Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 00:13
Gibt es noch Frauen...?


Nein.

Anzeige
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 00:55
@GilbMLRS

Gibt es noch Frauen...?


Nein.

Hast Recht, du Stinkefutzibarschlüssellochguckerspannerfotzi


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 00:57
@Alpha-Asi

Was fürn Ding?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:00
@GilbMLRS
Ziegelstein-Frauen...
Hinterwand-Frauen...
Torloch-Frauen...
Plasterstein-Frauen...

So Dinger halt...
Alle so lieblos

Ach bin wieder Single...
:-(
Seit ebennn


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:01
Sag mal was lustiges damit ich die frau vergessen kann!
Du Notschlüssel


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:07
Was haltet ihr davon?

http://www.file-upload.net/download-3675640/Kobra.html.html


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:11
Also ich finds nicht normal

Etwas gefühlt


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:23
Zumal ich immer versuche auf alle Wünsche der Frauen einzugehen...


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:28
@Alpha-Asi
Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt erstmal schlafen gehst.. ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:31
Wieso? ist doch blödsinn, ich würd zu gerne mal wissen was sache ist..


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:41
@Alpha-Asi
bist Du in diesem verlinkten Chat da oben der blaue?


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:44
@Alpha-Asi
du bist bestimmt der mit der nummer als namen....hör doch auf dich immer als armes Opfer stilisieren zu wollen das ist einfach nicht gesund und kein wunder das die Dame da keinen Bock drauf hat.


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:52
Kommt mir so vor, als würde der blaue Teilnehmer seine depressive Stimmung auf die rote Teilnehmerin projizieren. Ihm gehts scheiße, aber sie soll ihr Herz ausschütten. Sie kommt mit Feierabend-Plauderlaune in den Chat, und er will Tiefenpsychologie betreiben.
Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir einer so unter die Haut kriechen wollte.
Und wenn jemand meint, meine Stimmung aufbauen zu können, der nach eigener Aussage gerade in einem Tief steckt, ist das alles - ph, noch nicht mal lächerlich. Eher unglaubwürdig.

In dem verlinkten Chat ist die Rote auch nicht gerade hilfreich darin, die Situation zu klären, aber es scheint, daß es eine laaange Vorgeschichte gibt, und sie einfach nur keine Lust mehr hat, sich dauernd zu wiederholen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:55
@LuciaFackel
Das hab ich beim lesen genauso empfunden.
Die rote teilnehmerin scheint auch extrem genervt zu sein, wenn es darum geht das der andere Teilnehmer sich immer wieder in die Opferrolle drängt und versucht sie zu manipulieren damit und sie unter druck setzt.


melden

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 01:56
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:aber es scheint, daß es eine laaange Vorgeschichte gibt, und sie einfach nur keine Lust mehr hat, sich dauernd zu wiederholen.
So empfinde ich das auch..


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

20.08.2011 um 15:37
Liebeskummer bleibt niemandem erspart. Jedenfalls ist es besser, alle seine Tränen um eine Liebe zu weinen (tröstlich ist das Gedicht von Khalil Gibran über die Liebe), als nur die Hälfte. Also, nicht resignieren. Das Leben geht weiter. Betrachtet man die Welt, den Kosmos im Ganzen, wird sogar der eigene Riesenkummer klein. Wenn ich traurig bin, gehe ich in die Natur. Kehre ich danach zurück nach Hause, fällt es mir leicht, mich selber nicht mehr so wichtig zu nehmen.

Mir liegt auf Grund der Fragestellung eher die Rolle der Frau in der modernen Gesellschaft am Herzen.

Ich erzähle Euch, wie meine Mutter lebte. Waschtag war alle 2 Monate, und da kamen auch Wäscherinnen zu Hilfe. Saubere Schulkleidung gab's immer am Montag. Man musste gut aufpassen, dass sie sauber blieb. Kaum zu Hause, musste man sich sofort umziehen.

Die Betten wurden alle 4 Wochen frisch bezogen. Zu einer anständigen Aussteuer gehörten 24 Teile, so dass es bis zum nächsten Waschtag reichte. In unserem Haushalt lebten zwischen 8 - 12 Personen. Auf so einem Bauernhof hielt immer jemand ein Auge auf uns Kindern. Es gab kaum Autos, und die Strasse war noch nicht ausgebaut.

So betrachtet, beschäftigte sich meine Mutter höchstens 1 - 2 Stunden mit uns Kindern.

Die heutige Kleinfamilie in der Stadt ist für Mütter sehr stressig. Man kann die Kinder keine Sekunde aus den Augen, und schon gar nicht allein auf den Spielplatz, gehen lassen. Natürlich ist es schön, mit Kindern zu spielen, aber ausschließlich?

Abgesehen davon, hat es sich eingebürgert, dass fast täglich frische Klamotten engezogen werden.

Nein, selbst mit den löblichen Errungenschaften der Technik macht sich das bisschen Haushalt nicht allein. Die Erziehung den Profis, den Kindertagesstätten zu überlassen, ist ein Ausweg. Da bleibt wenigstens die Wohnung sauber, fürs Mittagessen ist auch gesorgt, und man braucht abends keine Legosteine einzusammeln.


melden

Gibt es noch Frauen...?

21.08.2011 um 01:47
@Alpha-Asi
Also den Chat finde ich schon krass...


melden

Gibt es noch Frauen...?

22.08.2011 um 08:32
Das kann man doch nicht verallgemeinern. Mein Mann käme mir vor "alles" andere. Ich bin so ein typischer Beziehungsmensch. Wenn die Frau "nur" die Karriere im Kopf hat und nichts anderes, dann würde ich an deiner Stelle die Finger von so einer lassen. So einfach ist das. Ich kannte auch welche die so waren. Die hatten rein gar nichts anderes mehr im Kopf. Anderes Thema? Konnte man vergessen. Jedenfalls waren mein Männe und ich genervt von dem ganzen Gebabbel. Ist ja schön wenn man Ziele hat und die sollte man auch haben. Mein Männe und ich haben die auch aber man kann auch Karriere und Beziehung unter einen Hut bringen ohne es zu übertreiben.


melden

Gibt es noch Frauen...?

22.08.2011 um 09:10
kommt schon Leute, wir leben im 21. Jahrhundert... wurde doch mal Zeit dass sich die Frauen emanzipieren... Gleichberechtigung erhalten...ist halt schwierig für "mann" ... damit fertig zu werden


melden

Gibt es noch Frauen...?

22.08.2011 um 10:09
@Mhotep
Dazu sag ich nur:

Frauen, die so sein wollen wie Männer, sind nicht ehrgeizig genug!

;) :D


Anzeige

melden