Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:02
Ja, die gibt es. Die sind nur nicht besonders begehrt.

Männer DENKEN zwar, dass sie nach so einer Frau schauen, aber am Ende sind sie doch wieder mit der hübschen, aber dummen Partymaus zusammen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:10
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:oftmals wundert man sich, wie erfolgreiche Freuen sich im Privatleben Partner von relativ bescheidener Intelligenz leisten. Vielen Frauen macht es mehr Spass, einen Macho zu verwöhnen, als mit einem gebildeten Mann kluge Gespräche zu führen. Und ich, als erfahrene und nicht unglückliche Frau versichere Euch eins: Ein Macho ist auch etwas Schönes, und nicht alle Machos sind doof. Es gibt nichts Tödlicheres, als kopflastige Männer. Männer, die nach dem Sex fragen, ob sie gut waren.
Äh, nein. Meiner Meinung nach haben Frauen, die eine Beziehung mit nem' Macho suchen ein sehr kleines Selbstbewusstsein. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass es sicher nicht mein Hauptdaseinszweck ist nen Kerl zu verwöhnen, der meint er sei göttergleich.
Zitat von akbasakbas schrieb: Es gibt nichts Tödlicheres, als kopflastige Männer.
Wieso das??? Wenn die Frau geistig beschränkt ist vielleicht, aber bei einer Dame von normaler Intelligenz trifft das sicher nicht zu. Ich persönlich möchte meinen Partner schon auf einem gewissen geistigen Level wissen und mich nicht mit nem' Vollidioten unterhalten. Dafür wäre mir meine Zeit viel zu schade.
Zitat von akbasakbas schrieb:Männer, die nach dem Sex fragen, ob sie gut waren.
Und was an dieser Frage ist bitte kopflastig?? Solche Männer brauchen einfach nur Bestätigung. Das kann dir aber auch bei einem Macho passieren.

Also ne Beziehung mit nem' Macho- never ever.

Wobei das im Punkto Sex schon wieder gaaanz anders sein kann. Im Bett braucht man wahrlich keinen besonders hohen Intellekt...

Lunita


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:23
@poisonivy
Zitat von poisonivypoisonivy schrieb:Männer DENKEN zwar, dass sie nach so einer Frau schauen, aber am Ende sind sie doch wieder mit der hübschen, aber dummen Partymaus zusammen.
Weil es viele Männer gerne einfach haben. Sie suchen keine klugen Gespräche und haben sonst auch keine hohen Anforderungen an die inneren Werte einer Partnerin.
Dennoch kann ich mir schwer vorstellen, dass ein kluger Mann eine solch dumme Frau auch wirklich liebt. Männer die sich explizit nach diesen "hohlen Nüssen" umsehen, mangelt es entweder selbst an Intelligenz, Selbstbewusstsein oder sie haben schlichtweg den Drang sich mit einer nach außen hin "tollen Frau" zu profilieren, was wieder auf ein mangelndes Selbstbewusstsein o. Ä. schließen ließe.
Ein Mann jedoch, der vollkommen mit sich selbst im reinen ist, würde dumme Partymäuschen sicher nicht einmal im Traum als potenzielle Partnerin in Erwägung ziehen. Ein solcher Mann möchte sicherlich eine Frau, die ihm ebenbürtig ist, also auch gewisse innere Werte aufweisen kann.
Doch kann man den Spieß auch umdrehen: Es gibt auch Frauen die sich immer wieder auf "Arschlöcher" einlassen..und warum? Weil sie entweder naiv sind, oder ebenfalls ein minderes Selbstbewusstsein..etc. aufweisen.
Es ist doch so, dass eine Menge, vor allem junger Frauen, den netten Burschen von nebenan wegen eines Solarium-Casanovas sitzen lässt.
Helfen tut da nur eine gewisse Portion Lebenserfahrung und die Gewissheit, was man selbst wert ist...
lg Lunita


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:28
@Lunita Das würde ich komplett so unterschreiben.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:31
@Lunita
Sehr gut gesagt!


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:31
Im Endeffekt ist es doch total egal, ob Hohle Nuss und Manager-Typ zusammen sind. Solange dieses beiden glücklich sind und sich die Zeit geben können, die eine Partnerschaft erfordert. Ich hab ja auch absolut nix dagegen, wenn die Frau Karriere machen will. Nur diese Frauen müssen dann eben lernen, Prioritäten zu setzen, wenn sie nebenbei auch noch Beziehung möchten.


