Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:06
Wie denn wenn er schon ne Spiegelung hinter sich hat?

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:11
@Alpha-Asi

Wo steht denn das sie schon ne Magenspiegelung hinter sich hat?


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:12
Ich dachte merit hat das auf Ganesh_84 bezogen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:12
@Alpha-Asi

Denke nicht, es geht hier ja um die TE.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:13
@BlackPearl
Die TE schrieb auf der ersten Seite, dass sie schon ne Magenspiegelung hatte:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich hab colitis ulcerosa aber daher kommts nich geh ja regelmäßig zur untersuchung helis hab ich nich hatte schon ne magenspiegelung und mir gehts ja erst sorichtig mieß seid ich das zeug genommen hab im kh un beim arzt kann mir ja i-wie keiner helfen



melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 11:14
@Türkis

Oh danke schön, hatte ich überlesen :)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 12:36
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:hallo ich habe seit ca. einem jahr eine unerklärliche übelkeit kein arzt konnt mir bis jetzt helfen vor einer woche hab ich vom dritten arzt bei dem ich bis jetz war gehört das ich eine allergie habe warscheinlich lactose und dann habe ich gestern den test gemacht den er mir mitgegeben hat als schön und gut doch seit dem ich dieses pulver genommen habe was mittlerweile über 24 stunden her ist(gestern morgen zwischen 8 und9)hab ich magenkrämpfe gestern schwere übelkeit und heute nacht usw. und es geht nich weg hat jemand eine ähnliche erfahrung oder einen tipp was dagegen helfen kann ?
danke schon mal im vorraus
Nen Tipp hab ich jetzt keinen aber dafür Fragen,
was hast Du denn für einen Test gemacht?

Den einzigen Test auf Lactose Intoleranz zum mitnehmen den ich kenne ist dieser!
Expositionstest: Nach einigen Tagen Laktose-Verzicht wird ein Glas Wasser mit 50 bis 100 g gelöstem Milchzucker (gibt es in Drogerien, Reformhäusern und Apotheken) getrunken. Treten danach innerhalb von einigen Stunden die typischen Symptome auf, besteht eine Laktoseintoleranz.
~wiki~
Und laut Wikipedia: Laktoseintoleranz
ist das der einzige Test auf Laktoseintoleranz zum mitnehmen
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:das war lactose pulver zum testen auf intolleranz den test hab ich auch abgegeben der woird jetz ausgewertet ma soneben bei noch ma an lateral
Stellt sich nun die Frage was hast Du abgegeben ?
Das einzige worauf der Arzt wartet ist deine Beschreibung der aufgetretenen Symptome .


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 12:59
ne das war ein test den ich gemacht hab da musste ich das zeug trinken und in gewissen abständen in so röhrchen pusten das war so ein H² test der i-was mit der lactase lactose zu tun hat so viele fragen sry wenn ich sie nich alle beantworten kann hab mir jetz nur schnell alles durchgelesen
schwanger bin ich nich ich bekomm reegelmäßig meine regel ich ich nehm die pille seit iuch 14 bin aber mit 15 traten die beschwerden erst auf also ca ein jahr später aber wenn es wirklich die intoleranz ist muss ich ne andere pille nehmen weil meine lactose enthält wie ich heute erfahren hab -.-


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:11
@Dr.AllmyCoR3
bin selber auch lactoseintolerant..aber wenn ich jetzt wie du n jahr lang oder mehr milchprodukte konsumieren würde in einem normalem Ausmass wär ich bestimmt am erbrechen und Durchfall haben nicht nur Übelkeit..würde an deiner Stelle mal das Milchzeug weglassen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:12
ja der verdacht steht ja jetz erst seid knappp ner woche und seid dem tu ich das auch ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:18
@darkylein
wie wurde das denn bei dir festgestellt?


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:31
@bonita
nja ich sag mal so, ich selber. Habe als Kind Milch nie gemocht, die Cornflakes immer ohne Milch gegessen, und wenn ich musste dann hab ich sie nur oberhalb der Milch gegessen. Danach hatte ich immer Blähungen, Übelkeit und Durchfall. Habe dann meine erste Ausbildung in nem medizinisch/pflegerischen Beruf gemacht und da hats peng gemacht. Ich mag z.b. Teigwaren mit Tomaten-Sahne Sauce (Cinque di pi) aber ne halbe Stunde nach dem Genuss gehts los im Magen/Darm Trakt...Sahne ist ganz übel.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:44
bei mir isses schlimm wenn ich was esse was was milchschokolade enthält als z.B milchschnitte knoppers usw.. voll miclchschokolade kinderrigel und so is ganz schlimm bei mir bei mir sinds weniger blähungen und durchfall sondern eben schlime übelkeit


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:46
@Dr.AllmyCoR3

Hm...so wie Du das beschreibst, also das von wegn Knoppers, Milchschnitte ect, würde ich sagen das es vielleicht sogar mit der galle zu tun hat, denn diese Produkte enthalten sogut wie keine Milch sondern hauptsächlich Fett.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:47
@Dr.AllmyCoR3
und wenn du Milch trinkst..auch nur übelkeit? Ich finde das eben komisch, ich weiss jeder reagiert anderst und verträgt dies und des besser..aber bei purer Milch ich glaub da wär ich n Tag flach.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 13:48
ja aber mit meiner galle is alles in ordnug dieses milchpulver was drinn is is es glaub ich was das so extrem macht mhh ich trink keine pure milch :D
das find ich ecklig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:11
Wenn ich nach Einnahme eines Medikaments unter schweren Magenkrämpfen und Übelkeit leide, pflege ich den Notarzt anzurufen.
Andere posten es bei Allmy.

Das senkt die Kosten im Gesundheitswesen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:27
@darkylein

Genau das kenne ich auch. Wir machen gerne Lasagne (mit Creme Fraiche) oder Lachs-Sahne-Gratin aber wie du schon sagtest ne halbe Std später gibt es dann Bauchkrämpfe und dann ist man erst mal auf der Toilette verschwunden :)
Ich muss dann den Rest des Abends auf'n Pott rennen ^^


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:28
@Rüganer
ja es ist echt schlimm..aber es ist halt so lecker :D


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:32
@darkylein

Eben :) und naja ich verzichte nicht auf alles, da nehm ich ruhig mal den Durchfall in Kauf :D


Anzeige

melden