Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:16
@Tacca
ja klar, aber ich finde bis zum erbrechen ist es doch ein stück, und das hat meist pathologische Gründe.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:23
@darkylein, nein da stimme ich Dir absolut nicht zu. Jede - wirklich jede Krankheit hat einen psychischen Hintergrund. Das können Dinge sein die in der Kindheit passiert sind, das können Dinge sein die uns ständig belasten (nicht Smog sondern unsere Mitmenschen) und diese Sachen machen auf Dauer krank. Wenn Du z.B. zu Deinem Kind immer wieder sagst: Mensch Du Zwerg, Du bist ja zu blöd zum Sch....., dann wird das Kind zwangsläufig irgendwann mit Verstopfung und Dummheit darauf reagieren. Sagst Du dem Kind aber, wie Wertvoll es ist, dass es sich entfaltet so schön wie Deine Lieblingsblume, dann wird Dein Kind aus sich herauswachsen, es wird selbstsicher und uner Garantie nicht blöd. Man kann also viel in einen Menschen hinein interpretieren, und das führt zwangsläufig zu Neurosen wie ständiger Übelkeit usw. Und nein, ich habe die Weiheit nicht mit dem Löffel gefressen, bin aber ein älteres Semester und spreche da aus eigener Erfahrung.


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:24
@Dr.AllmyCoR3
Du solltest mal auf deine Ernährung achten, wenn da nichts ungewöhnliches ist, dann bei einem Facharzt überprüfen lassen. Wenn deine Mutter nicht mitgeht, dein Vater oder ein guter Kumpel aber du solltest es auf jeden Fall machen. Vor allem, hast du wo das angefangen hat irgendwie mit saufen angefangen oder sonst was? ...


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:25
@Tacca
Danke das war mir jetzt sehr hilfreich. :-) Woher weist du das?


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:28
@ shinobi321 meinst Du das was ich vorhin geschrieben habe? Aus eigener Erfahrung - leider


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:29
@Tacca
Ja ich habe ein ähnliche Erfahrung leider auch gemacht, deswegen fande ich es schön, wie du das beschrieben hast:
Zitat von TaccaTacca schrieb:Sagst Du dem Kind aber, wie Wertvoll es ist, dass es sich entfaltet so schön wie Deine Lieblingsblume, dann wird Dein Kind aus sich herauswachsen, es wird selbstsicher und uner Garantie nicht blöd.
Zitat von TaccaTacca schrieb:Man kann also viel in einen Menschen hinein interpretieren
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, leider.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:33
@shinobi321 dann wecke Deine innere Energie um der Welt zu beweisen, wie wertvoll Du bist! zeig es denen, die nie an Dich geglaubt haben. Damit beweist Du dir selber, dass Du ein tolles und wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft bist, und doch Einiges bewegen kannst. Ich habe es geschafft - Du auch? Wenn noch nicht, dann mach Dich auf den Weg, Du weist, dass Du das kannst!


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:35
@Tacca
Ja, das wäre toll, ich habe da in den letzen Jahren sehr schwere Einbrüche leider erleben müssen, auch im letzten Monat.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:40
@ Shinobi321 Du schaffst das, aber Du musst auch überzeugt davon sein. Beweise denen, was für ein toller Mensch Du bist und was Du alles auf die Reihe kriegst. Geh am Abend ins Bett und meditiere ein paar Minuten darüber, dass Du Erfolgreich bist, dass du den Sprung nach Oben schaffst. Mach das jeden Abend und denke auch Untertags immer wieder daran. Dann wird es Dir auch gelingen. Du musst erst Dein Unterbewusstsein davon überzeugen, was in Dir steckt. Dann wird Dein Bewusstsein das auch umsetzen können.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 22:01
@Dr.AllmyCoR3

hier, schau mal vielleicht hilft Dir das oder es war das was Dir der Doc gegeben hat...
Hilft Glutamin bei Colitis ulcerosa?