2x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:34
@Alpha-Asi Und der Manager-Typ muss keine Prioritäten setzen? ;-)


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:35
Frau kann Familie und Karriere wunderbar unter einen Hut bringen. Wenn es Männer gibt, die da auch mit machen und das unterstützen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:37
@poisonivy
Um die gehts nicht, das ist mein Thread :D


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:38
@Alpha-Asi Hahahaha... mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet. *lach*


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:39
es braucht einfach akzeptanz, ganz einfach.

wenn die frau lieber karriere macht, aber trotzdem einen, das bisschen zeit, was ihr bleibt, einem zuwendet, dann ist das auch o.k.

blos es wird kritisch, wenn sich der mann zwischen ihr und ihrer karriere stellt. diese bedingung, die dann der mann fordert, geht doch meist nach hinten loss, außer es kommt von der frau selbst.

mehr als akzeptieren kann man es nicht.

und entweder tut es der mann und das tut er, wenn einem die frau das wert ist oder er lässt es eben bleiben....

man(n) kann nicht andere menschen direkt verändern, man kann sich nur selbst verändern, wenn man gut fahren will.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 10:43
Zu jedem Topf passt ein Deckel hat Oma mir verraten. Es spielt keine Rolle, ob die Frau karrieregeil oder dumm ist. Entscheidend ist, ob man mit der Beziehung glücklich ist, ansonsten ist der Mensch auch durchaus dafür geeignet ne Zeit ohne Partner klarzukommen.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 11:15
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Nur diese Frauen müssen dann eben lernen, Prioritäten zu setzen, wenn sie nebenbei auch noch Beziehung möchten.
Sosooo, diese FRAUEN müssen...
Kein Wunder, dass es dann mit deinen Frauen nicht klappt / te.
Scheinbar solltest du auch lernen, nämlich das man den Partner in allem unterstützt und fördet und nicht rum mault.. Zusammen ist man stark, wenn man gegeneinander wirkt, dann scheitert jede Beziehung.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 11:25
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Ich hab ja auch absolut nix dagegen, wenn die Frau Karriere machen will.
Oooooooh, wie großzügig! ;)
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Nur diese Frauen müssen dann eben lernen, Prioritäten zu setzen, wenn sie nebenbei auch noch Beziehung möchten.
Vielleicht solltest du dich dann nicht ausschließlich auf Frauen konzentrieren, die gerade noch dabei sind, ihren beruflichen Weg zu finden - dir wäre es wahrscheinlich lieber, wenn "Sie" alles hinschmeißt für dich um dir den Rücken freizuhalten - du hast ja wie es scheint, deine Entwicklung schon abgeschlossen ...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 11:36
Ihr versteht das total falsch. Ich wollte mit Priotitäten setzen sagen, das die Beziehung nicht nur vom Kerl her ausgehen kann. Ihr drehts euch auch wie ihr wollt.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 11:41
@Alpha-Asi

Wenn "Frau" die Beziehung wirklich wichtig ist und sie spürt: Der isses, wird sie von ganz alleine mit an der Beziehung arbeiten ... vll waren es ja auch alle nicht die richtigen Partnerinnen - oder du für sie nicht der Richtige! Dazu gehören immer zwei.
Du kannst nichts erzwingen!


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 11:56
@Lunita
Na ja, die Frage war, ob's noch Frauen gibt. Ich gestehe, dass ich gerne für andere sorge. Jedenfalls lieber, als mit Bankstern, Finanzbeamten, Steuerberatern etc. zu verhandlen. Ich gestehe, dass sich mein Männer gerne verwöhnen ließen. Und da ein Kerl nicht reicht, die Kinder schon gross sind, halte ich mir noch etliche Tierchen zum verwöhnen.

Ich verrate Euch das Rezept für eine glückliche Ehe: Behandle Deinen Mann, wie einen Hund. Diejenigen, welche die größte Freiheit genießen und nie an die Leine genommen werden, sind die Anhänglichsten. Sorge für feines Futter und kraule ihm möglichst oft den Bauch. So einfach ist das! Meine erste Ehe hielt bis zum Tod meines Mannes, über 27 Jahre. Die zweite Ehe ist noch ziemlich frisch, aber trotzdem sind's mittlerweile gute 8 Jahre.

Natürlich ist es allemal besser, sich ein Haustierchen, als ein dummes Männchen, zu leisten. Trotzdem sehe ich im Bekanntenkreis so manche Ehe in die Binsen gehen, weil sich die Frau plötzlich in irgend einen Macho verknallt hat.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 12:05
@akbas

>>Natürlich ist es allemal besser, sich ein Haustierchen, als ein dummes Männchen, zu leisten.<<

*no comment*


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 12:17
@akbas

>>Behandle Deinen Mann, wie einen Hund. <<

ich schäme mich immer wieder, über manche meiner mitmenschen. bahh..


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 12:19
Im übertragenen Sinne hört sich das äh *hust sehr erotisch an :D


Anzeige

melden