OT.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:31
@Mr.Floppy
ich schrieb warum ich sowas trug. Hatte absolut nichts!! mit Männer anmachen etc. zu tun, ist mir jetzt aber auch sch..egal, wenn Jemand meint, das wäre doch meine Absicht gewesen!!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:32
@wulfen
Scheinbar ist das sehrwohl eine frage wen den Frauen unterstellt wirt (indirekt) das sie genau das bezwecken. (also die vergewaltigung)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:33
das ganze erinnert mich an das klischee: männer dürfen viele frauen haben und sind dann helden, und ne frau die viele männer hat is ne schlampe

das is doch alles irrsinnig, gleiche recht für alle, egal obs kleiung is oder was anderes


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:34
@ghost
nein, davon war auch garnicht die rede... aber in dem fall würde z.B. ein tiefes dekolte ebenfalls bereitschaft signalisieren

@interrobang
das sagt ebenfalls keiner.

@blue_
unsinn? bei männern ist das ebenfalls so.
menschen unterscheiden sich nicht viel von tieren wenn es um sex geht. ausser das die menschen immer von einen freien willen und spaß reden...


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:35
Valkyre schrieb:das ganze erinnert mich an das klischee: männer dürfen viele frauen haben und sind dann helden, und ne frau die viele männer hat is ne schlampe
Daran mußte ich eben ehrlich gesagt auch schon denken..


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:35
Valkyre schrieb:das is doch alles irrsinnig, gleiche recht für alle, egal obs kleiung is oder was anderes
Das bringt es auf den Punkt ! Genau darum geht es.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:36
@Türkis
ich sagte nicht das du mit der absicht "heute reiss ich männer auf" diese sachen angezogen hast. eher subjektiv, dein kopf sagt dir es macht dir spaß dich so anzuziehen, mit deinen reizen zu spielenblablabla, weil du unterbewusst weisst das du dich fortpflanzen musst um den fortbestand dieser rasse zu sichern...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:37
Mr.Floppy schrieb:menschen unterscheiden sich nicht viel von tieren wenn es um sex geht
Woher weißt du das so genau?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:37
Entlich wehren sich die Schlampen.
Schaut sie euch an, da wissen sie was sie haben Guten Abend.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:37
interrobang schrieb:Scheinbar ist das sehrwohl eine frage wen den Frauen unterstellt wirt (indirekt) das sie genau das bezwecken. (also die vergewaltigung)
Ach, da muss man doch gar nicht drüber reden, wer das meint, also der Meinung ist das Frauen sich so anziehen um vergewaltigt zu werden ist bekloppt.
Das Frauen aber durchaus ihre Reize zur Schau stellen steht auch ausser Frage.
Und das fordern die Demonstranten ja auch das sie das dürfen.
Und ich bin der letzte der das ablehnt....
Nur will mir trotzdem nicht in den kopf warum man dafür demonstrieren muss, das ist doch alles gang und gebe.
Und was ein Polizist in Kanada sagt....also ganz ehrlich.... da fällt mir nur der Sack Reis in china ein...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:38
und wenn wir schon beim thema sind:
wenn ich mir was anzieh, und ich hab gern figurbetonte kleidung, dann schau ich drauf wie ich damit ausseh und wenn ich damit gut ausseh dann sieh ichs schon allein wegen der genugtuung an wenn ich an nem spiegel vorbei geh an, mir egal was andere leute denken. den ich schau für mich damit gut aus.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:39
blue_ schrieb:Woher weißt du das so genau?
Ist ja nicht jeder asexuell.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesundheit33 Beiträge