Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:45
du hast wohl Morbus Crohn?

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:46
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Den hat während der Sommerferien aber auch selten jemand... o_O
Kommt immer darauf an, Wo man wohnt, ob noch Ferien sind oder nicht! ;)


Aber ein Besuch beim Arzt ist und bleibt das Sinvollste, so denn an der Story was dran ist! ^^


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:47
Wie auch immer...wenn keine Diagnosen auch nach Magenspiegelung nix bringen, dann hilft nur Schonkost. Wende Dich dazu mal an die Krankenkasse, die bieten oft kostenlos Beratungen an.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:47
Naja, nachdem sie das "Pulver" (wenn überhaupt) genommen hat, dann will der Arzt sie auch bestimmt wieder sehen, vorallem, wenns ihr damit schlechter geht...

also sorry Mädel... wem willste denn hier was erzählen?! :|


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:47
@dena
ne nich ganz ... das hätten die bei meinen untersuchungen festgestellt muss ja wegen cu alle halbe jahr zum arzt
und glaub mir ich war in den ferien oft genug beim arzt .... ich hätte auch lieber anders getanm


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:47
@Dr.AllmyCoR3
was für pulver denn bitte? Kann man alles per Atemluft testen..


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:48
Schon mal mit ner laaaangen heissen Dusche probiert...hilft mir oft.

Magnesium bei Krämpfen,
ähm...
Ranic (=ein Magensäure minderndes Mittel).

Lauwarmer Fencheltee vielleicht.

womöglich eine Verstopfung.?
Hast du dich über etwas sehr geärgert .?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:48
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Kommt immer darauf an, Wo man wohnt, ob noch Ferien sind oder nicht!
Ja aber sie schreibt ja, dass es nun schon zwei Jahre andauert.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:50
1 1/2 jahre und sorry wenn du mir nich glaubst dann hast du meiner meinung nach in dem thread nix verloren da ich um hilfe gebet habe und nich um irgendwelche leute die mir was erzählen wollen von wegen sie glauben mir nich @lateral

das war lactose pulver zum testen auf intolleranz den test hab ich auch abgegeben der woird jetz ausgewertet ma soneben bei noch ma an lateral


3x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:51
Dann warte halt auf das Ergebnis, welches dir der Arzt mitteilen wird.
Wenn das so der Fall ist, weiss ich nicht, was du dir von diesem Thread erhoffst...


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:52
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:das war lactose pulver zum testen auf intolleranz den test hab ich auch abgegeben
Also warst DU dann auch bei dem Arzt!
Und warum hast DU dann nicht direkt die "Nebenwirkungen" angesprochen?


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:52
@Dr.AllmyCoR3
geh mal duschen..entspannenender Dampf..plätscher plätscher..


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:52
ich hatte eig nach jemandem gefragt der das selbe hatte nach dem test das es ihm so schlecht ging und vill was weis was hilft und nich irgendwen der meint er müsste mich und meine übelkeit in frage stellen


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:53
@jofe
ich habs ja nich persönlich abgegeben sondern mein freund wie gesagt meine mom lässt mich ja nich -.-


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:53
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:wenn du mir nich glaubst dann hast du meiner meinung nach in dem thread nix verloren
Das kommt darauf an, ob du die Wahrheit sagst oder nicht. Im letzteren Fall gehört der Thread sehr wohl gelöscht. Aber gut, ich will dich nicht kränken. Mir kommt es hals nur komisch vor. Aber wie gesagt, wenn es ist wie du sagst, dann solltest du weiterhin den Arzt besuchen. Alles andere wäre sinnlos. Wenn du Glück hast, meldet sich hier vielleicht jemand, der ähnliches erlebt hat, aber ansonsten wird das hier nichts.


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:54
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich hatte eig nach jemandem gefragt der das selbe hatte nach dem test das es ihm so schlecht ging und vill was weis was hilft und nich irgendwen der meint er müsste mich und meine übelkeit in frage stellen
Tja, offenes Board, offene Themen, offene Meinungen!

That´s Allmy!


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:55
ja es mag komisch klingen aber is halt so ich habe eben gedacht hier sind so viele leute da weis vill einer was und wenn man sowas in facebook oder so schreibt kommt das ziemlich dumm würd ich ma behaupten wenn man da hilfe sucht


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich habs ja nich persönlich abgegeben sondern mein freund wie gesagt meine mom lässt mich ja nich -.-
Liest sich hier aber anders ...
den test hab ich auch abgegeben



melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:56
@Dr.AllmyCoR3
magst nicht...Duschen gehn . ,-))


melden

Kann mir jemand helfen?

15.08.2011 um 20:56
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja es mag komisch klingen aber is halt so ich habe eben gedacht hier sind so viele leute da weis vill einer was und wenn man sowas in facebook oder so schreibt kommt das ziemlich dumm würd ich ma behaupten wenn man da hilfe sucht
Noch dümmer als hier??

Glaub Ich nicht! :)


Anzeige

melden