Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit, Bauchschmerzen, Lactose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

25.08.2011 um 16:06
ja die mcp tropfen hab ich genommen als mir keiner sagen konnte woher es kommt mein arzt will noch einen lactose und sorbit test machen da mann meistens auch dagegen intollerant ist wenn man gegen lactose intollerant ist wobei ich nich glaube das ich gegen fruczose allergisch bin weil mir von nichts was fructose enthält schlecht wird aber mein arzt will das trotzdem ...
aber sonst hat er nix gesagt er wird das alles mit mir besprechen wenn ich alle tests hinter mir hab aber ich guck auch selbst wo lactose drinnen ist und das vermeide ich dann

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

28.08.2011 um 16:03
weis eine von euch ob es einen zusammenhang mit vitamin D und lactose intolleranz gibt da ich über einjahr eine überdosis (unbewusst) genommen habe


1x zitiertmelden

Kann mir jemand helfen?

28.08.2011 um 16:09
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:weis eine von euch ob es einen zusammenhang mit vitamin D und lactose intolleranz gibt da ich über einjahr eine überdosis (unbewusst) genommen habe
Kalzium -(Calzium)unverträglichkleit würde ich mal als Nichtmediziner diagnostizieren.


melden

Kann mir jemand helfen?

28.08.2011 um 16:14
@Dr.AllmyCoR3

hast du es vllt mal mit wie heißt da- naturpräperaten versucht?


melden

Kann mir jemand helfen?

28.08.2011 um 21:19
ne nich wirklich :D


melden

Kann mir jemand helfen?

28.08.2011 um 21:22
@Dr.AllmyCoR3

sollteste vllt mal versuchen, hält die übelkeit und das denn immernoch an oder gehts dir wieder besser?


melden

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 12:54
mhhh also mir gings das we lang gut aber heute in der schule war mir ziemlich schlecht und halt direkt nach dem aufstehen ...


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:05
@Dr.AllmyCoR3

Wie schon mal geschrieben, kann morgendliche Übelkeit mit dem Gehirn zu tun haben. Im Gehirn befindet sich das Brechzentrum (Medulla Oblongata) sowie der Vagus Nerv der auch direkt zum Magen geht.

Hast Du Dich mal neurologisch untersuchen lassen?

lg Windi


melden

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:06
ne das noch nich aber nach dem cmnt hab ich das vor da ich letztes jahr im sommer einen autounfall hatte kann es sein das da was eingeklemmt wurde !? !?


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:10
Dann käme es in Frage, das Du was an der Halswirbelsäule hast. Eventuell sogar der Atlas.

Wikipedia: Atlas (Halswirbel)

Hast Du denn sonst noch irgendwelche Beschwerden?


melden

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:12
ich habe oft rückenschmerzen was von meinem ranzen kommt da ich an den besten tagen 9 kg tragen muss ... un ich eben nur auf einer seite die tasche tragen kann weil die sonst wegrutscht ...


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:14
@Dr.AllmyCoR3

Bei einem verschobenen Atlaswirbel hat man auch Rückenschmerzen.

Würde aber wirklich dringend zu einem Ortopäden und zum Neurologen gehen.

Achja fällt mir gerade ein....Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen?


melden

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:14
definitiv ;D hab das ja auch schon seid 1 1/2 jahren


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir jemand helfen?

29.08.2011 um 13:17
@Dr.AllmyCoR3

Ok, na dann ;)

wie gesagt ein Arzt wird da schon etwas genaueres finden. Nur meiner Erfahrung nach, musst Du direkt zum Facharzt und nicht zum Allgemeinmediziner.
Denn hätte ich damals auch auf die gehört, würde meine kleine Tochter nicht mehr leben.

lg Windi


melden

Kann mir jemand helfen?

30.08.2011 um 10:05
mir ist wieder so schlecht das ich nicht in die schule gehen kann -.-
ich bin das leid vorallem kann ich nicht sooft in der schule fehlen ich will ja auch en guten abschluss haben und so .... :(


melden

Kann mir jemand helfen?

30.08.2011 um 16:45
hast du vielleicht nen Nabelbruch? Da ist einem auch sehr übel. Viele laufen damit rum und wissen es nicht.


melden

Kann mir jemand helfen?

30.08.2011 um 21:39
hmmm das würde der arzt aber beim abtasten fühlen oder ? naja ich hatte ma en beidseitigen leisten bruch


melden

Kann mir jemand helfen?

01.09.2011 um 10:08
@Dr.AllmyCoR3

das würde ich so nicht mal sagen. Es kommt darauf an wie groß er ist und wo er sitzt. Zudem muss man den Bauch da richtig rausdrücken dass es sich gut fühlen lässt. Taste doch mal selber ab. Vor allem wenn es dann an dieser Stelle schmezt hast du Gewissheit.

Bei mir dachte ein Arzt zuvor das wäre Fettgewebe. Banause.^^


melden

Kann mir jemand helfen?

01.09.2011 um 16:56
:D :D ne also das fühlt sich alles normal an und tut nich weh ich hab schmerzen und mir wird richtig schlecht wenn ich unter dem brustbein zudrücke was aber von der gastritis herkommt die aber nur leicht ist aber chronisch -.-


melden

Kann mir jemand helfen?

09.11.2011 um 17:05
Hört sich wirklich nach einer lactoseintoleranz an


Anzeige

melden