Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:05
@GilbMLRS

Die Tour funktioniert ganz prima bei den Frauen, die eine sichere, tiefsinnige und langfristige Beziehung wollen.

Wenn Frau sich einen Pavian sucht, dann is man ja meist nur am Bettsport interessiert und braucht hinterher nicht rumheulen, wenn Pavian sich plötzlich eine andere Gespielin sucht.

und btw:

Mit der Tour hat mein Mann mich vor 11 Jahren erobert und seit dem hat er mich an der Backe ;)

Anzeige
melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:05
@GilbMLRS
Na doch <3 Aber das darf halt nicht nur sein ;) Ich persönlich brauch auch wen, der mich ärgert, den ich ärgern kann, und den man herausfordern kann. Nicht nur Liebhaberei und wutzidutzi.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:07
@GilbMLRS
Du hast doch vorher selbst gesagt, dass sich Frauen einen netten Mann als Vater für ihre Kinder wünschen. Also worum geht es jetzt eigentlich? Dass Frauen generell keinen netten Mann wollen oder dass sie für One-Night-Stands keinen netten Mann wollen? :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:09
@löm

Ja, was du grad schreibst erinnert mich an meine anfänglichen (so 10 Jahre verschwendete Lebenszeit) Versuche, wenn sich aber "Erfolg" erst mit einer Nee-du-nich-Tour einstellt, dann kommt man schon ins Grübeln, warum mans die Jahre zuvor anders gemacht hat.

Weißte, wenn im Bekanntenkreis immer wieder zu den gleichen Konsorten gerannt wird, wo mans Pfeifen hört, wenn denen der Wind ins Ohr bläst, dann ist das schon irritierend ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:09
@GilbMLRS
Und das sind dann genau die, die hinterher rumjammern und sich was völlig anderes suchen


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:13
@maroni

Naja dafür muss das Kind ja erstmal da sein und selbst dann wär ich skeptisch, ob die nich doch nur nen Kumpel sucht und das Ganze gleich ganz zweckmäßig kombiniert. Ich mein, Fremdficken is doch eh ein Volkssport für Mann und Frau, wie soll man da noch an ehrliche Absichten glauben? :D


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:15
@löm

Falsch, sind diejenigen, die rumjammern, sich das Gleiche suchen, wieder rumjammern, sich wieder das Gleiche suchen.

Diverse Beispiele ausm Bekanntenkreis treiben diese Praxis schon seit der Geschlechtsreife so. Ich mein, gut, sowas will man ja auch nich aber welche Wahl hat man bei dem Angebot?^^


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:16
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich mein, Fremdficken is doch eh ein Volkssport für Mann und Frau, wie soll man da noch an ehrliche Absichten glauben? :D
Na Ausnahmen bestätigen die Regel und dabei muss es sich ja nicht immer um Gesichtsdiscos handeln. Ich weiß, die Mehrheit läuft auf das Thema Idiocracy hinaus, aber wir Formen die Welt durch unser Handeln, also wenn einem das ewige Fremdvögeln gegen den Strich geht, muss man bei sich selbst anfangen.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:19
Wichtig ist das man sich selbst für den tollsten hält, dann klappt der Rest meistens von ganz allein.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:19
@GilbMLRS
Wie viele Frauen kennst du denn, die ein Kind mit einem Idioten gezeugt haben und sich dann einen netten Mann gesucht haben? Ich kenne keine. Und überhaupt haben meine Freundinnen und Bekannten alle keine "Arschlöcher" als Freund. Na gut, einige gibt's da schon, aber das hält sich eigentlich im Rahmen.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:22
@maroni

Kenn ich auch nich, ging dann mit Idioten weiter. Mir fallen spontan 2-4 Fälle ein. Ich mein, alleinerziehende Mutter wird man ja nicht aus heiterem Himmel, ne.


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:23
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Wie erobert man Frauen?
wüsst ich auch zu gerne


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:26
@Asgaard
@Salvador

Macht sie zu etwas besonderem ;-)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:27
@GilbMLRS
Solche Frauen sind dann aber oft selbst nicht die hellsten/nettesten. Und Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gern.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:30
@maroni

Spielt ja erstmal keine Rolle, was ne Frau unter der Schädeldecke hat, sieht man ja nicht im Vorbeigehen.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:34
@Doc.Sciwago
wie meinst du das?


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:34
@GilbMLRS
Muss man ja auch nicht im Vorbeigehen sehen, das stellt sich dann eben später heraus.
Man sieht im Vorbeigehen ja auch nicht ob jemand ein Arsch ist oder nicht.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:alleinerziehende Mutter wird man ja nicht aus heiterem Himmel, ne.
Mutter: Weder aus heiterem Himmel, da bei jedem Wetter möglich, noch völlig ohne Zutun einer weiteren Person, hier mal *Mann* genannt.

Alleinerziehend: Ohne Zutun (Auch Verantwortung genannt) der o.g. weiteren Person, jedoch situationsbedingt an der Frau hängenbleibend und von dieser nicht immer als fair empfunden.


1x verlinktmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 21:32
Das Ausgelachtwerden riskiert ein jeder, der sich einem Mädchen nähert; das ist der Einsatz. Also riskiere, und im schlimmsten Fall laß dich eben auslachen.
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf

mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen, alles andere ist wahrscheinlich völlige Willkür, in jedem Fall anders und nicht planbar.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 22:10
Ansprechen und nicht darauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht...


Anzeige

melden