Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:46
@Dr.AllmyCoR3

die schlechteste idee bei solchen dingen ist immer in einem forum einen thread zu eröffnen. mehr als paar sinnlose vermutungen von ein paar hobby doktoren wirste nicht bekommen. du bist 16 jahre alt soweit ich das mitbekommen habe, dann geh doch alleine zum arzt bist ja schon genug alt. am besten machst du dir einen termin und gehst dann einfach direkt von der schule aus hin.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:51
@Dick
hey dr. dick i need your help i feel so sick, i know you know a little trick, oh doctor pls deep deep deeper :P

jaja das waren noch zeiten ;-)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 15:53
@darkylein

du sagst es :D


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:05
@Dr.AllmyCoR3
einfach magen rausschneiden, problem gelöst!

was easy xD


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:05
die schlechteste idee bei solchen dingen ist immer in einem forum einen thread zu eröffnen. mehr als paar sinnlose vermutungen von ein paar hobby doktoren wirste nicht bekommen

ich habe ja nich nach einer diagnose geucht sondern nach jemandem dem es ähnlich erging nach dem er das zeug genommen hat ;)
kamen zwar auch paar andere dinge bei raus die zumteil auch nützlich waren
aber4 der eig sinn is immer noch der obriggenannten :)


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:05
@DerEgoist

gute idee :D vorallem weil ich dann noch so gut leben kann un soo :D :D :D


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:06
@DerEgoist
hör bloss auf, habe ich mir schon oft gewünscht, da wäre einiges einfacher.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:08
@Dr.AllmyCoR3
ich hab selbst seit jahren immer wiederkehrende magenbeschwerden und weiss bis heute nicht wodurch sie verursacht werden. hatte auch schon ne magenspiegelung, kam aber nix bei raus.

trink nur noch wasser und iss am tag max 1 kleine schüssel reis aber mit nur einem stäbchen!
das hält dich fit xDDD


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 16:09
altah ich weis nich du gehst mir ab :D
ja bei meiner magspiegelung kam auch nur leichte durchs rauchen bedingte gastritis raus :/


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 17:18
Ähm... Hör auf zu rauchen!?!

Ansonsten: Trink doch mal ein Glas Milch, so als Experiment. Dann wirst Du sehen ob es was mit der Lactose zu tun hat.
Tip: Leg das Telefon neben Dich.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 17:21
@DerEgoist
vllt. psychosomatisch? Habe auch seit Jahren Magenprobleme, habe mich allerdings nie spiegeln lassen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 17:26
Darkylein, im Grunde genommen hat jede Krankheit psychische Ursachen. Jessy ist in einem Alter, wo einem schon alles ankotzt - und so reagiert halt der Magen, nämlich mit Übelkeit, oder "mir ist zum Kotzen". Die Psyche geht halt immer auf die Schwachstellen des Körpers, bei Jessy wohl der Magen. Du Jessy kannst nur versuchen die Ursache zu finden, und diesen Ärgernissen und Problemen aus dem Weg gehen, oder diese nicht mehr so ernst nehmen. Dann dürfte Deine Übelkeit auch vorübergehen. Es sei denn Du bist schwanger, dann hat die Übelkeit eine total natürliche Ursache:-))
Trotzdem Gute Besserung


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 17:39
@Tacca
naja ich denke nicht das Krebs oder solches psych. Ursachen hat. Bei mir hats damit angefangen, dass ich einmal im Zug erbrechen musste und dann nochmal in meiner damaligen Arbeitsstätte (Krankenhaus) vor versammelter Mannschaft, da hat sich ne Scheissangst gebildet und ich reagierte dann lange panisch in Räumen/Orten wo kein Klo da ist (Bus etc.). Danach hatte ich Schilddrüsenüberfunktion bei welcher Übelkeit und Durchfall auch eine grosse Rolle spielen, musste lange viele Medis nehmen, und meine Theorie ist, dass mein Magen dadurch recht angegriffen ist. Trinke seit ca. nem Jahr auch keinen Alk mehr da dies auch Gift für den Magen ist und versuch es relaxt zu nehmen. Schleppe sogar kleine Plastiktüten mit mir, dass ich im Falle des Falles reinkotzen könnt :-) beruhigt die Psyche ungemein..