Erste wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Glutamin eventuell die Regeneration von Zellen der Darmschleimhaut unterstützt und die Durchfallrate bei Colitis ulcerosa senkt. Es gibt aber auch Untersuchungen, die diese Ergebnisse nicht bestätigen. Eine generelle Anwendung wird daher bis jetzt nicht empfohlen.
Der Hintergrund: Glutamin ist eine Substanz, die der Körper selber herstellen kann. Eine wesentliche Aufgabe des Glutamins besteht darin, Energie für wichtige Zellen des Abwehrsystems bereitzustellen. In Stress-Situationen schafft es der Körper unter Umständen jedoch nicht, genügend Glutamin zu produzieren.
Die Substanz ist natürlicherweise in bestimmten eiweißreichen Nahrungsmitteln enthalten oder kann auch über Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden.



melden

Kann mir jemand helfen?

17.08.2011 um 13:01
Mhhh psychisch kann sein mein vater war lange zeit alki is zwar sseit 7 jahrenn trocken aber dadurch hab ich auch viele unschöne dinge im leben erlebt die ich allerding alle verdrängt hab und mich kaum erinnern kann und naja meine eltern haben mir immer gesagt ich wäre eig schlau genug um aufs gymnasium zu gehen aber ich hatte nie bock zu lernen -.-


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

17.08.2011 um 15:23
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:meine eltern haben mir immer gesagt ich wäre eig schlau genug um aufs gymnasium zu gehen
@Dr.AllmyCoR3
...aber nicht mit der Rechtschreibung...bitte nicht böse sein! ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

17.08.2011 um 19:06
@Dr.AllmyCoR3 Du wärst eigentlich schlau, aber wolltest nie gerne lernen? Kann ich teilweise verstehen, ich wollte das auch nicht. Bis ich dann gemerkt habe, ohne Lernen geht gar nichts im Leben. Dann habe ich schweineteure Kurse belegt, Abendschulen um all das nach zu holen, was ich versäumt habe, um endlich auf der Karriereleiter Oben anzukommen. Glaub mir, der Aufwand ist viel größer, als sich sofrt während der Schulzeit auf die Hinterbacken zu setzen und zu lernen. Vorbilder gibt es nicht, such Dir ein Ideal und ein Ziel, was du werden möchtest. Verliere dieses Ziel nie aus den Augen und versuche es, in kleinen Schritten um zu setzen. Dann vergeht Dir auch die Übelkeit, denn dann hast keine zeit mehr dafür, Deine Zeit gilt dann Deiner Karriereplanung.


melden

Kann mir jemand helfen?

18.08.2011 um 14:50
@victory
ja im inet schreib ich immer schnell und ohne acht auf die rechtschreibung :D das is ja nich so wichtig wenn ich bewerbungen schreibe oder handschriftlich kann ich eig ganz gut schreiben ;D


melden

Kann mir jemand helfen?

18.08.2011 um 14:58
JessyCoR3, schau dir mal die Seite an:

http://www.libase.de/wbb/index.php?page=index

Da wird dir bzgl. NMU (= Nahrungsmittelunverträglichkeiten) geholfen.

(ich hoffe ich darf die Seite posten!?)


melden

Kann mir jemand helfen?

20.08.2011 um 12:42
ich guck mir die seite an wenn ich zit hab aber danke ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

20.08.2011 um 17:32
@Dr.AllmyCoR3
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber meiner Cousine ging es ähnlich.
Im Endeffekt hatte sie irgendwas mit Fructose/Lactose und ein Wirbelsäulenproblem... Wobei ich letzteres noch am logischsten finde.

Wie ernährste dich denn so?


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:03
Eigentlich relativ gesund klar zwischendurch auch mal megges aber sonst viel gemüse und so


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:09
@Dr.AllmyCoR3

Meine kleine Tochter(5) litt auch an unerklärlicher Übelkeit. Wir waren mit ihr so oft beim Arzt und immer hieß es, es sei ein Infekt.
Letzendlich trat die Übelkeit vermehrt in den Morgenstunden und bei nüchternen Magen auf. Ich googelte dannach und fand herraus das dies Symptome eines Hirntumors sein könnten.

War dannach nochmals beim Kinderarzt und nach drängen gab es ein CT.

Und Dr. Google hatte doch recht......Sie hatte einen Tumor in der hinteren Schädelgrube.

Laut Aussagen des Neurochirurgen hätte sie noch 8 Wochen gehabt :(

lg Windi


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:10
omein gott mach mir mal keine angst o.O nur wenn ich den arzt darauf anspreche zeigt der mir wahrscheinlich eh den vogel ...


Anzeige

melden