Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

09.11.2011 um 17:13
Wir können hier jetzt so lange rumspekulieren, bis @Dr.AllmyCoR3 tot ist.

Warum zum Henker gehen Menschen mit ihren Bescherden nicht zum Arzt, sondern zu Allmy?

Vielleicht ist es ein Bandwurm, ein Tumor im Endstadium, eine Eileiterschwangerschaft, ein eingenistetes Alien oder dämonische Besessenheit. Nichts, worüber man sich Sorgen machen muss.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

10.11.2011 um 13:23
xD naja gut nach dem ich 1000000000 x beim arzt war hab ich gehofft das es hier vill jemand giebt dem das bekannt vorkommt der mir en tipp geben kann :D


melden

Kann mir jemand helfen?

10.11.2011 um 13:40
Bei deinen vielen Arztbesuchen müsstest du demnach 127 Jahre alt sein ...
;)


melden

Kann mir jemand helfen?

10.11.2011 um 15:53
Wurde schon getestet ob du eine Histamin-,Gluten-,oder Fruchtszuckerunverträglichkeit hast?
Die Übelkeit könnte natürlich auch von der Gastritis kommen.

Auf jeden Fall solltest du deinen Magen schonen( langsam essen ,mehreren kleine Malhzeiten, leicht verdauliches, wenig Fett usw).
Und hol dir aus der Apotheke ein (pflanzliches) Mittel gegen Übelkeit.
Ja und wie die anderen schon gesagt haben, du mussr zum Arzt um auszuschliessen dass du etwas schlimmes hast.
Wann hattest du denn die Magenspiegelung?
Haben sie auch einen Ultraschall von der Bauchgegend gemacht?


melden

Kann mir jemand helfen?

10.11.2011 um 16:08
Zitat von bonitabonita schrieb am 16.08.2011:hallo ich habe seit ca. einem jahr eine unerklärliche übelkeit kein arzt konnt mir bis jetzt helfen
wann treten deine beschwerden genau auf? nach dem essen oder immer spontan und ganz unterschiedlich? nur tagsüber oder auch nachts während dem schlafen? regelmäßig oder unregelmäßig?
als tipp: führ mal eine zeit lang eine art tagebuch und schreib alles auf (datum, uhrzeit, stärke der beschwerden....)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

10.11.2011 um 16:14
Eine Milliarde Arztbesuche. Jetzt weiss ich, wer Schuld an der Kosten-Krise des Gesundheitswesens hierzulande ist: @Dr.AllmyCoR3



Liebe Hobby-Doktorspieler. Vielleicht hilft es ja, wenn die TE sich untenrum mal frei macht und fotografiert? Dann können wir die Sache als Ferndiagnose überm Bildschirm auspendeln, mit bei vollmond gepflückten linksdrehenden Bio-Pendel aus Freilandhaltung, versteht sich.

Hinterher schicken wir per PN Heilschwingungen - und die Rechnung.


Mensch, Leute, wenn ihr krank seid, geht zum Arzt und postet nicht in einem Mystery-Forum herum. Oder erstellt Ihr auch erst einen Allmy-Thread, wenn es bei Euch brennt. 112 anzurufen hätte einen zu niedrigen Aufmerksamkeitsgrad. "Kuck mal, *hust* jetzt brennt schon die Tastatur..."*röchel*

Was hättet Ihr eigentlich gemacht, wenn Ihr vor Erfindung des Internets krank geworden wäret? Euch mit dem Megaphon auf den grössten Platz im Ort gestellt: "Hört mal alle her, ich hab' Bauchweh!"

Nochmal: ARZT - sonst nichts.


melden

Kann mir jemand helfen?

11.11.2011 um 17:10
@Dr.AllmyCoR3

lactoseintolerant?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.11.2011 um 14:07
ja bin ich ... :D aber mir ist trotzdem schlecht auch wenn ich die produkte weglasse ... meistens wenn ich aufsteh und abends wenn ich ins bett gehe tagsüber nicht so sehr...


melden

Kann mir jemand helfen?

14.11.2011 um 14:42
Hab nicht alles durchgelesen
Tut mir leid
Ist zu viel

Schwangerschaft kann man ausschließen ?


melden

Kann mir jemand helfen?

14.11.2011 um 14:48
@Lindsey__

Nö. Kann man nicht. Sie ist dann nur seit mittlerweile anderthalb Jahren schwanger und man sieht es ihr wohl immer noch nicht an ....


melden

Kann mir jemand helfen?

14.11.2011 um 14:49
Nehme die Schwangerschaft zurück .
Das Kind müsste längst da sein .

Ein Jahr Übelkeit :

Hat es vielleicht mit der Wohnung zu tun ?
Ist etwas gestrichen worden ?

Ich hab teilweise Holzdecken.
Die müssten gestrichen werden .
Zu viel Gift in den Farben .
Ich trau der Sache nicht und schieb es weiter auf

Wollte es berichtigen .
War zu spät


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Emetophobie - Die Angst vor dem Erbrechen
Menschen, 28 Beiträge, am 20.12.2011 von mile83
darkylein am 20.12.2011, Seite: 1 2
28
am 20.12.2011 »
von mile83