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 17:40
@darkylein

kann sein... ich geb einfach für alles gott die schuld, so spare ich mir unnötige arztkosten :D


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 18:00
@Tacca @darkylein
Super Theorien, beide, muss ich mal gründlich drüber nachdenken...
Denn bei mir ist es nicht der Magen, ich kriege immer eine Blasenentzündung, wenn ich vor etwas Panik habe, was die Sache natürlich eher schlechter als besser macht...


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 18:28
Sturmkrähe, Theorie oder nicht Theorie, das sei dahingestellt. Jedoch bin ich der Meinung, wenn man mehr auf seinen Körper hört, und auf das achtet warum man gerade dann eine Erkältung bekommt, oder eine Blasenentzündung, Magenschmerzen oder was immer auch, dann erkennt man vielleicht die Ursache und kann dagegen angehen.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 20:35
naja ich hab das problem mit dem kotzen nich so sehr ich hab so einen ekel vor kotze ich unterdrück das immer das letzte ma wo ich bewusst gekotzt hab war mit 8 ansonsten nur noch einma da kann ich mich aber nich erinnern da stand ich seeeeeeehr stark unter alkohol aber ich trinke auch nich mehr ich hab jetz am we mal bisschen getrunken hab aber nich ma was gespürt vom alk ...


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:03
@Dr.AllmyCoR3, es muss ja nicht unbedingt kotzen sein. Da gibt es Aussprüche wie: wenn ich das sehe, wird mir Übel.... oder wenn ich an das denke, wird mir ganz Schlecht vor lauter Aufregung, oder eben: mir wird übel wenn ich den anschauen muss oder sehe. Diese Aussagen sind eigentlich uralt, treffen aber immer noch zu. Denk mal nach, ob es so etwas für Dich sein könnte? Und trinken bist kotzen musst - ok, muss man mal probiert haben. Aber Alk belastet die Leber und das kann auch zur Übelkeit führen. Die Leber, die Galle sind die Organe, die eigentlich für die Übelkeit zuständig sind. Versuch eher fettarm zu essen (nicht ganz ohne Fett), kein Vollkornbrötchen, also ganz stinknormales Schwarzbrot, keine Milch. Ich hatte das ja auch sehr sehr lange. Und Aufgrund dieser ständigen Übelkeit konnte ich fast nichts mehr essen. 38 Kilo waren für mich fast normal. Da begann ich, vor dem Essen ein glas Wasser mit ein/zwei Tropfen Klosterfrau Melissengeist zu trinken. Das hat meinen Magen sehr erfrischt, und so konnte ich endlich richtig essen. Aber hör trotzdem ein wenig in Dich hinein, vielleicht gibt es ja wirklich Ursachen in Deiner Umwelt, die Dir Übelkeit bereiten.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:07
@Tacca
das mit dem Melissengeist muss ich wohl ausprobieren..aber hat das net Alk drinne?

@Dr.AllmyCoR3
also ich habe das gefühl, wenns eben ohne erbrechen ist, dass es dann eher was psychosomatisches ist.


melden

Kann mir jemand helfen?

16.08.2011 um 21:13
@darkylein, psychosomatisch ist es mit- und ohne Erbrechen. Hat Melissengeist Alk??? Ich könnte es Dir nicht beantworten. Denke aber, dass ein paar Tropfen auf ein volles Wasserglas verschwindend wenig ist und nicht schadet. Auf jeden Fall erfrischt es den Magen und die Übelkeit verschwindet. Und wenn sie wiederkommt, dann halt wieder wenige Tropfen auf ein Wasserglas. Irgendwann pendelt sich der Körper ein - so war es bei mir jedenfalls


Anzeige

melden