Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:56
@jofe
ja sry habs halt falsch ausgedrückt mein gott ...

Anzeige
1x zitiertmelden
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:59
hast du vllt. a. Sodbrennen? ohman


melden
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:59
@Dr.AllmyCoR3


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:59
manchma aber eig nich


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja sry habs halt falsch ausgedrückt mein gott ...
Jofe reicht als Ansprache, Mein Gott klingt etwas übertrieben! ^^


Aber aus solch kleinen "vertippern" entspringt nun mal schnell misstrauen!

Must die User verstehen, die täglich mit solchen (oder ähnlichen Geschichten) gefoppt werden! ;)


Nix für Ungut!


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:01
Wer nicht hören will, muss fühlen ..


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:01
jo kein ding


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:03
@Dr.AllmyCoR3

Deine Mutter will nicht das Du zum Arzt gehst weil sie denkt Du simulierst und willst Dich vor der Schule drücken, richtig? Und wenn Du nachmittags zum Arzt willst darfst Du nicht weil sie keinen Bock hat Dich hinzufahren, auch soweit richtig?

Warum fährst Du dann nicht mit dem Bus? Oder rufst den Arzt an das der herkommt wenns Dir doch so schlecht geht?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:04
@Dr.AllmyCoR3
Ich kann dir nur den Rat geben, weils mir bei Magenkrämpfen oft hilft,
nimm mal ne heisse Dusche zu ent-spannung... und trink nen lauwarmen Kräutertee.
und bei Krämpfen hilft oft Magnesium..

gute besserung..


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:06
@dracco

Ja, Wir haben es nun alle Verstanden!

@Dr.AllmyCoR3

Tu @dracco den gefallen und geh warm duschen, damit endlich ruhe ist! ^^


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:08
ich war heute schon baden wenns dich beruhigt und tee hatte ich auch schon
zu dem thema hinfahren ja dafür brauch ich geld und wer hat das meine mami dann will sie wissen wofür und zeigt mir den vogel und bei dem arzt weis ich nich ob er hausbesuch macht aber gute idee ich ruf da morgen ma an danke :)


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:09
@Dr.AllmyCoR3
Was mampfst du denn so im Alltag?
Arbeitest du, wenn ja wo?
Wie alt bist du?
Seit einem Jahr?, was ist beim Aussbruch der Übelkeit in deinem Leben passiert? Also hast du Haustiere bekommen oder so was?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:09
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:unerklärliche übelkeit
Was ist denn das für eine unerklärliche Übelkeit? Stechen im Magen, Würgegefühl...?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:10
ich dachte nur sie hat`s überlesen... ;-)

bin eh raus aus der Diss-kusion.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:12
ne haustiere hab ich schon lange ich hatte zu dem zeit punkt 2 dinge die nennenswert sind aber ich nich weis ob das was damit zutun hat ich hatte einen auto unfall bei dem mir aber nix passiert is und eine trennung von eoiner komplizierten bezihung
ernähren tu ich mich eig gesund gemüse ausem garten wenig fleisch früher viel milch jetz durch den verdacht eben nich mehr und joa sons ich nehm halt seit ich vier bin azulfidine und seit ich 14 bin die pille aber damit hatte ich nie probleme ich geh noch zur schule und ich bion16


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:12
@-ripper-
einfach nur wie ein riesiger kloß im magen der schwer liegt manchma stechen an der rechten seite und eben des öfteren würge reiz


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:15
@Dr.AllmyCoR3

rauchst du?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:20
@Dr.AllmyCoR3

Wie alt bist Du denn? Du weißt das es grobe vernachlässigung deiner Mutter ist Dich nicht zum Arzt zu bringen bis entgültig geklärt ist was Du hast?


melden
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:21
deine Leber kapituliert anscheinend o0 *ups*


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 21:24
seit du 14 bist die Pille, die Magenschmerzen hast du 2 Jahre, jetzt bist du 16... Hast du mal die Pillensorte gewechselt?


Anzeige

melden