Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:38
@GilbMLRS
Naja ich persönlich bin für Ehrlichkeit und wenn man nicht lange um den heißen Brei redet. Ist natürlich jede Frau anders ^^


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:39
@liaewen

Ja man liest ausschließlich "die anderen".


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:42
Wie erobert man Frauen?

Sei nett, sei offen, sei ehrlich, sei humorvoll und vorallem sei einfach du selbst und der Rest ergibt sich schon ganz von alleine wenn die Chemie stimmt.


2x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:43
@GilbMLRS
Na vielleicht gehst du oder eben Männer einfach davon aus, dass man sich zum Clown machen muss um eine Frau zu haben ^^ und du siehst ja, viele verschiedene Meinungen.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:45
@liaewen

Nein, nicht zum Clown machen aber die Popularität von Texten wie "warum Frauen keine netten Männer lieben" kann ja nicht ganz unbegründet sein.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:48
@GilbMLRS
Und wieso glaubst du, dass es so ist? Oder hast du nur schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:50
@liaewen

Nun, sagen wir so: die Gentleman-Tour ist ungefähr so sicher wie ein chinesischer Motorroller. Es kann sein, dass du ans Ziel kommst aber wahrscheinlicher ist, dass du auf die Schnauze fliegst :D

Ich weiß das, ich hab sie jahrelang ausprobiert. ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:51
@GilbMLRS

Das kann wirklich nicht stimmen. Die moderne Frau sucht ausschliesslich nur nette Männer, die sich um die Kinder kümmern, während sie ihrer Karriere nachgeht.

Frauen schaffen gerne das Geld heran und verteidigen die Männer wenn es mal Konflikte gibt, das ist doch völlig normal so.

( Muss man hier eigentlich ein Ironiezeichen setzen? )

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:53
@WangZeDong

Sie sucht Männer, die sich um die Braten kümmern, die ihnen von flüchtigen Pavianen inner durchzechten Nacht in die Röhre geschossen wurden, das ist richtig :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:55
@GilbMLRS

Na der TE will ja auch kein Pavian werden, der will eine Beziehung :)

Jeder wie er mag finde ich ;)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:56
Rasta hat recht, ignorieren funktioniert. Allerdings muss da schon ne Bekanntschaft bestehen. Wenn du in der Disse iwen ignorierst, bringts dir auch nix :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:57
@WangZeDong

Du darfst nicht vergessen, dass die Tipps mit Gentleman und so hier direkt in die bereits ausgehobene und giftpfeilgespickte Kumpelfalle führen ;)


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:58
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:dass die Tipps mit Gentleman und so hier direkt in die bereits ausgehobene und giftpfeilgespickte Kumpelfalle führen ;)
Ich steh auf so nen Scheiß :3


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:58
@Salvador

Wenn sie Interesse zeigt/zeigen, lade sie doch worauf ein! Nur bedenke, nicht jede Frau will dass ein Mann sie ständig zum Essen oder ins Kino einlädt. Jeder hat andere Prioriäten. :-)

Geh einfach nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! oder Den Tapferen hilft das Glück.

Sollte Frau wirklich ein Objekt der Begierde gefunden haben, wird sie nicht warten! ;-)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:59
@GilbMLRS

Ja, ist doch schön. Wenn es nur Paviane geben würde, wäre der Selektionsdruck ja geradezu unmenschlich.

Besser es kümmert sich jemand um den Paviannachwuchs ;)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:02
@anonymus88
Wie soll denn durch Ignorieren eine Beziehung zustande kommen? Das Problem ist ja nicht, dass sich keine Frau für ihn interessiert, sondern dass er es nicht schafft eine Beziehung mit ihnen anzufangen.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:03
@löm

Naja aber so mal grob überschlagen is die Methode doch zu ineffektiv um sich drauf zu verlassen. #chinesischer_Motorroller

Und ja, ich bin mir bewusst, dass jetz aus Prinzip ausschließlich das Gegenteil geschrieben wird und alle voll auf Gentlemen abfahren, kennt man ja :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:03
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:wie bringe ich es in die Beziehung ?
Es ist doch ganz einfach sowas kommt mit der Zeit von allein triff dich erst mal mit einer verbring zeit mit dir es gibt nach meiner erfahrung meistens die Frauen die den ersten schritt richtung beziehung machen wenigstens war es bei den Männern so die ich bis jetzt hatte.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:04
@maroni

Frauen und Logik? #chinesischer_Motorroller


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 20:05
Liest hier eigentlich jemand die ersten Seiten?

Das habe ich alles schon geschrieben, aber das ist wohl nicht das, was der TE lesen will


melden