weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

746 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Feminismus, Protest, Sexismus, Schlampe, Slutwalk
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:20
Paka schrieb:Und jeden Tag verschwinden Tierarten für immer vom Planeten. Das ist viel schlimmer als ein paar verhungernde Kinder
Mir fehlen die Worte....


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:20
Metanoia schrieb:Mir fehlen die Worte....
Schließe mich an, also manchmal...
die paar Kinder....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:22
Lächerlich. Tiere kümmern keinen, aber bei einer Art, die bald die 7 Milliarden erreicht, soll man um jeden trauern? Verstehe wer will.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:23
@Valkyre

Schon okay ;)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:24
@wulfen
es ist egal, um welches Thema es geht....man landet mit dem einen oder anderen Mitschreiber immer wieder bei solchen Aussagen....

@Paka
Gehts es hier um sexy gekleidete Tiere? Um vergewaltigte Tiere? Hier geht es um Frauen und Du kommst wieder mit Tieren und dass sie ja ach so viel wichtiger sind als verhungernde Kinder....mir fehlen die Worte....immer wieder aufs Neue....


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:24
@Paka
Paka schrieb:Lächerlich. Tiere kümmern keinen, aber bei einer Art, die bald die 7 Milliarden erreicht, soll man um jeden trauern? Verstehe wer will.
lächerlich ist es das leben eines Tieres über den eines Menschen zu stellen


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:24
@Valkyre
@blue_
Meine volle Zustimmung!!! Kein Kleiderstil rechtfertigt annähernd sexuelle Übergriffe!!
@wulfen
Dann scheine ich ja ne Ausnahme zu sein. Zog früher manchmal nen Minirock etc. an und das nicht annähernd um irgendwelche Kerle aufzureißen. Mir gefiel es einfach..


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:24
Ach und dieser Schwachsinn, dass sich Frauen absichtlich so anziehen, führte auch erst zur Verschleierung muslimischer Frauen. Die müssen das, damit die Männer nicht gereizt werden.

Das Argument Frauen mit knappen Röckchen seien an Missbräuchen selber schuld, fährt exakt die selbe primitive Schiene.

Was bitte können Frauen dafür, wenn so manchem Mann der Verstand fehlt?

@Metanoia

Wer fing denn hier mit irgendwelchen hungernden Kindern an? Ich nicht.
Und Menschen sind nicht wertvoller als Tiere. Gibt ja nicht mal eine Logik dazu, außer dem selben Schmarren, den Weiße damals gegen die Schwarzen anbrachten.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:25
@Paka

ich bin ehrlich gesagt ganz deiner meinung, es mag für manche zwar hart klingen aber, wer soviele kinder unkontrolliert ohne zu überlegen in die welt setzt kann mir echt nich leit tun..

und an tiere denkt keiner,.. die welt ist so oder so schon überbevölkert von menschen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:25
@Paka
Über Tiere kannst du gerne im dazugehörigen Tread reden ^^

@wulfen
wulfen schrieb:Vergewaltigungen haben etwas mit MACHT zu tun, weniger mit Sex.
wer vergewaltigen will tut es auch wenn Frau das trägt
Ja. Im grunde geht es auch darum. also was ist das Problem?


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:25
@Türkis
das hervorheben der eigenen weiblichen reize ist auch nur eine form um sexuelle bereitschaft zu signalisieren... das du davon nicht unbedingt was mitkreigst hat nix zu bedeuten


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:26
@Valkyre
Valkyre schrieb:ich bin ehrlich gesagt ganz deiner meinung, es mag für manche zwar hart klingen aber, wer soviele kinder unkontrolliert ohne zu überlegen in die welt setzt kann mir echt nich leit tun..
und tiere vermehren sich kontrolliert oder wie ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:26
@DerBobo
DerBobo schrieb:und tiere vermehren sich kontrolliert oder wie
Ja. Das nennt man Parungszeit.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:26
@Valkyre

Danke dir. ^^
Endlich einer, der es versteht.

Dabei ist gerade die Überbevölkerung mitschuld an Hunger und Kriminalität.

Und kein Tier vermehrt sich derart ausufernd.


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:26
@Mr.Floppy
so isses


melden

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:27
@interrobang

dann nimm mal einem Tier seine natürlichen Feinde dann siehst du was los ist


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:28
@DerBobo
Und was genau willst du hier mitteilen? Hier gehts nicht um Nahrung sondern um Frauen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:28
@DerBobo

Passiert in der Natur nur nicht. Außer eben der Parasit Mensch hat seine Finger im Spiel.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

14.08.2011 um 22:29
DerBobo schrieb:lächerlich ist es das leben eines Tieres über den eines Menschen zu stellen
ich weiß es ist offtopic, aber jedes lebewesen hat das gleiche recht auf leben, egal ob mensch oder tier. klar wir sind allesfresser, also auch fleischfresser... also müssen wir essen .. doch der fehlende respekt den lebewesen gegenüber die für uns ihr leben lassen ist schon wahnsinn. wir sind selbst tiere nur in anderer form.
Mr.Floppy schrieb:das hervorheben der eigenen weiblichen reize ist auch nur eine form um sexuelle bereitschaft zu signalisieren... das du davon nicht unbedingt was mitkreigst hat nix zu bedeuten
und was tun dann leute die z.b. einen großen busen haben? sollen sie ihn weg schnüren oder wie?.. manche dinge kann man nicht verdecken und wenn er da is gaffen männer dass weiß ich aus eigener erfahrung. da is es egal was du anhast


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt