Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:53
Ohoh schlecht, beim Einkaufen spricht man mich am besten nicht an :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:56
@Alpha-Asi

"Die letzten 3 Frauen die ich kennen gelernt habe, hatten nur Uni und Job im Kopf. Entweder hatten sie am Wochenende etwas Zeit für Beziehung oder mal ein Stündchen alle paar Tage. Das ist doch nicht normal."

Vielleicht liegt's an Dir - und nicht an den Frauen?

Wie heisst es doch bei den Bremer Stadtmusikanten?
"Etwas besseres als den Tod finden wir allemal!"

Vielleicht ist für viele Frauen die Uni oder der Job einfach interessanter und abwechslungsreicher als Du?


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 14:59
@Alpha-Asi

Joa gibts, zb meine wenigkeit.
:)

Ich dachte eigentlich das es keine Männer gibt, die Energie in ihre Beziehung stecken wollen. Oder sich überhaupt mal weiterentwickeln wollen. :)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:01
@Alpha-Asi
Du suchst scheinbar ein "Heimchen am heimischen Herd", das ein offenes Ohr
für deine Probleme haben soll, wenn du erschlafft von der Arbeit nach Hause kommst.
Dumm soll sie aber auch nicht sein, bloss mit ihren Alltäglichkeiten soll sie dir fern
bleiben.

Entspannen soll sie dich, aber auch Energie in eure Beziehung stecken, wobei nicht das
breitbeinige Posieren auf dem Sofa gemeint ist.

Vielleicht hat deine "Traumfrau" auch noch Perpektiven in beruflicher Hinsicht?
Vielleicht will sie sich weiterbilden? Oder reicht dir ein "Dummchen"?

Was bist DU eigentlich gewillt, in eine Beziehung zu stecken?


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:02
Zitat von ramisharamisha schrieb:breitbeinige Posieren auf dem Sofa
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was bist DU eigentlich gewillt, in eine Beziehung zu stecken
Ich liebe meinen blöden humor...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:04
@ramisha
oh sowas fänd ich auch cool, wenn de eine triffst kannste sie auch an mich verweisen, bei mir muss sie auch keine migräne vortäuschen da ich net auf frauen steh :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:04
@Doors Klaro kann sein. Dann können sie das aber auch sagen.
@nefelim Oha, Guten Tag *knicksmach :)
@ramisha Thread gelesen? Ich suche kein Heimchen, kein Dummchen, keine Kummerkastentante. Sondern einfach ne Frau, die auch bereit ist, Zeit in eine Beziehung zu investieren. Ich bin natürlich bereit das zu investieren, was ich auch bemängel. Komische Frage eigentlich...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:06
Na ja... wenn ich bedenke, wieviel Mist ich früher bei den ersten Dates gebaut habe, bin ich mittlerweile froh, mal den Verstand vorher einschalten zu können, bevor ich den Mund aufmache.

Beispielsweise bin ich mal beim einem ersten Date direkt mit der Tür ins Haus und dann auf die Schnauze gefallen.

Das ist mir dann aber nie wieder passiert! Oh man... das war ne gute Lektion gewesen!

Karrierefrauen... hm... die mehr ihren Job als eine Beziehung im Kopf haben?
Hab' ich so noch nie erlebt... irgendwie war immer ein wenig Zeit für den anderen da...

Allerdings... lol... und das ist das witzige an der Sache.

Ich habe am Anfang bei meiner Zeit hier auf Allmy es tatsächlich fertig gebracht, mit einer Userin, die auch hier in Köln wohnt, zusammen zu kommen.

Und die hatte wirklich wenig Zeit für mich... und immer, wenn jemand versucht, sich bei mir rar zu machen, fange ich an zu pushen... das läßt mir dann einfach keine Ruhe.

War genau der falsche Weg für diese Frau!

Sie hat sich dann leider gar nicht mehr gemeldet!

Leider.. sie hatte mir sehr gut gefallen.

Hätte ich weniger Streß gemacht, da bin ich mir ganz, ganz sicher, hätte viel mehr daraus werden können... und was längeres. Aber na ja... sie hat sich schon ziemlich rar gemacht, muss ich dabei auch sagen.

Aber das lag auch ein wenig an ihrer Vergangenheit... sie war eine sehr freiheitsliebende Person, die man auf keinen Fall einengen durfte.

------------

Ansonsten habe ich mal eine wirkliche Karrierefrau aus Rodenkirchen (Kölner Stadtteil) kennen gelernt...

Da habe ich dann wohl den Fehler gemacht, zu wenig Selbstvertrauen gezeigt zu haben.
Hielt auch nur drei Monate.

Das war wirklich eine Geschäftsfrau... sie war eine selbständige und äußerst erfolgreiche Immobilienmarklerin... dickes Auto, dickes Konto, super Wohnung...

Aber sie hatte, obwohl sie auch privat 1.000 Hobbies hatte (Tanzen, Karate, CDU Ortsvorstand, nebenbei Hochschuldozentin auf freier Basis, Reiten) immer auch Zeit für mich gefunden. Das war kein Problem gewesen.

