Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 16:31
@Alpha-Asi
Im öffentlichen Leben sind wir Weiber gezwungen, sofern wir respektiert werden wollen, unsere Weiblichkeit zu verbergen. Im Berufsleben sollten wir uns möglichst wie ein Neutrum verhalten. Zu sehr könnten wir sonst die Männer ablenken, und das würde man uns übel nehmen. Menstruation, Schwangerschaft, Stillen - eigentlich alles Dinge, die uns Frauen, wenn wir ehrlich sein wollen, zu schaffen machen, hat man gefälligst zu verbergen. Lediglich in der Fleischproduktion sollten menstruierende Frauen nicht mit rohem Fleisch in Berührung kommen, da es sonst grau wird. In der Uhrenindustrie, in der Feinelektronik, mussten menstruierende Frauen früher einen roten Knopf tragen. Z. B. bei Omega, oder bei Bulova.

So, genug palavert! Jetzt zu Dir: Lass' Dich von diesem Neutrumverhalten nicht so sehr beeindrucken. Es ist lediglich Fassade. Gib diesen Frauen das Gefühl, dass sie bei Dir sich selber sein können. Dass Du nicht ein Karriereweib suchst. Du wirst Dich wundern, wie schnell sie bei Dir butterweich werden.

Oftmals wundert man sich, wie erfolgreiche Freuen sich im Privatleben Partner von relativ bescheidener Intelligenz leisten. Vielen Frauen macht es mehr Spass, einen Macho zu verwöhnen, als mit einem gebildeten Mann kluge Gespräche zu führen. Und ich, als erfahrene und nicht unglückliche Frau versichere Euch eins: Ein Macho ist auch etwas Schönes, und nicht alle Machos sind doof. Es gibt nichts Tödlicheres, als kopflastige Männer. Männer, die nach dem Sex fragen, ob sie gut waren.


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 17:52
Sowas hab ich schon öfters gehört, das Frauen , wenn sie z.B. jammern meist gar keine Lösung wollen, wie Männer sie oft suchen. Sondern sich einfach ausjammern wollen :)

Mir wurde auch schon gesagt, das ich mir viel zu viele Gedanken mache.

Ihr seid echt ganz schön kompliziert :D


2x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 18:28
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ihr seid echt ganz schön kompliziert :D
Ihr nicht? ;) :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:18
Mir ist die Beziehung auch wichtig,wenn ich weiß,dass ich kaum Zeit habe suche ich mir keinen Freund/wenn mich jemand anmacht gebe ich ihm zu verstehen,dass ich kein Interesse habe.
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ihr seid echt ganz schön kompliziert
Männer können auch sehr kompliziert sein :D


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:19
Das sind dann bestimmt homosexuelle Männer, die ihr beiden meint :p


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:25
"Ihr seid echt ganz schön kompliziert"


Unkomplizierte Frauen sind ja auch langweilig.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:26
@Alpha-Asi
Ich glaube nicht, dass ich mit homosexuellen zusammen war... ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:27
War? Na sei dir mal nicht so sicher. Vielleicht bist du jetzt der Grund für seine Homesexualität. :p

@Doors So halbkompliziert wär nen Deal, den die Frauen mal eingehen könnten. Mein Herz macht den Stress nicht mehr mit.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:28
@Alpha-Asi


Wer keinen Stress mag, der wird am besten Einsiedler.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:29
Ich hab da schon Kontakt mit Schrottie :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:37
@Alpha-Asi
Meinst du mich?
Dann sprich' mich doch bitte an... ;)
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:War? Na sei dir mal nicht so sicher. Vielleicht bist du jetzt der Grund für seine Homesexualität. :p
Klar. Weil man sich das auch aussuchen kann.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 19:37
Ja, gibt es. +winke+ Mein Schatz kommt vor allem.


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 20:35
@Alpha-Asi


Alles was Du denkst und alles was du tust, es spiegelt sich in allem wieder...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 21:10
@BackToLife Dann hätte ich doch wohl die perfekte Partnerin. Oder versteh ich deinen Spruch grad falsch...


melden

Gibt es noch Frauen...?

16.08.2011 um 22:04
@Alpha-Asi


Wie sollst Du eine perfekte Partnerin bekommen wenn du es nicht selber bist,
vielleicht stört den Frauen etwas an dir...


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 00:37
@Alpha-Asi
Ich finde diene Einstellung gut. Die meisten Kerle, die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne, sind nur auf Party und ONS aus... dass man sich nicht unbedingt mit sowas abgeben will, ist da verständlich, hoffe ich mal...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 00:41
@Alpha-Asi
Ach Kinder, nicht verzweifeln, denn Liebe kommt nur selten vor. Vernascht habe ich etliche, aber geliebt? Geliebt habe ich nur drei.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 00:50
Im Eröffnungsbeitrag beginnen drei Absätze mit "Ich...". Zufall, Unachtsamkeit? Oder ein Hinweis?


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 01:25
@akbas
Wäre ja auch langweilig wenn man nach einer Handvoll Beziehungen schon "die richtige" gefunden hat...


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 09:55
Zitat von SashaakraSashaakra schrieb:Im Eröffnungsbeitrag beginnen drei Absätze mit "Ich...". Zufall, Unachtsamkeit? Oder ein Hinweis?
Na, das langt aber noch nicht mals zur Küchenpsychologie!
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich kenne dieses Zu- und dann kurzfristige Absagen!
Jungs, da besteht kein ernsthaftes Interesse.
Man will nicht gleich schroff sein und ein evtl. Date
ausschließen, aber letztendlich findet man einen
Grund
Ich würde dir sofort Recht geben, weil ich das eigentlich auch so sehe... aber in meinem geschilderten Fall waren wir ja schon seit einem Monat zusammen, und alles war schon passiert...

Ich denke bei ihr war es wirklich anders. Sie hatte mir von ihrer Vergangenheit erzählt, mit 18 ist sie nach Thailand ausgewandert, weil sie wohl mit ihren Eltern nicht klar kam (und sie das Land immer fasziniert hat), hat die Sprache gelernt, dort als Hostess gearbeitet, und hat dann einen Einheimischen kennen- und lieben gelernt. Kurz vor der geplanten Hochzeit ist sie dann aber (schwanger) abgehauen und zurück nach Deutschland gekommen.

Also... das hat schon auch was mit Bindungsängsten zu tun... sie hat das selber auch so zu mir gesagt.


melden