Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch Frauen...?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:39
@Tacca
siehste, da haben wir es. Zu wenig verdient. Und ich sage das schon lange, daran ist die Politik schuld. Es kann nicht sein das wegen Spielgeld (so nenne ich den Euro) , Beziehungen oder Kinderwünsche unerfüllt bleiben. Und Deutschland ist ja in Europa einsame Spitze was das angeht!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:40
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich finde man sollte bis 35 etwa seine Kinderwünsche erfüllt haben
Und woher willst du wissen, ob sie überhaupt Kinder will?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Mit 33 findet man halt nicht so schnell eine die noch zu haben ist. Und eine mit Kind will ich nicht, kommt mir nicht in die Tüte.
ROFLMAO. Fällt dir was auf? Bei deiner Cousine stört es dich, dass sie 35 ist und noch kein Kind hat. Selbst willst du aber keine mit Kindern... wie soll das zusammenpassen, wenn ihre Geisteshaltung ca. der deinigen entsprechen soll...?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Es kann nicht sein das wegen Spielgeld (so nenne ich den Euro)
Jaaaaa, klar. Der Euro ist wieder mal an allem schuld. Mit der DM wäre so was ja nie passiert, da würde alles noch gleich viel kosten wie damals und es hätte keine weitere Entwicklungen gegeben.


1x zitiertmelden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:40
@sahdowsurfer warum verurteilst dann Deine Cousine? Die weiß sicher ganz genau was sie will, vielleicht auch keine Kinder so wie Du? Oder vielleicht kann sie auch keine bekommen und leidet ganz gewaltig darunter?


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:42
@Tacca
Ich glaube, du hast mich nur falsch verstanden.
ich meinte ja nicht, dass eine Frau keine ausbildung haben sollte, ich meinte nur, dass sie sich nicht auf ihren Jop alleine versteifen sollte.
Perrsönlich bin ich auch nicht dafür, dass man heiratet kinder in dei Welt setzt und nichts kann, eine ausbildung sollte man schon haben.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:43
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und woher willst du wissen, ob sie überhaupt Kinder will?
Sie wollte immer Kinder, ich weiß es. Als meine kleine Schwester damals noch Baby war, war sie oft bei uns. Damals war sie anders, hatte Träume.
Der Kapitalismus / die Sparkasse und unsere jetzige Gesellschaft haben sie stumpf gemacht in den letzten 10 Jahren. Anders ist das nicht zu erklären.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:47
@vampirigirly91 sigst, da haben wir Beide Recht, und da dürfen wir wohl auf das Verständnis unserer Männer hoffen. Dass sie uns bei der Ausbildung, beim Studium unterstützen und sich nicht beleidigt in eine Ecke verziehen und meinen, meine "Alte" hat ja eh nie Zeit für mich, der ist das Lernen wichtiger..... Nein, das Lernern ist keiner Frau wichtiger, aber sie muss es, um ihre Existenz in späteren jahren abzusichern.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:49
@shadowsurfer - was ist wenn sie keine Kinder bekommen kann? Hat sie das vielleicht abgestumpft? Hat sie da ihre Träume vielleicht begraben? Oder ist ihr Partner vielleicht Zeugungsunfähig? Denk mal darüber nach


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:49
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:was will ein anständiger mann mit einer frau, die zwar arbeiten kann aber nicht kochen?
Das ist doch wohl nicht wirklich dein ernst? o.O

@shadowsurfer
Frauen sind nicht dazu da, nur Kinder in die Welt zu setzen...was ist denn das für eine Einstellung?


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:49
@Thawra
bei mir ist das ein ganz anderer Schuh. Ich hätte gern Frau und Kind aber eine die schon Kind hat nehme ich nicht. So eine Frau wäre eine Katasprophe für mich. Dann bleibe ich lieber allein, auch wenn es bitter für mich ist. Mir ist klar das für mich mit 33 der Zug so gut wie abgefahren ist. So realistisch muss ich sein. Es sei denn ich lerne ich den nächsten 1-3 Jahren eine kennen, dann könnte sich das noch ändern. Schön wärs.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:51
@Tacca
genau da gebe ich dir recht und das sehen wir beide so.
Mein Mann stand auch immer hinter mir, wenn ich mir überlege, er hatte in meiner ausbildung recht wenig von mir, ich hab ihn zugetextet mit mein Psychologiezeugs, er hat nichts verstanden und denoch immer schon brav zugöhrt. Ich hatte trotz der ausbildung noch zeit für ihn.