------------

Was ich sagen will, ist, dass ich nicht so richtig glaube, dass es wirklich nur an dem streßigen bzw. zeitintensiven Job liegen muss, wenn eine (Karriere-)Frau keine Zeit für den Freund findet... ich denke auch eher, dass ihr dazu dann auch die Lust fehlt, etwas gerade mit dem Freund zu unternehmen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:09
@Alpha-Asi

Ich versteh schon was du meinst aber umgekehrt fragen sich das die Frauen auch. Ich meine entweder sind die Männer alles grosse Kinder die sich immer noch mit Händen und Füssen dagegen wehren erwachsen zu werden oder sie stecken irgendwo fest und wollen sich nich weiterentwickeln. Und mehr verdienen wie der Mann is auch nich so unbedingt erwünscht. Und ganz schlimm ises wenn die Männer einem nach dem Mund reden und gar keine eigene Meinung haben, das ist echt schlimm, vor allem wenn man dann nach 4 Jahren merkt das man mit nem Oberflächlichen Mitläufer zusammen ist. Tja is nich so einfach den oder die richtige zu finden. Und man muss halt immer an der Beziehung arbeiten aber das verstehen viele nich.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:09
@Alpha-Asi
Wenn du schon beim Einkaufen schlechte Laune hast,
wie sieht es dann in wirklichen Krisen aus?
Bist du überhaupt bindungsfähig?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:13
Ist ja auch überhaupt gaaaar kein Problem. Ich find das sogar gut, wenn die Frau was aus sich macht.

@moric Das mit dem Einengen wirds gewesen sein. Aber kann ja auch nicht sein, das die sich gleich einigeln wenn man Kontakt braucht. Dann passt man einfach nicht zusammen.

@ramisha Das mitm Einkaufen war nicht so ernst gemeint. Ich geh halt nicht gerne Einkaufen weils alles so teuer geworden ist. Wirkliche Krisen? Ich diskutiere Probleme gerne ruhig aus. Spreche sie eigentlich immer sofort an. Also versteck mich nicht vor ihnen falls du das meinst.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:19
@Alpha-Asi

Zu Deinem favorisierten Frauentyp scheint neben irgendwelchen gewollten Attributen leider auch der Aspekt aufzutauchen, das die Frauen keine Zeit für Ihren Verehrer haben.
Vielleicht schaust Du einfach mal besser hin, welcher Typ Frau Dir tatsächlich liegt, den selbstverständlich gibt es noch Frauen die.... ;)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:19
nein es gibt keine frauen o_O


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:20
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Das mit dem Einengen wirds gewesen sein. Aber kann ja auch nicht sein, das die sich gleich einigeln wenn man Kontakt braucht. Dann passt man einfach nicht zusammen.
Weißt du, du hast Recht!

Das, was diese Frau unter einer Beziehung verstand, auch wenn sie am Anfang stand, war mir einfach zu wenig!

Es ist schon okay, wenn eine Frau mir zu verstehen gibt, dass sie nicht jedes Wochenende Lust auf ein Treffen hat, aber wenn dann eines endlich ansteht und DANN noch abgesagt wird, dann drehe ich irgendwie durch.

Und so war es damals gewesen.. ich hatte mich so darauf gefreut... und dann kam am Tag zuvor die Absage... ich meine, wir wohnten vielleicht ne halbe Stunde Fahrzeit auseinander.

Was soll das? Dann kann man es auch gleich lassen, in meinen Augen.

Aber eine Karrierefrau war das sicherlich nicht. Sie hatte einen damals so ca. 9 Jährigen Sohn, der sicherlich viel Zeit in Anspruch nahm, aber, na ja, ich hab' auch zwei Töchter (die leben allerdings nicht bei mir). Ist dann wohl doch was anderes.

Aber an dem Jungen lag es nicht. Ich denke einfach, dass sie wirklich extrem viel Freiraum brauchte.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:21
@Alpha-Asi
Naja, besonders heutzutage gibt es viele Frauen, die arbeiten wollen. Und auch welche, die mehr Zeit in der Arbeit als zuhause verbringen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:22
@moric Exakt was du da grad erzählst, 30 min Entfernung, Wochenende absagen... So ist meine letzte Beziehung gelaufen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 15:22
@Alpha-Asi

Dann kann ich deinen Frust voll und ganz verstehen!

Sowas braucht kein Mensch!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 16:07
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:nein es gibt keine frauen o_O
image5jkb

Kennt einer noch ein paar Singlebörsen, die komplett kostenlos sind? single.de bin ich schon. Will ja nur mal reingucken, nur keinen Stress machen :) Sollten aber auch etwas frequentiert sein.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 16:09
@Alpha-Asi
Cooles gif :D

ähm ehrlich gesagt empfinde ich die sache so ähnlich wie du^^
die frauen die aber nach meinen vorstellungen sind, sind vergeben x)


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 16:21
Ich kenne dieses Zu- und dann kurzfristige Absagen!
Jungs, da besteht kein ernsthaftes Interesse.
Man will nicht gleich schroff sein und ein evtl. Date
ausschließen, aber letztendlich findet man einen
Grund (Gott sei Dank!). ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden