Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 18:24
Ja es gibt noch Frauen, bescheuerte Frage.

Anzeige
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 18:35
@Kel.
Hinsetzen, Thread lesen, Thread verstehen, nachdenken, nochmal posten...


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 18:35
Meine Eltern haben beide Vollzeit gearbeitet , und trotzdem haben sich beide um uns Kinder gekümmert.
Klar braucht eine Frau für die Zeit der Schwangerschaft und auch einige Zeit danach eine Jobfreie Zeit.
Das ist aber heutzutage nicht mehr ein so großes Problem.
Hausarbeit und Kinder sind aber meiner Ansicht nach heutzutage , zumindest wenn die Kinder dann mal über das Kleinkindalter hinaus sind, kein Fulltime Job mehr.
Es gibt Waschmaschinen, Spülmaschinen , kostenlose Betreuung (kindergarten, Schule , Kindertagesbetreuung usw) .
Eine Mutter muss heutzutage nicht mehr 3std am Waschzuber stehen , die Kartoffeln selber ernten usw.

Wir leben im 21Jahrhundert nicht im Wilden Westen.

@akbas


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 18:55
@Alpha-Asi

Hallo,
es gibt solche, solche und solche Frauen. Das Spektrum ist sicher groß genug ;)

Wenn du "die" Frau suchst, würde ich dir folgenden Rat geben: werde Du zu so einer Person, wie Du sie Dir erträumst, mit all' den guten Eigenschaften, dann stehen die Chancen, die Richtige zu treffen, gar nichtmal so schlecht.

Du solltest also auch damit aufhören, auf die Suche zu gehen, das ist in etwa so wie bei einer Jagd und aus eher egoistischen Trieben abgeleitet. Wahre Liebe hat aber nicht mit bekommen wollen, sondern mit geben zu tun.

Am besten hörst Du also auf, so verkrampft zu suchen und auszusortieren und machst Dich freier.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 19:06
@Alpha-Asi


Noch etwas: wer eine Beziehung als "Arbeit" versteht, hat einfach nicht den richtigen Partner.
Sich gemeinsam wohlzufühlen ist doch überhaupt die Grundlage, daher verstehe ich gar nicht, warum man darüber diskutieren muß, ob und wie man sich in eine Beziehung einbringt... man IST dann schließlich in einer Partnerschaft; aber vielleicht kennen viele auch gar nicht mehr die Bedeutung und den Wert einer solchen ....


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 19:15
@Sidhe Ja, es war eigentlich echt in allen Beziehungen immer die reinste Diskutiererei.
Wenn du "die" Frau suchst, würde ich dir folgenden Rat geben: werde Du zu so einer Person, wie Du sie Dir erträumst, mit all' den guten Eigenschaften, dann stehen die Chancen, die Richtige zu treffen, gar nichtmal so schlecht.
Hm das hört sich aber so an, als müsste ich mich verstellen. Was ja eigentlich nicht wünschenswert ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 19:25
@Alpha-Asi


Verstellen? Ganz und gar nicht, du sollst du selbst sein, aber viele sind nicht sie selbst, sondern müssen es erst noch werden.
Und wenn du eine nette Frau suchst solltest du ein ebenso netter Partner sein können.
Daran muß man in den meisten Fällen arbeiten, das ist, was ich dir mitteilen wollte.
Man kann immer nur an sich selbst arbeiten, und da gleiches gleiches anzieht......


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 19:27
@Sidhe
Ich sollte eher mal das Gegenteil versuchen. Mir wurde z.B. mal gesagt, ich wäre zu ehrlich, zu nett :-( Muss man sich mal reintun. Dabei hab ich viele Ecken und Kanten.
Schräge Welt...


3x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 20:29
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ich sollte eher mal das Gegenteil versuchen. Mir wurde z.B. mal gesagt, ich wäre zu ehrlich, zu nett :-(
Ich hoffe du weißt selbst, was du von solchen Aussagen, und den Leuten die sie treffen,
halten kannst.
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Muss man sich mal reintun. Dabei hab ich viele Ecken und Kanten.
Schräge Welt...
Jetzt verfalle aber bitte nicht in Selbstmitleid, das bringt nie etwas.
Das Leben besteht ja wohl aus mehr als einer Partnersuche.
Und vergiß' diese Single-Börsen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:03
@Ickebindavid
Mutterschaft bedeutet IMMER einen Einschnitt in der Karriere.
Auch wenn man nicht im wilden Westen ist.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:06
Ich denke, wenn einem eine Beziehung wichtig ist, egal ob Mann oder Frau, dann kann man Karriere und Beziehung unter einen Hut bekommen.
Ich finde, man muss dafür nicht sein komplettes berufliches Leben aufgeben.
Man kann vernünftig und erwachsen ausmachen wann man sich wiedersieht /am Anfang der Beziehung und wenn man irgendwann zusammen wohnt, ist es eh Alltag.
Da möchte man sich garnicht 24 Stunden sehen. ;)

Wenn man sich entschließt eine Beziehung einzugehen, dann sollte man auch so fair sein , zu sagen man hat auch Zeit und den Willen.

Wer keine Zeit hat, hat auch keinen Willen, sehe ich jedenfalls so.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:09
"Ja, es war eigentlich echt in allen Beziehungen immer die reinste Diskutiererei."

Ja, ja, es ist schon furchtbar, wenn Frauen den Mund zum REDEN aufmachen.
Wer nicht mit seinem Partner, seiner Partnerin reden will, der sollte sich etwas Stummes suchen, das es sicher bei einschlägigen Versandhäusern zu kaufen gibt.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:11
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer keine Zeit hat, hat auch keinen Willen
Kann ich auch zustimmen, wo kein Wille da kein Weg.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:11
Ich muss sagen, ich bin immer Recht froh wenn mir jemand so richtig Kontra geben kann.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:13
@Keysibuna

Ja und die schlimmsten sind, die sich dann darüber beschweren das man kein Verständnis dafür hat hat das der andere 24 Stunden arbeitet z.B.
Wenn ich 24 Stunden arbeite, dann bin ich so vernünftig zu sagen, ich habe gerade keine zeit für einen Beziehung, vllt sieht es später mal anders aus.

Also ehrlich sein ist , denke ich, immer das wichtigste. Und dem anderen mitzuteilen woran er eigentlich genau ist.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:16
@SmokeyEyes

Dafür haben wir eigentlich viele Kommunikationsmöglichkeiten, um solche Informationen zu weiterzugeben.
Aber anscheinend klappt das in manchen Beziehungen nicht so.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:22
@Keysibuna

Anscheinend nicht.
Aber Gott sei Dank ist mir derFall noch nicht untergekommen.
Nur vom höhren sagen aus meinem Bekanntenkreis.


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:24
@SmokeyEyes

Sei Froh, hab es leider erleben müssen wie ätzend das ist/war -.-


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:32
@Keysibuna

Wünsche ich keinem sowas :(
Ich denke, niemand hat es verdient im leeren stehen gelassen zu werden und schluss endlich wahrscheinlich noch die Schuld fürs gescheiterte zu bekommen.

Man sollte stets nicht egoistisch sein und immer an den anderen denken.
Könnte er leiden? Okay ich lass es bleiben


melden

Gibt es noch Frauen...?

19.08.2011 um 22:35
@SmokeyEyes

Ich wünsche es auch keinem. Aber manchen ist es anscheinend so was von egal, Hauptsache sie haben ihren Spaß, alles andere spielt keine Rolle.


Anzeige

melden