@mothwoman
Klar, sag mir mal, was ein mann, der Kinder haben will, mit einer Frau soll, die nichts zum essen auf den tisch bringen kann? Soll er und die kinder jeden tag ins Fastfoodrestaurant gehen?


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:52
@vampirgirly91
Dann soll er selber kochen?!
Es steht nirgends geschrieben, dass "die mit den Möpsen" kochen muss.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:54
@mothwoman
Das meinte ich auch nich. Ich erkläre das mal, ein Mann geht arbeiten, Frau daheim weil wegen kind soweit klar? Er kommt heim, da sehe ich das so, wenn die frau daheim ist, dann kann sie auch kochen.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:54
@martialis
Ich wusste vorher überhaupt nicht, was diese Frauen machen, also beruflich und so. War mir auch egal. Das ganze hat sich dann mit der Zeit rausgestellt.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:56
@mothwoman
nicht nur, aber das ist die Hauptaufgabe im Leben einer Frau. Wir leben nach wie vor in der Evolution und da geht es nur um Leben und Tod. Für jedes Tier ist der Nachwuchs oberste Priorität. Und wir sind auch nur Tiere auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Jede Frau ist dazu ausgelegt Kinder zu bekommen. Und eigentlich sind auch Männer dazu ausgelegt, daher der Sexualtrieb. Man kann es dem Tier Mensch nicht übel nehmen. Es geht rein ums überleben und um Nachwuchs, alles andere sind geschaffene Ideale welche sich der Mensch selbst auferlegt hat insbesondere durch Regierungen. Die Evolution interessiert das aber nicht.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:56
@vampirgirly91
Jeder, der zu Hause ist kann kochen. Vielleicht verdient die Frau ja mehr und er bleibt zu Hause?!
Dein Beispiel jetzt ist ja auch ok. Aber vorhin stand da was anderes. ;)
Da ging es explizit um "die Frau".

@shadowsurfer
Na, da haben wir ja Glück, dass wir uns über Jahrtausende weiterentwickeln konnten. o.O


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:57
@shadowsurfer

Zur Info: momentan ist die Menschheit nicht im Aussterben begriffen...


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:58
@mothwoman
Ok dann habe ich mich falsch ausgedrück. Klar, ein Mann sollte auch kochen können, vorallem wenn er daheim bleibt, weil sie mehr verdient.
Aber trotzdem, ich sehe es sehr stark in meinem Umfeld, die frau daheim, kann nicht kochen kümmert sich nicht um den haushalt, sondern haut lieber die kohle auf den kopf. Das kann es dann aber finde ich auch nicht sein.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:59
@vampirgirly91
Das ist aber nicht geschlechtsspezifisch. Sondern ganz einfach eine "Abmachung" zwischen 2 Partnern, wer was zu tun hat.
Dann ist es auch völlig OK.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 20:59
:D

Klar wat soll man denn bloß mit ner Frau die nicht kochen kann , Frauen sind doch lebendige Koch- und Gebärmaschinen oO

Mich irritiert nur das das auch noch aus weiblicher Richtung geäußert wird , aber 91 heißt ja das da auch noch Zeit zur Einsicht ist denke ich mal.

...

Bisher hab ich eigentlich auch noch so ziemlich jede Frau die mit mir was hatte kochtechnisch ziemlich locker in die Tasche gesteckt. Müssen wohl alles unbrauchbare Frauen gewesen sein.


melden

Gibt es noch Frauen...?

17.08.2011 um 21:01
@Ickebindavid
Danke! Bin komplett deiner Meinung.


Anzeige

melden