Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3

Wenn aber bis jetzt kein Arzt was feststellen konnte (bei wievielen Ärzten warst Du eigentlich?), dann kann die Ursache auch psychosomatisch sein.

Hast Du viel ärger und Stress zuhause? Ich mein wenn deine Mutter Dich schon nicht zum Arzt gehen lässt wird da sicher nich mehr sein, oder?

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:28
zum mir kamen mal nachts 2 Mädchen zu gerannt und baten mich um Hilfe, ein besoffener verfolgte sie u belästigte sie, da ich JEDEN Hilfen werde der Hilfe will waren sie unter meinen Schutz ich würde sogar mein leben dafür geben wer mir Schutz verlangt. der besoffene Kamm dann ,und verlangte nur feuer u schaute mir in denn Augen und ging dann ohne was zu sagen und ging, ich werde jeden helfen der Schutz zu mir sucht sogar mit meinen leben schützen.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:29
@merit

Hast Du was geraucht? Ô.o

Was hat das mit dem Thread zutun?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:29
@merit
Thema verfehlt und Grammatik 6!!

Setzen!


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:31
der thread lautete Kann mir jemand helfen ? und so habe ich auch geantwortet


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:32
@merit
Eingangspost lesen, Nachdenken, schreiben, Reihenfolge beibehalten ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:32
@merit
Einganspost lesen, Ihn verstehen und dann erst schreiben! ^^


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:33
@merit

custom umleitung


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:35
@Dr.AllmyCoR3
Wie alt bist Du denn???
(Schonmal vorab: niederknie und um Vergebung bettel falls das Alter offensichtlich ist oder schon verraten wurde und ich es überlesen habe).

Deine Mutter... Sag mal... wenn Du unter 18 bist, geh doch mal zum Jugendamt... Ich denke nicht, dass Deine Mutter die richtigen Erziehungsmethoden an den Tag legt.


@jofe
*nochmal alles durchles* Grammatik müsste stimmen, Rechtschreibung auch. Zufrieden, Frau Lehrerin?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:37
@jofe @BlackPearl @Addy
Meine Güte, jetzt macht euch mal nicht nass... Kriegt ihr für jede Zickerei 5 Euro??? Wenn ja: Ihr verdient eine Gehaltserhöhung, euren Job macht ihr echt gut.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:38
@Sturmkrähe
Manche Leute machen hier nichts anderes als rumzicken, hab ich so das Gefühl..
einfach ignorieren, die wirst du eh nie bekehren.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:53
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich nehm halt seit ich vier bin azulfidine und seit ich 14 bin die pille aber damit hatte ich nie probleme ich geh noch zur schule und ich bion16
Alles klar... Hmmm... Naja... Also bei einem Mädchen im Alter von 16 Jahren würden bei mir als Mutter die Alarmglocken klingeln wenn es über Übelkeit und Bauchkrämpge klagt^^

Im Ernst @Dr.AllmyCoR3:
Schwangerschaftstest gemacht?


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:56
@Sturmkrähe

Die Magenschmerzen hat sie seit 2 Jahren und ich gehe davon aus, dass einer der drei Ärzte bei denen sie war schon drauf gekommen wäre ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:58
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Schwangerschaftstest gemacht?
Ist das nicht etwas zu spät nach einem Jahr Übelkeit? ^^


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 22:00
@BlackPearl
Naja, anscheinend sind die Ärzte ja auf rein gar nichts gekommen^^

Ach keine Ahnung, studiere Jura, nicht Medizin^^
Mir hilft mein Wärmekissen immer super, aber das ist ja jetzt auch nicht des Rätsels Lösung...

Dr. House wüsste jetzt, was zu tun ist^^


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 22:02
@frecheLena
Joar, könntest Du Recht mit haben^^

Was ist denn mit: Die Übelkeit ist die Krankheit, nicht das Symptom!


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 22:06
@Dr.AllmyCoR3
Hast Du eine HPV- Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs in der Zeit bekommen?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 22:18
ich verstehe merit auch nicht ;) und das passiert mir öfter..


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 22:29
@Dr.AllmyCoR3

Vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Ich konnte mir anfangs auch nicht erklären, was der Auslöser für meine Magenprobleme ( Übelkeit, Magenschmerzen...) war.
Letztendlich habe ich auf Anraten meines Hausarztes eine Magenspiegelung machen lassen, allerdings ohne Befund. Körperlich war somit alles in Ordnung. Mein Probleme waren damals psychosomatischer Natur (aufgrund Prüfungsstress und ein/zwei privater Dinge, die ich jetzt nicht weiter ausführen will), wie sich dann herausstellte. Dafür hab ich zu drei Ärzten gehen müssen ! Was ich letztendlich sagen möchte: " Du wirst nicht um einen weiteren Arztbesuch herumkommen" ! Um dir effektiv helfen zu können, bedarf es einer klaren Diagnose, welche dir hier auf Allmy nicht gegeben werden kann.
Ich drücke dir die Daumen :)

Liebe Grüße


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 10:37
schon mal an einen Magengeschwür gedacht


Anzeige

melden