Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:57
@Hesher

noch bevor ich zu ende gelesen habe wollte ich exakt das gleiche posten....

wir denken ähnlich, gefällt mir

Anzeige
melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:57
Ferraristo

Nur vom Namen ...


WangZeDong

Wer redet von Kindern ?
Es geht um eine normale Beziehung zwischen zwei Menschen die sich über die platonische Basis hinausgehend anziehend finden und gerne Sex hätten ?


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 17:58
Und Lichtträger0 was zum Teufel soll denn dass mit der Keule heißen ?

Ergibt dass Sinn oder is das einfach nur sinnlos humorvoll gemeint ?


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:00
@Salvador
ich glaube er meint damit dass du die frau KO hauen sollst und dann in deine höhle schleppen sollst :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:02
Bleib einfach locker und versuch nicht jemanden zu erobern oder von dir zu überzeugen. Die Person, die zu dir passt, mag dich so wie du bist, selbst wenn du nichtmal weißt wie du bist ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:03
@Salvador

Also gut - im Ernst.

Erstens - es gibt KEIN Rezept

Zweitens - WENN sie wirklich Interesse hat, dann würde ich mal ein Date ausmachen und mit ihr etwas Schönes ( bitte VORHER DEZENT ausfragen was sie mag ) unternehmen.

Drittens - Wenn es ihr gefallen hat, würde ich sie nach Hause bringen, aber nicht mit in die Bude gehen!!! An der Türe würde ich sie - immer noch vorausgesetzt sie hat wirklich Interesse und das auch nicht über den Tag verloren - in die Arme nehmen ( NICHT begrapschen und/oder Küssen !!! ) und ihr ein paar Sekunden Nase an Nase in die Augen sehen und ihr sagen, dass der Tag sehr schön war und ich mich gerne wieder mit ihr treffen möchte.

Viertens - Nach Hause fahren und auf ein zweites Date hoffen.

Fünftens - an meine Worte denken: Es GIBT KEIN Rezept !!!

Liebe Grüße
P.S. Beim zweiten Date kann man dann mal versuchen Speichel aus zu tauschen ;)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:04
Natürlich versuche ich nicht sie zu überzeugen .... dass meine ich garnich ...

ich meine wie bringe ich es in die Beziehung ?

Man ist ja nicht dann automatisch in einer Beziehung ... man muss dann ja irgendwie den ersten Schritt machen ,... irgendwas tun damit es dann zur Offenbarung der Gefühle kommt wenn du es so willst


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:06
Erobern ist das falsche Wort, man erobert eine Burg, aber doch nicht eine Frau.
Wenn sie Interesse an dir zeigt, dann rede mit ihr, musst dich ganz natürlich geben.
Dann wirst du sicher Erfolg haben.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:08
Kaffe trinken, Film gucken etc. blablabla natürlich nur zu zweit. Der Rest kommt meist von alleine ;-)


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:10
@Doc.Sciwago
Zitat von Doc.SciwagoDoc.Sciwago schrieb:Der Rest kommt meist von alleine ;-)
Eben nicht wie er sagt. Im Gegensatz zu @Dr.AllmyLogo finde ich schon auch, dass man Frauen erobern muss/kann/soll/darf. Aber das hängt immer von der Frau ab.

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:14
Wo wir schonmal dabei sind, würd ich die Fraug eher belagern. Einfach da sein und gucken, was passiert. Entweder sie kommt von alleine raus oder sie verhungert und man zieht weiter :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:14
@WangZeDong
Ja deswegen steht da ja auch meist.;-) Halt Intresse zeigen und was mit ihr unternehmen. Und meist liegt da schon ein gewissen Knistern in der Luft wenns denn zwischen den Beiden Personen passt.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:16
@Doc.Sciwago

Ja, aber von alleine passiert dann trotzdem erstmal gar nichts. Wenn SIE nicht angreift muss halt er mal was machen - wenn keiner was macht bleibts bei nem schönen Tag.

Hab ja oben schon geschrieben, wie das klappen KÖNNTE, aber anscheinend liest er nicht mehr mit :)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:20
@WangZeDong
Ja sicher. Dann muss man halt auch vom Kumpeltyp zum Casanova umspringen. Damit die Dame ach mal checkt das er Intresse hat. Ein paar Passende worte hier und da mal berührt. Dann sollte das funktionieren. Allerdings weiss ich auch net wie die in Betracht bezogenen Damen so ticken.


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:20
@Salvador

Vielleicht hilft es, Präsenz zu zeigen. Anwesend sein, Interesse zeigen, reden, und ganz wichtig: Ohren spitzen, wenn sie redet


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:21
Aber ich denke, dass es wichtig ist, sich nicht verrückt zu machen. Ich hab ne Langzeitbeziehung hinter mir und ich hab KEINE AHNUNG, was zutun ist. Mach's einfach so wie, mach einfach irgendwas nettes :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:22
@Doc.Sciwago
Zitat von Doc.SciwagoDoc.Sciwago schrieb:wie die in Betracht bezogenen Damen so ticken
Das ist der Knackpunkt. Zum einen weiss er das anscheinend nicht, zum anderen wissen die meisten Frauen das selber nicht ;).

Aber ich muss schon sagen - wenn er bei Frauen das gleiche ausdauernde Interesse hat, wie in seinem eigenen Beitrag, dann wunderts mich nicht wirklich :).

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:23
Vielleicht holt er auch gerade die erste mit der Kutsche von der Uni ab ;-)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:24
@Doc.Sciwago

Dann wäre er jetzt mein Held.

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:24
@WangZeDong

Ich bin sicher er hat Interesse. Vielleicht ist es nur was ganz Banales, wie z.B. Abendessen, was ihn momentan davon abhält, hier weiter zu lesen und zu schreiben ;)


Anzeige

melden