Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:33
Hallo,

es handelt sich ganz recht hierbei um ein leicht heiteres und kurioses Thema,...
da es in diesem Forum kein Off Topic gibt, schreib ich es einfach hier.

Es ist bei mir (22 Jahre) nun seit längerer Zeit (ca. 5 Jahre) so, dass es zwar ständig irgendwelche Frauen gibt die sich für mich interessieren und denen ich auch nicht abgeneigt wäre, .. jedoch fehlt mir die Fähigkeit eine Beziehung ins Rollen zu bringen.

Das geht mir nicht nur bei gänzlich fremden so, bei denen man nur anhand gewisser Verhaltensweisen wie andauernden Blicken feststellen kann dass sie auf einen stehen,

sondern auch bei Frauen in meinem Freundeskreis ...

Es ist oft so, dass ich auf eine stehe und diese auch auf mich steht.

Doch dann wollen die Frauen immer dass ich sie sozusagen "schnappe", dass ich sie erobere,.. dass ich irgendwas mache, sodass eine Beziehung zustande kommt.

Ich habe immer das Gefühl sie erwarten irgendein bestimmtes Verhalten von mir.

Und genau DAS, ist mir nicht gegeben .... ich habe darüber kein Wissen, keine Erfahrung und auch keine Charaktereigenschaften die dieses auf intuitivem Wege ermöglichen würden.

An diesem Punkt scheitert es jedes mal, weil einfach nichts draus wird !


Nun Frage ich ... Wie zum Teufel soll man dass denn machen ?
Wie geht das ?

Es mag lächerlich klingen, aber ich weiß es beim besten Willen nicht :)

Anzeige
melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:41
Dass es ein Standardrezept gibt bezweifle ich. Wir kennen dich nicht, wir kennen deine Angebeteten nicht. :)

Wenn ihr eh schon aufeinander steht: Essen gehen, auf einen Kaffee daheim einladen, etc. Oder sind das so anspruchsvolle Damen, die einen Diamantring als "Willkommensgeschenk" begrüßen? :D Wenn es nicht nur fremde Damen sind - wie du sagst - kennst du doch sicher ihre Vorlieben?

Hast du vor den 5 Jahren keine Beziehung gehabt?


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:44
how-to-get-the-girl-based-on-successful-


Glaub mir es funktioniert :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:45
@König_Rasta
wirklich ?
ich will beweise :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:46
Probiers aus :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:48
@König_Rasta
ich bin erst 14 :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:49
also geht das nicht oder doch?
@König_Rasta


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:49
König Rasta

ich stimme dir da vollkommen zu !

Das ist 100 % wahr bzw meine Meinung .... doch leider kommt durch die Nichtbeachtung keine Beziehung zu stande ...

Du erreichst damit dass sie auf dich stehen !

Aber wie gehts dann in eine Beziehung ???


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:50
Füll sie ab und bums sie :D
Am nächsten morgen kann man dann mal über ne Beziehung sprechen^^


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:51
Wenn eine Frau interessiert ist, dann schnappt SIE sich den Mann. Wenn sie nicht interessiert ist, kann man GAR NICHTS machen.

Ganz einfach :)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:51
@König_Rasta
das ist das einfachste :D


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:52
WangZeDong

Leider entspricht dieses nicht den Tatsachen ...

Viele Frauen geben mir Zeichen

aber sie wollen dennoch das ich den ersten Schritt mache ... dass ich sie eben erobere


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:53
Ja da werden jetzt sicher viele sagen, spinnst du das kannst du nicht machen, aber es würd nunmal funktionieren :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:53
@Salvador

Dann muss es sich um Mädchen und nicht um Frauen handeln ?!?!?!

Liebe Grüße


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:53
Ja es sind Mädchen ... bzw 22 Jährige ... in meinem Alter halt ... Studentinnen


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:55
@Salvador
dann mach es wie barney aus How I met your mother :D


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:55
Ferraristo ..

und das wäre wie ? ^^


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:55
@Salvador

Studentinnen sind ganz schlecht - die wollen studieren, nicht Kinder bekommen ;)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:55
@Salvador
kennst du die sendung nicht ?


Anzeige

melden