Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:12
@Dr.AllmyCoR3

Nein Angst mache ich Dir keine. Nur man sollte halt soetwas in Betracht ziehen. Ich habe damit auch nie im Leben gerechnet.
Aber letzendlich hat ihr das, das Leben gerettet.

lg Windi

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:14
mhhh ich hoffe dann doch ernsthaft das es lactose ist ...gehts deiner tochter jetz wieder gut


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:17
@Dr.AllmyCoR3

Ja ihr geht es wieder gut. Sie leidet nach 8 Monaten nach der Op immernoch unter Übelkeit und Erbrechen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das sie ihr bei der Op den 10. Hirnnerv verletzt haben.

Laut Aussagen der Ärzte regeneriert der sich aber wieder.

Tja und ansonsten musste sie alles wieder neu lernen....krabbeln, laufen, sprechen usw.

Klappt aber alles schon fast wieder wie vorher :) :)

lg Windi


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:18
dann is ja gut :) viel glück euch beiden noch :)


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:19
@Dr.AllmyCoR3

Danke :)


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 10:55
geh mal zum arzt und lass dich auf jeden Fall komplett checken. vielleicht ist deine Übelkeit ein Hinweis auf ein schwerere Erkrankung.

Ansonsten viel Wasser trinken. Gesundes Essen.

Entschlackungskuren...

Heilfasten...


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 11:05
heilfasten hat mir der eine arzt abgeraten ... ja ich hasb wie gesagt den bluttest machen lassen hatte ne magenspiegelung usw ...


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 13:19
@Dr.AllmyCoR3
also was mir aufgefallen ich hab auch schon 2 jahre bauchweh übelkeit usw.. aber seit dem ich viel sport mach keine süßigkeiten mehr ess minus L milch trinke und mich echt gesund ernähre, is es weg..mir geht es viel besser. also kann ich darauf schließen das ich vll irgendeine lebensmmittelallergie hatte.. weil ich einfach vieles weg lasse u wie gesagt gesund esse. ah und was den körper auch fit bzw. den magen darm, ist ingwerwasser..das hilft mir auch sehr.. des bringt alles ins gleichgewicht.


INGWERWASSER:

Ein 4cm langes ingwerstück schälen in nicht zu kleine würfel teilen und in einem topf mit einem liter wasser 10min kochen dann entweder warm oder kalt trinken ich trink es am liebsten kalt und misch noch bisschen wasser bei das es nicht so extrem nach ingwer schmeckt. STell es auch in Kühlschrank und trink den ganzen tag daran, ist auch sehr erfrischend xD UND ES HILFT!


melden

Kann mir jemand helfen?

21.08.2011 um 13:45
@Dr.AllmyCoR3: Zunächst "Lactose" ist keine Krankheit; denn das ist das Fremdwort für Milchzucker. Daher heißt die Krankheit "Lactose-Intoleranz", das bedeutet, dass Du Milchzucker nicht verträgst. Alle Deine Symptome sind typisch für die Krankheit. Es nützt nichts, wenn Du ein Medikament nimmst und immer noch eifrig Milch und Produkte daraus isst - d.h. keine Butter, keine Sahne, kein Quark, keinen Pudding, kein Yoghurt, kein Milcheis, keinen Käse jeglicher Art usw . Hat Dir Dein Arzt keinen Ernährungsplan gegeben? Also sofort Diät leben, dann flauen die Beschwerden ab und lass Dir von Deinem Arzt einen Ernährungsplan geben!

Gute Besserung
Emerald


melden

Kann mir jemand helfen?

22.08.2011 um 11:49
JA ich sag einfach lactose dazu weils kürzer ist ;)
ich weis das ich die dinge nich mehr essen darf nur manchma vergesse ich das weil das alles so neu ist -.-


melden

Kann mir jemand helfen?

23.08.2011 um 20:22
ok jetz isses amtlich ich hab lactose-intoleranz ... :(


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 13:40
MCP oder vomex


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 13:54
Meinste die tropfen wenn ja ich hab mcp :)


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 13:55
Ja, MCP tropfen
15 stück mit viel wasser nehemn,

trink am besten was mit Geschmack dazu, einen Saft oder ähnliches.


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:01
bei l-intoleranz, sollte man erst einmal die ernährung umstellen.


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:02
..und nicht immer direkt, zu medikas greifen.


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:07
@Dr.AllmyCoR3

was sagt dein arzt?


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:08
MCP ist für die Übelkeit, nicht für eine Lactose Intoleranz


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:09
@Melissa__

gegen übelkeit.


melden

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 14:10
lol...ja stimmt


Anzeige

melden