Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:20
@Crusi
Kann ich nur zustimmen; aber warum tun Frauen das nicht? fraglich!


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:22
@Pumpkins
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich zu schüchtern bin, aber das ist doch bei jeder anders.
Außerdem ist das Ansprechen von der männlichen Seite aus, für uns ein Zeichen für Selbstbewusstsein und gute Gene (wenn man mal ins biologische abdriftet), vermute ich mal.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:24
@Crusi
Dass "Ansprechen" aus dem Nichts gibts ja eh so selten... Es geht immer aus einem Gespräch hervor oder aus einem Bekannt machen eines Anderen etc.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:25
@Salvador

Hört sich bestimmt bescheuert an, aber sei du selbst.
Wenn dir eine Frau wichtig ist, wirst du dich von selber anstrengen.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:26
@Pumpkins
Dann eben die Initiative ergreifen während einer solchen Gegebenheit.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:28
@Crusi
Einfacher gesagt als getan da spielen so viel Faktoren ne Rolle.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:29
@Pumpkins
Ich weiß :D Aber mehr als sagen und schreiben, was angebracht ist, kann man auch nicht^^


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:37
Es gibt zu wenig Gentlemen heutzutage


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:40
Männer ihr macht das falsch.
Lasst euch erobern, Frauen wollen auch mal macho sein. :D


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 23:21
@DonFungi
Da kannst du recht haben.
In einem Club habe ich mit einer über die Emanzipation Diskutiert und die Behauptung aufgestellt das sich Frauen nur die Rosinen raus picken. Nach einem gefühlten ewigen hin und her hat sie mir die Drinks ausgegeben, mich abgefüllt und mit nach Hause "gezerrt".

Ist aber außer einem ONS und nem dicken Schädel nichts weiter daraus geworden.


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 11:33
"Erobern"? Klingt irgendwie nach Keule und Höhle!


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 12:16
Man muss gerade auswegs zu der Frau hingehen die man erobern möchte und sagen "Ey du. Ja, genau du. Ich bin der ***** und ich würde gerne wissen, ob du mit mir meine Briefmarkensammlung angucken möchtest". :D

Alle Angaben ohne Gewähr :D


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 12:27
Such dir doch ein Hobby, bei dessen Ausübung du Frauen kennenlernen kannst.

So kannst du über eine Gemeinsamkeit ins Gespräch kommen, ohne dass es aussieht, als würdest du "baggern" wollen. Lern sie darüber unverbindlich und zwanglos kennen.

Der Rest ergibt sich von allein.

P.S. Es sollte schon eine Beschäftigung sein, die du wirklich gerne machst, dann ist die Zeit auch ohne Frau sinnvoll investiert.


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 13:27
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Männer ihr macht das falsch.
Lasst euch erobern, Frauen wollen auch mal macho sein. :D
Besonders häufig wurde ich in meinem Leben noch nicht von Frauen angemacht, aber ich bin jedes mal ziemlich erschrocken.

Emodul


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 13:39
Zeige ihr Aufmerksamkeit, höre ihr zu und gib ihr das Gefühl, dass sie etwas ganz besonderes ist. gehe mit irh alleine aus (ohne andere), wenn sie an dir Interesse hat, dann will sie das sicherlich auch. Vielleicht habt ihr 2 oder auch 3 Dates und es passiert nichts. Irgendwann sollte man sich natürlich mal ein Herz nehmen, in ihre Augen schauen und sie einfach küssen. Dann ergibt sich alles weitere. Ganz automatisch geht das eben nicht, man muss einen Schritt machen und dann wird das schon. ich drücke dir die Daumen!


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 19:09
Ach das geht eigentlich ganz fix, wenn man weiß wie. ;)

Schritt 1: Mach der Dame die du erobern willst ein Kompliment und belasse es erst mal dabei.
Schritt 2: In absehbarer Zeit, aber nicht nach einem Tag machst du wieder ein Kompliment.
Schritt 3: Irgendwann wird die Gelegenheit kommen in der du mit ihr reden , dann starte einen Smalltalk , aber keinen über Beziehungen oder ähnliches. Denn sie ahnt dann vielleicht was los ist.
Schritt 4: Wenn du sie in der Stadt oder irgendwo siehst, lächel sie an und sag "Hey" oder Hallo".
Schritt 5: Fang an mit ihr in Social Networks zu schreiben (kannst aber auch früher).
Schritt 6: Red über einen Film der bald rauskommt und frag sie ob sie mit dir ihn im Kino ansehen will.
Schritt 7: Beende den FilmTag als Freunde.
Schritt 8: Nach paar Tagen fragst du ob sie mit dir mal in die Stadt will und so.
Schritt 9: Finish! Der Rest kommt von Alleine. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr.


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 19:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Erobern"? Klingt irgendwie nach Keule und Höhle!
Neanderwomen :D
Zitat von emodulemodul schrieb:aber ich bin jedes mal ziemlich erschrocken
Schlimm ists wenn man angemacht wird und es selbst nicht mit bekommt.
Siehe Fungi :D der hatte wohl was anderes im Kopf, war jedenfalls nicht bei der Sache.


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 19:26
Ich kann jetzt nur von mir persönlich sprechen.

Ich wollte immer einen Mann der weiss wer er ist.
Er soll selbststärke haben, davon viel. Er soll selbst wissen das er nen "geiler" Typ ist ohne das jeden Tag hören zu wollen.
Gleichzeitig sollte er aber auch im Stande sein anständig um mich zu buhlen.
Das erreicht man am Besten mit ignoranz ;D Man muss nicht alles totquatschen. Interessant macht man sich, wenn man des öfteren einfach keine Zeit hat ;)

Das gilt ebenso für Frauen.
Kein Schwein will bei den ersten 5 Treffen hören wie schrecklich euer Leben vorher war. Welch untragbare Schicksale man durchmachen musste und nein man sollte auch nicht allzu oft erwähnen wie scheiße der Ex doch war. Dadurch macht man sich nur eins : hilflos und hilflos ist verdammt unsexy.

Ich würde nie nen Mann wollen der mich nur nimmt weil ich so unendlich verzweifelt aussehe :D


melden

Wie erobert man Frauen?

26.08.2011 um 21:01
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb am 23.08.2011:Wie erobert man Frauen?
Darauf gibt es kein Patent. Sei einfach du selbst und entweder es funkt zwischen euch oder halt nicht. Aber auf keinen Fall verstellen, dadurch sinken deine Chancen gleich gegen null. Man(n) kann uns Frauen nichts vormachen. Wir können hinter die Fassade blicken. Zumal man diese Fassade sowieso nicht ewig und 24/7 aufrechthalten kann. Irgedwann kommt das wahre Ich durch und spätestens dann hat man(n) verschissen^^ Also am besten von Vornherein die Frau sehen und wissen lassen, wie man wirklich drauf ist. Irgendwann wird sich eine finden, die man beeindrucken kann.


melden

Wie erobert man Frauen?

27.08.2011 um 10:38
Was ich will das nehme ich...........


melden