weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:52
@Hammelbein

is ja jut.. du hast recht, sonnenschein. der souljah hat seine ruhe. schwester..


melden
lolix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:52
das erinnert an die 68er. nur noch viel stupider.
sie wollten die freiheit vom system und bekamen die pille, für ganz viel ficki ficki ohne mittelbare konsequenzen. nur ein dummes kind glaubt, dass man sich nicht verbrennt, wenn man mit dem feuer spielt.
der kanadische polizeichef wird schon gewusst haben, wovon er spricht, denn er kennt die umstände sexueller übergriffe sehr gut, denn es sind seine statistiken.
wenn ich meinen pkw nicht anschließe, so kann ich dafür bestraft werden, denn gelegenheit schafft diebe.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:53
Das mit den kleidern hat ja schon was. Wenn man "züchtig" rumläuft ist die Gefahr geringer "vergewaltigt" zu werden. Aber manchmal laufen sie ja schon rum, wie die letzten "Schlampen".
Ich lauf ja auch nicht mit nem Wurstkostüm in nen Löwenkäfig ^^


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:55
@lolix

>>das erinnert an die 68er. nur noch viel stupider. <<

empfinde ich ähnlich.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:55
@wulfen
Die aufm obersten Foto ganz links kenn ich. Das ist die Else^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:57
Also ich kann mich noch erinnern wo die "Flitzer" unterwegs waren. Die liefen aber nackt rum :)


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 15:57
zongo schrieb:Die ganze Geschichte kannst Du hier nachlesen:
Ja
Sandra H.s Peiniger, Harald P., wird am 10. Mai 2006 wegen besonders schwerer Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.
das klingt nicht gerade nach Mitleid für den Täter....

Was dagegen in einem Ziviprozess passiert ist nicht immer so nachvollziehbar, siehe das Schmerzensgeld für den Kindermörder.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:00
DerPan schrieb:Die aufm obersten Foto ganz links kenn ich. Das ist die Else^^
ach so die, ja die freut sich offensichtlich das sie sich auch mal ausziehen darf ohne gleich ausgelacht zu werden...
Fröhlich gings bei diesen Demos ja zu.
schade, nächstes mal stehts ganz oben auf der Agenda


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:02
Na ja wir hatten ja Streetparade letztes Wochenende. Dort können sie sich anziehen wie sie wollen^^


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:03
@wulfen
wulfen schrieb:Was dagegen in einem Ziviprozess passiert ist nicht immer so nachvollziehbar
Das sollte es aber sein. Das OLG hat das bereits verhängte Schmerzensgeld gekürzt, weil es dem Opfer quasi eine Mitschuld unterstellt hat.

Die Frau hat deutlich "Nein" gesagt. Selbst wenn Sie sich vorher vielleich indifferent verhalten hat, kann es in so Situationen einen "Point of no Return" geben, auf den sich der Täter berufen kann? Die Argumentation des Gerichts ist die gleiche, wie die einiger User hier.

Die Frau ist doch selbst schuld. Wär sie mal nicht mitgegangen, hätte sie mal keinen Minnirock angezogen ...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:05
Früher kriegte man noch eine gelangt wenn mal das Wort "Schlampe" gebraucht wurde
Heute reissen sich die Mädchen drum "als Schlampe" betitelt zu werden, weil das heisst, dass sie dann jeden "Jungen" haben können ....


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:05
Naja, wenn ich mir die Bilder so anschaue.. sieht eher aus als würden die Damen eine Party auf dem Rücken eines ernsten Themas feiern.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:09
auf der love parade, hatten frauen weniger an. das gleiche gilt für strände..

einige hier, scheinen etwas gegen das wort slut zu haben.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:09
zongo schrieb:Das sollte es aber sein. Das OLG hat das bereits verhängte Schmerzensgeld gekürzt, weil es dem Opfer quasi eine Mitschuld unterstellt hat.
das Urteil ist falsch, keine Frage.
Aber wichtig ist das es nicht im Strafprozess passiert ist.
Soll heißen das er sitzt.
allerdings dürfte das ruhig länger sein.....


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:11
@souljah
weiß ja nicht ob du die Nachrichtenbilder gesehen hast,
aber das war eine einzige große Party.
Deshalb schrieb ich ja anfangs schon, die meisten wußten wohl gar nicht worum es geht, Hauptsache Feierzug....


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:13
@wulfen

..und ich frage dich auch noch einmal: was ist dein problem?

der cfc ist auch eine feier. die alte lp war auch eine.. darf eine demo keine feier sein?


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:16
@wulfen
wulfen schrieb:das Urteil ist falsch, keine Frage
Danke, dass Du mir darin zustimmst - dann sind wir uns ja auch schon einig. ;)

Das die Mädels Ihre Demo mehr wie eine Party gestalten ist doch witzig - man kann ja auch ernste Themen unernst verpacken, wenn man damit mehr Aufmerksamkeit erregt.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:16
@wulfen

wäre es dir lieber, wenn die frauen sich "anständig" angezogen hätten?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:19
@souljah

Mir wäre es lieber, denn so kann ich die Leute nämlich eher ernst nehmen, als wenn sie sich wie Proffesionelle kleiden und wild UgaUga schreien.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

15.08.2011 um 16:20
@Hammelbein

und noch einmal. selbstbestimmung..


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt